FC-BRETT Podcast

  • Kurzes Statement meinerseits: Mir fehlte zuletzt aus persönlichen Gründen die Zeit. Ohne breit drauf einzugehen, aber mein im Ausland lebender Vater ist schwer erkrankt und schließlich Anfang Dezember verstorben. Ich war daher mehrfach vor Ort, musste einiges regeln, etc. Alles neben Arbeit, Familie und nicht zuletzt auch der neuen Aufgabe im Mitgliederrat. Da war an Brettcast nicht zu denken. Mir fehlte die Zeit, aber auch schlicht die Motivation. Das Ding soll in erster Linie Spaß machen und mir war nach Spaß einfach nicht zumute. Daher habe ich Je(n)sus bisher gar nicht mehr groß darauf angesprochen, ob und wann es weitergeht.


    Für den Moment pausiert das Format. Ob und wann wir es aus der Versenkung holen, kann ich derzeit ehrlich gesagt nicht sagen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • auch mein Beileid :candle: :candle: das dann andere Dinge zurück stehen, ist verständlich


    viel Kraft eurer ganzen Familie

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein Beileid :candle:

    Daran sieht man wieder das es "wichtigeres" gibt.

    Meine Nachfrage sollte auch null "Druck" erzeugen denn eher rein zur Information dienen.

    Wenn es irgendwann weitergeht fänd ich es schön.

    Wenn nicht dann ist das so.

    Es muss halt auch passen.

    Dir und deiner Familie alles Gute.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Auch von mir mein Beileid, lass die mit dem Podcast Zeit, bis du wieder Lust darauf verspürst.

    Kann erfahrungsgemäß etwas dauern....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Beileid :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Liebe User:innen,


    zunächst möchten Je(n)sus und ich euch ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2022 wünschen.


    Einige von euch hatten uns ja darauf angesprochen, ob und wann es mit dem Brettcast weitergeht. Auch, wenn wir aus diversen Gründen länger keine neue Folge produziert haben, hat es uns sehr gefreut, dass ihr das Format vermisst und euch neue Folgen wünscht. Umso erfreulicher dürfte daher für euch sein, dass wir noch in dieser Woche eine neue Brettcast-Folge aufnehmen und auch anschließend wieder regelmäßig mit dem Format am Start sein werden!


    Wir zeichnen die Folge am Donnerstag-Abend auf. In dieser werden wir zunächst keinen Gast dabei haben, um einmal die Zeit seit der letzten Folge für uns aufzuarbeiten. Anschließend werden natürlich auch wieder regelmäßig Gäste dabei sein. Wie immer gilt: Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt, die wir in der Folge aufgreifen sollen, platziert sie wie immer gerne hier im Thread. Jede Anregung und natürlich auch Kritik ist willkommen.


    Wir freuen uns auf euer Feedback und natürlich darüber, dass es nun endlich weitergeht!


    Beste Grüße

    Eure Brettcaster :studio_microphone:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wenn etwas nicht geht, dann geht es halt nicht (hatte mich so eingerichtet)


    umso schöner, wenn ich lese, dass ihr noch Lust und Zeit habe, weiter zu machen- ich freue mich darauf :red_heart:


    und wenn mal wieder eine Pause sein muss....kein Problem, wie ich finde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klebe, ich fände live immer besser als aufgezeichnet. Vielleicht könnt ihr ja ab und an etwas machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klebe, ich fände live immer besser als aufgezeichnet. Vielleicht könnt ihr ja ab und an etwas machen.

    Mal schauen. Vorerst bleiben wir bei dem Modus Aufzeichnung, weil es für uns einfach flexibler ist und uns auch organisatorisch gerade mit Gästen das Ganze leichter macht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • okay okay. finde persönlich live immer spannender, aber kann eure Gründe absolut verstehen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freue mich auch!

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Ich höre

    Mal mehr

    Im Moment eher weniger

    Podcast diverser Art


    Ich kann mich an keinen erinnern, der live ins Netz geht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: