Das große "Hass-Team"-Ranking

  • Nichts hat bei mir den "Rang" von Gladbach. Aber auf Schalke hatte ich schon vor dem 29.04.1998 das Messer geschliffen. Das fing bei mir an mit den Nachwirren aus dem Bundesliga Skandal, als quasi die komplette Truppe vor einem o r d e n t l i c h e n Gericht einen Meineid schwört(und bemerkenswert gut dabei heraus kommt). Die ganzen 70er und 80er mit deren so genannten Folklore Veranstaltungen, immer hart am Rande der Illegalität, immer am Rande der Pleite. Immer mit gewaltig Geld raus schmeissen. Und den 29.04. 98 habe ich denen n i e vergessen, diesem asozialen Pack. Lachen sich kaputt, weil sie uns betrogen haben.


    Ich kann nur hoffen, daß jetzt Zahltag ist. Jede einzelne Beleg muss jetzt eingelöst werden, jetzt muss man mal büssen für all diese Grossmäuligkeit, dieses ewige Geld raus schmeissen. Zahltag für den 29ten April 1998.

    Lettore silenzioso

  • Der Prozess war ja früher auch Thema eines Schlachtenbummlerliedes: "FC Meineid, FC Meineid, FC Meineid, die Scheiße vom Revier."


    Auch Anfang der 2000er-Jahre die Gesänge gleich gegen 2 Schalker Spieler hatten es in sich: "Wer fickt die Frau von Sven Vermant? Ebbe Sand, Ebbe Sand ! "



    Schalke gleich bestimmt das Hauptthema im DoPa, mal sehen wie die Runde die Chancen der Schalker noch einschätzt. Für mein Empfinden ist die Chance auf deren Klassenerhalt Null.

  • Schalke nimmt bei mir Platz 3 ein:


    1) Gladbach
    2) Kaiserslautern
    3) Schalke


    In Lautern wurde ich schon mit Steinen und Flaschen beschmissen, die sind fast genau so degeneriert wie Gladbach.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Schalke nimmt bei mir Platz 3 ein:


    1) Gladbach
    2) Kaiserslautern
    3) Schalke


    In Lautern wurde ich schon mit Steinen und Flaschen beschmissen, die sind fast genau so degeneriert wie Gladbach.

    So ähnlich ist das bei mir auch ... aber RedBull hat sich da mächtig reingearbeitet:


    0) RB
    1) Gladbach
    2) Schalke
    3) K'Lautern


    Ich habs schon mehrfach erwähnt ... die österreichische Betriebssportgemeinschaft darf NIE etwas gewinnen!

  • Leute...es sieht gut aus was deren Untergang angeht...ABER...es ist noch viel zu früh um den Abgesang einzustimmen.
    Ich kann es kaum erwarten den zahlnlosen in der Familie, in meinem Dunstkreis den Abstieg unter die Nase zu reiben...ich Fieber darauf hin!!!
    Es ist aber noch ein langer Weg auch wenn es gut aussieht.
    Lasst uns hoffen das es sich fügt und die Gerechtigkeit siegt.


    Meine Anti Rangliste sieht übrigens so aus:


    1.Scheisse 04
    2.Kackbach
    3.Dosen
    4.Pillen,VW,18,99€

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Schalke nimmt bei mir Platz 3 ein:


    1) Gladbach
    2) Kaiserslautern
    3) Schalke


    In Lautern wurde ich schon mit Steinen und Flaschen beschmissen, die sind fast genau so degeneriert wie Gladbach.

    "...Steinen und Flaschen beschmissen.."....Mann Klebe, man muss das mal fest halten - das war in gewissen Stadien früher deutlich eher Usus als heute.


    Deine Rangliste da oben ist bei mir Gladbach - Schalke - Lautern. Absolut kaputte Typen auch in der Pfalz.


    Aber auch in Cottbus hatte ich schon ein wirklich wunderschönes Stadionerlebnis. "Stadion der Freundschaft" - das ich nicht lache. Richtig übles Pack. Hat mich überhaupt nicht gewundert, daß die AFD in Cottbus bei der Landtagswahl 19 stärkste Kraft wurde.

    Lettore silenzioso

  • "...Steinen und Flaschen beschmissen.."....Mann Klebe, man muss das mal fest halten - das war in gewissen Stadien früher deutlich eher Usus als heute.
    Deine Rangliste da oben ist bei mir Gladbach - Schalke - Lautern. Absolut kaputte Typen auch in der Pfalz.


    Aber auch in Cottbus hatte ich schon ein wirklich wunderschönes Stadionerlebnis. "Stadion der Freundschaft" - das ich nicht lache. Richtig übles Pack. Hat mich überhaupt nicht gewundert, daß die AFD in Cottbus bei der Landtagswahl 19 stärkste Kraft wurde.

    Entscheidend sind die Umstände. Die hatten sich gerade mit einem 3:0 gegen einen bereits sicher aufgestiegenen FC vor dem Abstieg gerettet. Trotzdem wurde auf alles, was nach Kölner aussah, sinnlos eingeschlagen. Auf dem Weg zu den Bussen wurden wir dann mit besagten Wurfgeschossen verabschiedet.


    Pack.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bei mir ist Dummdorf ganz weit vorne, gefolgt von Lachbach und dem Pseudokarnevalsverein. Klabautern könnte diese Saison in Liga 4 verschwinden, ist auch OK. Pillen sind halt Pillen, die nimmt doch sowieso kein Fan für voll.
    Hm, wäre einfacher zu schreiben wen man mag,,,,,,ich oute mich einfach mal: Beim Abstieg 2012 wurden der FC im eigenen Stadion von den Bayern zersägt,Hertha gewann sein Spiel gegen Hoffenheim, Ausgang ist bekannt. Mir hat damals imponiert das SAP alles versuchte um den Berlinern noch bei zu kommen, ein Torwart der bei jeder Gelegenheit (Tom Starke) im Berliner 16ner auftauchte und Feldspieler die es einfach nicht abgeschenkt haben.


    Ok, ich gebe es zu, seit dem gönne ich denen international alles und solange es nicht gegen den FC geht sind die in der Bundesliga neutral für mich.


    PS: und ja, Schalke ist SHICE!

  • Nichts hat bei mir den "Rang" von Gladbach. Aber auf Schalke hatte ich schon vor dem 29.04.1998 das Messer geschliffen. Das fing bei mir an mit den Nachwirren aus dem Bundesliga Skandal, als quasi die komplette Truppe vor einem o r d e n t l i c h e n Gericht einen Meineid schwört(und bemerkenswert gut dabei heraus kommt). Die ganzen 70er und 80er mit deren so genannten Folklore Veranstaltungen, immer hart am Rande der Illegalität, immer am Rande der Pleite. Immer mit gewaltig Geld raus schmeissen. Und den 29.04. 98 habe ich denen n i e vergessen, diesem asozialen Pack. Lachen sich kaputt, weil sie uns betrogen haben.


    Ich kann nur hoffen, daß jetzt Zahltag ist. Jede einzelne Beleg muss jetzt eingelöst werden, jetzt muss man mal büssen für all diese Grossmäuligkeit, dieses ewige Geld raus schmeissen. Zahltag für den 29ten April 1998.

    Ich hab dem Pack damals schon gesagt, man sieht sich immer zwei mal. Prinzipiell werden aber daraus jetzt 3 x, denn bereits 2 Jahre später haben u. a. auch wir denen ihre 4-Minuten-Meisterschaft versaut. Die führten in Müngersdorf klar verdient mit 2:0, dann Doppelschlag zum 2-2 so um die 75. min. und dann kurz vor Schluß ein klares Handspiel von Cichon im 16er und der Schiri hat's nicht gesehen. 63 Jahre keine Schale S04, und danach könnt ihr um diese noch nichtmals mehr mitspielen. NIEMEHR.

  • Ich hab dem Pack damals schon gesagt, man sieht sich immer zwei mal. Prinzipiell werden aber daraus jetzt 3 x, denn bereits 2 Jahre später haben u. a. auch wir denen ihre 4-Minuten-Meisterschaft versaut. Die führten in Müngersdorf klar verdient mit 2:0, dann Doppelschlag zum 2-2 so um die 75. min. und dann kurz vor Schluß ein klares Handspiel von Cichon im 16er und der Schiri hat's nicht gesehen. 63 Jahre keine Schale S04, und danach könnt ihr um diese noch nichtmals mehr mitspielen. NIEMEHR.

    Bei dem Spiel...2:2 war ich auch und habe vorm Spiel in der damaligen "Fanbox" oder wie das hieß noch vorausgesagt das sie...die Scheisser...sowieso kein Meister werden :middle_finger: Kam gut an als es im Stadion gezeigt wurde :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Auch Anfang der 2000er-Jahre die Gesänge gleich gegen 2 Schalker Spieler hatten es in sich: "Wer fickt die Frau von Sven Vermant? Ebbe Sand, Ebbe Sand ! "


    Hatte Sand das denn gemacht?


    Habe auch schon öfter bei uns Ebbe Sand Lieder in der KVB gehört, immer was zum lachen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich oute mich einfach mal: Beim Abstieg 2012 wurden der FC im eigenen Stadion von den Bayern zersägt,Hertha gewann sein Spiel gegen Hoffenheim, Ausgang ist bekannt. Mir hat damals imponiert das SAP alles versuchte um den Berlinern noch bei zu kommen, ein Torwart der bei jeder Gelegenheit (Tom Starke) im Berliner 16ner auftauchte und Feldspieler die es einfach nicht abgeschenkt haben.


    Uff, wenn man bedenkt das Babbel von SAP die wohl nen Tag vor dem Spiel auf nen langen Waldlauf geschickt hat damit sie schön mit müden Beinen gegen seinen vorherigen Arbeitgeber ins Spiel gehen, naja...


    Ich hab zwar keine Steine gesehen aber definit flogen Flaschen auf unsere Busse und in die Menge als wir als Aufsteiger 2014 in Gladbach unterwegs waren, das Pack war zwar paar Wochen vorher aus der EL rausgeflogen aber in der Liga auf Champions League Kurs, und da bewerfen die schon vor dem Spiel den Aufsteiger schön mit Flaschen aus alle Richtungen, das sie dann auch noch das Spiel durch einen erschwalbten Freistoß in der Nachspielzeit gewannen, jo, das zeigt dann halt wieso die Gülle das dreckigste ist was es gibt...


    In Gelsenkirchen hatte bich bei 4 Auswärtsspielen bisher noch keine schlechten Erlebnisse...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Thema kam im Schalke-Faden hoch und hat Potential :slightly_smiling_face: Daher hole ich die entsprechenden Beiträge mal hier rüber.


    Also: Was ist euer persönliches Ranking der absoluten Ekel-Teams? Feuer frei!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Kackbach, Dosenschiessen, SAP Hoppenheim, Fortuna Dummdorf.
    Genau in der Reihenfolge

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ups.
    Dann Zahnlos 04 an dritter Stelle einfügen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Grundsätzlich ist alles andere scheiße auf der Welt. Es zählt nur der 1 Fußball Club aus Köln.


    Die Liste ist lang an Hass Vereinen


    Gladbach und seine dämlichen Fans an erster Stelle. Glaube die Begründung erübrigt sich.


    Den 2ten Platz ganz klar an Dummdorf und das Autobahnkreuz. Auch selbst erklärend




    Auf Platz 3 rangieren Scheiße 04, Msv Duisburg, Offenbach, Union Berlin, Frankwurst, Bayern, Karlsruhe, Bonner Sc und Dresden. Liegt einfach aus den Duellen aus der Vergangenheit. Die Duelle hatten immer eine besondere Ausstrahlung und die Verstrickung der Fanszene in anderen Vereinen.


    Auf Platz 4 kommen all die Retortenvereine, Investoren Spielzeuge, & Werksvereine wie Hopp1899, Pullenpisse, Türkgücü München, Vitoria Köln oder VW. Um nur ein paar zu nennen. Kein Mensch braucht solche Projekte und stoßen daher auf Ablehnung bei mir und deren Akzeptanz.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • als quasi die komplette Truppe vor einem o r d e n t l i c h e n Gericht einen Meineid schwört(und bemerkenswert gut dabei heraus kommt).

    ich bin mit einem der damaligen Schalke Spieler gut bekannt, der schwört bis heute nichts davon gewusst zu haben und das glaub ich ihm. Er wurde auch begnadigt

  • Bonner Sc.


    Wie kommt man denn auf die, haben wir überhaupt mal gegen die gespielt? :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kommt man denn auf die, haben wir überhaupt mal gegen die gespielt? :face_with_raised_eyebrow:

    Ich schrob ja auch durch die verwurzelung in andere Fanszenen rührt der Hass. Und da die Bsc Fanszene der Scheiße 04 nahe steht, hat sie ihren Platz dort verdient. Ähnlich wie Urinon und Ponys.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig