FC-BRETT Podcast

  • was sagt ihr zu schmaddi, der nicht mit jakobs spricht?

    er spricht ja mit ihm- verhandelt aber nur mit einem GF... was ja so auch nicht falsch ist weil dieser am Ende die Entscheidung trifft.
    Ist vom Vorstand falsch eingefädelt worden,man hätte den Doc zum GF bestellen müssen grübel


    Das ist halt Schmaddis elitäre Arroganz-kannste nichts machen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • nicht das es mir gefällt
    Aber dein Gedanke hat was
    Offiziell ist nur Wehrle GF

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nee, kalt glaube ich (für nächste Montag) :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • danke noch mal an Klebe/Floedi oder Floedi/Klebe


    war sehr kurzweilig, …oh schon vorbei :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nicht schlimm :face_with_rolling_eyes:


    Auf jeden Fall kommt ja wohl ein Dritter dazu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Trinkspiel fürs nächste Mal: Immer wenn ich "ein Stück weit" sage, müsst ihr nen Kurzen trinken :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Trinkspiel fürs nächste Mal: Immer wenn ich "ein Stück weit" sage, müsst ihr nen Kurzen trinken :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    danke das du mich daran erinnerst das ich dir das hier noch um die Ohren ballern wollte

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (1:10)

  • Wisst Ihr was mir Euer Projekt zeigt?


    Ist zwar keinen Binsenweisheit. Aber das gesprochene Wort kommt nochmals ganz anders rüber als das geschriebene. Das ist mir bei Euch beiden besonders aufgefallen.


    Speziell mal auf Klebe und Floedi, deren Beiträge ich (oft) schätze: Ihr kommt viel symphatischer rüber als wenn man Eure Beiträge nur liest.


    Und ich denke das wird auf viele user zutreffen, dass viele sagen wir Konflikte dadurch entstehen, weil man als Leser ein bestimmtes Bild von usern hat, indem was sie schreiben.


    Die Schwierigkeit ist hierbei das klassische Sender Empfänger Thema.


    Kurzum: jeder kann im Brett so anonym bleiben wie er möchte, oder so viel Privates teilen wie er möchte.


    Je mehr Brett user Ihr integriert, desto besser kann man das Geschriebene zuordnen, und man hört auf mit Schubladen Denken. Man hat durch das Verbale eine gewisse Nähe, die wichtig ist wenn man in den Dialog geht. Und natürlich kann man kontrovers diskutieren.


    Das Brett war eine zeitlang stimmungstechnisch eine aufm absteigenden Ast (seit Monaten deutlich verbessert), aber durch das tiefere Kennenlernen der Brett Community auf dem Podcast kann man das Forum nochmals auf ein schön anderes Level bringen.


    Tolle Sache!

  • Lieben Dank für das Feedback! Ich stimme dir übrigens zu: Das gesprochene Wort ist oft viel besser einzuordnen, als das geschriebene. Daher finde ich es auch immer spannend, Leute aus der Community persönlich kennenzulernen. Oft stellt man sich nämlich jemanden komplett anders vor :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“