FC-BRETT Podcast

  • Wow @floedi_82 ich denke zu Czichos meinst du meinen Beitrag. Aber wenn das für dich ein Loblied ist dann definieren wir das anders.


    Ist aber alles gut, wir haben in diesem Fall einfach unterschiedliche Sichtweisen. Das sollte dazu gehören, oder? Also im Bezug auf Czichos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

    Einmal editiert, zuletzt von Je(n)sus ()

  • Bin gestern leider erst gegen 22:00 Uhr zu Hause gewesen, und habe nur die letzten 10 Minuten live mitbekommen. Werde den Rest heute re-live nachholen. Aber die Ankündigung mit ... ich denke es ist klar wer nächste Woche da ist, ... sehr cool! :thumbs_up:

  • Ihr habt beide Aufjedenfall eine angenehme Stimme. Das kann man sich sehr gut ne Stunde anhören.

    Danke dir! :slightly_smiling_face:

    Dann reicht's aber auch :winking_face:

    Absolut. Unser eigentlicher Plan war es, die Folgen maximal 35 Minuten dauern zu lassen. Allerdings war das schon im ersten Anlauf utopisch, allein schon weil ich dabei bin :face_with_tears_of_joy: Aber eine Stunde ist wirklich das höchste der Gefühle. Es freut uns aber sehr, dass trotz der Länge die meisten wirklich bis zum Schluss dabei bleiben. Und es wurden jetzt auch mit jeder Folge mehr Zuhörer:innen: Bei der ersten Folge waren es noch 11, bei der zweiten schon 20 und gestern bereits 30! Das ist schon wirklich cool! :smiling_face_with_hearts:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nicht auszudenken, wie lang eine Folge geht wenn @Heimerzheimer dabei ist. Da kann man sich dann schonmal nen Tag für frei nehmen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Bin hier ja nur selten aktiv am schreiben, bin auch viel zu weit weg (lebe in der Schweiz - also ist euer Podcast jetzt auch international), aber hier muss ich ein grosses Kompliment los werden. Super gemacht, kurzweilig und informativ.
    Höre sonst den Podcast von Guido Ostrowski um mich dem FC etwas "näher" zu fühlen, aber eurer muss sich dahinter echt nicht verstecken :exclamation_mark:


    Ich danke Euch!


    Super auch, dass es anschliessend bei Spotify hochgeladen wird (auch wenn ich mich dafür extra dort anmelden musste und bisher eine ander Podcast-App bevorzugt habe).
    Mein Abo habt ihr, wenn ich schon live nicht dabei sein werde.


    Um noch was konstruktives beitragen zu können: Interessant fände ich es auch mal, wenn über die einzelnen "Top-Talente" gesprochen werden könnte. Die kann ich aus der Entfernung so überhaupt nicht verfolgen und habe z.B. bei Wirtz den Namen erst richtig wahrgenommen als er schon weg war... Falls sich hier mal ein Gesprächspartner finden könnte um das Thema etwas zu beleuchten, fände ich es prima.


    Aber sonst einfach weiter so! :thumbs_up:

  • Bin hier ja nur selten aktiv am schreiben, bin auch viel zu weit weg (lebe in der Schweiz - also ist euer Podcast jetzt auch international)...

    ist somit quasi ein DACH-Podcast :slightly_smiling_face:

  • Höre sonst den Podcast von Guido Ostrowski um mich dem FC etwas "näher" zu fühlen, aber eurer muss sich dahinter echt nicht verstecken

    :red_heart:

    Um noch was konstruktives beitragen zu können: Interessant fände ich es auch mal, wenn über die einzelnen "Top-Talente" gesprochen werden könnte. Die kann ich aus der Entfernung so überhaupt nicht verfolgen und habe z.B. bei Wirtz den Namen erst richtig wahrgenommen als er schon weg war... Falls sich hier mal ein Gesprächspartner finden könnte um das Thema etwas zu beleuchten, fände ich es prima.

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber da fühle ich mich einfach nicht kompetent genug. Ich rede ja gerne über wirklich jedes Thema, aber zur Jugend habe ich inzwischen leider nicht mehr so viel beizutragen. Das war mal anders, da habe ich auch immer mal wieder deren Spiele geschaut, aber dazu fehlt mir heute einfach die Zeit (zumal es ja auch eh nicht mehr ging).


    Wenn Floedi da mehr Aktien drin hat, können wir es natürlich gerne behandeln oder aber, wie du ja auch vorschlägst, mal einen Gast darüber zu Wort kommen lassen :thumbs_up:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Großes Kompliment auch von mir! Hab mir eben die Folge nach Relegation/Heldt-Rauswurf angehört und bin schwer angetan. Sehr ruhig, sehr sachlich.


    Das nächste Mal also bitte jeder Teilnehmer eine halbe Kiste Bier vorab! :winking_face:

  • Bis auf die ersten 3 Folgen waren alle Kacke!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gestern war innerhalb einer Woche so viel passiert bei unserem FC, das hätte Stoff für mehrere Podcast Folgen gehabt :slightly_smiling_face:
    wahrscheinlich wird es diesen Sommer so weiter gehen, nix Langeweile, weil die Liga pausiert


    wegen unseres FC Nachwuchs könnte sich evtl jemand melden, der auch da besser auskennt. Die Frage ist, ob man für unseren/euren Podcast so jemand wie Marc Merten gewinnen könnte, den er oder seine Mitarbeiter kennen sich da gut aus in diesem Bereich - fragen kostet ja nix, muss ja auch nicht vor der MV sein :slightly_smiling_face: .



    Oder vielleicht hätten mal die User Lust, die selbst Trainer sind, mal ihre Sicht der Dinge zu erklären.


    oder, oder

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: