Berufe der Community

  • Aha sehr aufschlussreich danke für die Einblicke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja, dabei war sharky mir auch schon einmal eine große Hilfe, nicht weil es damals schneller ging mit dem Problem - mehrere Wochen kein Telefon und kein Internet in meinem Kaff - sondern weil ich dann wußte, woran es lag, dass....

    Wenn ich so überlege gab es bei mir nur 3 Störungen die ich hatte. 1 mal war der Router kaputt und der Techniker konnte mir da nicht helfen. Musste ein neuer bestellt werden. Dann war an der Straße am verteiler Kasten defekt und dann noch mal bei einer Umstellung auf VDSL. Ansonsten hab ich mit der TKom keine Probleme. Dagegen im Bekanntenkreis die bei Unitymedia oder so sind, die haben ständig irgendwelche Ausfälle und Störungen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • das war schon sehr speziell bei uns damals - in dem Ortskasten, der direkt hinter der Scheune bei uns steht, war ein Teil kaputt - und weil das ein besonderes Teil sein musste, weil der Kasten halt... und das Teil irgendwo aus dem Ausland bestellt werden musste, hat es halt gedauert


    aber wofür hat man den Beschwer Tröt, da hatte ich dann mal Luft abgelassen und so kam ich dann an die Info - dank sharky, warum es so lange dauerte...


    ansonsten bin ich auch bei der Telekom hoch zu frieden
    mit der Ausnahme der Hotline - jedenfalls damals (das war dann auch der Grund, warum ich meinem Ärger hier Raum gegeben hatte - da war nie einer in der Lage mit Auskunft zu geben, was denn nun sein und wie lange es dauern würde :pouting_face: ) .... ich meine, es gibt bei den 300 Menschen auch 1/2 Unternehmer, keine Ahnung, was die damals gemacht haben, so 4-5 Wochen ohne Internet und Telefon - und sagen wir es mal so, der Handy-Empfang zu Hause war damals eine Katastrophe und ist heute noch nicht so der Burner.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.


    Kaufmännische Ausbildung in der Finanzdienstleistung. Anschließend mehrere Weiterbildungen und Karrieresprünge bis in die Vertriebs und Büroleitung eines der größten deutschen Versicherer. Danach Einstieg in den Familienkonzern und mittlerweile kfm Geschäftsführer dieses Unternehmens. Ich leite die kfm Geschicke eines Mischkonzerns mit mehreren Tochterunternehmen die teilweisen in unterschiedlichsten Bereichen arbeiten. Von Chemie, über Dienstleistungen und Maschinenbau bis hin zu Firmenbeteiligungen, und Direktvertrieb, sowie Forschungsförderungen im Bereich der Produktion von neuartigen und Umweltfreundlichen Antrieben.

  • Warst du bei der Allianz?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Union wird gerade ein Grischa Prömel eingewechselt.
    @grischa bist du es?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,