FC-BRETT Podcast

  • Wow...jetzt bin ich gespannt...ich tippe auf @Rodi die alte Pöbelnase... :prost:

    Das ist alleine deshalb auszuschließen, da der Brettcast doch bisher immer in gut verständlichem Hochdeutsch geführt wurde und wenn mit Dialekten, dann mit solchen, die der deutschen Sprache zuzuordnen und halbwegs zu verstehen waren.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit dieser bewährten Gepflogenheit bricht, nur weil es jetzt verlockend ist, mal einen User einzuladen, bei dem viele denken "Meine Fresse, ist das wirklich so ein Depp oder tut er nur so?".

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das ist alleine deshalb auszuschließen, da der Brettcast doch bisher immer in gut verständlichem Hochdeutsch geführt wurde und wenn mit Dialekten, dann mit solchen, die der deutschen Sprache zuzuordnen und halbwegs zu verstehen waren.Ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit dieser bewährten Gepflogenheit bricht, nur weil es jetzt verlockend ist, mal einen User einzuladen, bei dem viele denken "Meine Fresse, ist das wirklich so ein Depp oder tut er nur so?".

    Vielleicht verteilen Klebe und floedi_82 vorab das Wörterbuch "betrunken deutsch"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Do hanna do wird schwäbisch gschwätzt ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aufgepasst, aufgepasst!


    Liebe Fans des Brettcasts, am heutigen Montag wird es keinen Cast geben!


    Wir verschieben die für heute geplante Folge aber lediglich auf die kommende Woche. Unser Gast hat bereits bestätigt, dass das auch für ihn passt.


    Seid nicht traurig :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ist doch okay :thumbs_up:


    Manchmal passt es halt einfach nicht, ich hoffe es geht allen gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, ich hatte lediglich verplant, dass ich heute kulturell (ja, tatsächlich :P) in Hannover unterwegs bin. Die Karten dafür hatten wir vor ewigen Wochen bestellt und ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm, bis ich gestern den Cast ankündigen wollte :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Als Alternativprogramm gehe ich um 21 Uhr trotzdem live und sage eine Stunde lang "ein Stück weit". Schätze Coby und CF80 haben danach eine Alkoholvergiftung.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wieso muss ich dabei an das hier denken?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hör dir doch noch mal den von letzter Woche an, war ein interessanter Gast da :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Irgendwie kam die Stimme schon bekannt vor grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Will es nicht noch jemand zum hundertsten Mal erklären?

    Bitte nehmt das thema: "ist Finnland noch Skandinavien?" mit in die nächste Folge auf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)