Das große "Hass-Team"-Ranking

  • Dann hast du aber den Glubb vergessen, Schalkes ABF. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann hast du aber den Glubb vergessen, Schalkes ABF. :winking_face:

    Jaap durchaus kann man die mit einbeziehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann will ich auch mal:


    Ich finde alle Vereine ausser dem Effzeh Scheiße, mit Ausnahme von Pauli.


    Alles Hassobjekte.


    Besonders steil gehe ich bei den Vereinen aus der Region, Gladbach, Pillen, Dummhausen, S04, BVB, MSV usw. Dann natürlich die ganzen Retorten. Und diese dämlichen Orks aus der Pfalz. HSV, Hertha, SCF, Werder, VFB, SGE, Mainz etc.Alle Mist!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Da muss ich keine Sekunde überlegen, es gibt nichts ekelhafteres für mich als die ganzen Plastikclubs - die teilen sich dann auch unangefochten Platz 1:


    1. SAP, Bayer, VW & Red Bull => jedem dieser Clubs wünsche ich den Abstieg und möglichst die Insolvenz damit sie ganz raus sind.


    Alles was dahinter im Ranking käme, hat so viel Abstand zu den genannten, das ich es mir spare. Das sind allenfalls unsympathische sportliche Mitbewerber für mich, trotzdem möchte ich gegen die meisten spielen. Grade gegen die Traditionsclubs und Rivalen. Das ist Emotion und Würze für das Saisonerlebnis.

  • 1. Kackbach
    2. Traktor Köpenick
    3. Kackbach
    4. Die ganzen Konstrukte

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Fällt mir doch glatt noch St. Pipi ein. Nach ihrem Angriff auf uns kann man die gerne auf Platz 2 oder 3 setzen den möchtegern Kultclub mit ihrem Pausenclown Elten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es wird euch nicht überraschen, Gladbach ist bei mir auf 1. Wird auch immer auf 1 bleiben. Schlimmster Club ever. Gilt für den Verein selber und seine Anhänger. Kompletter Mangel an Menschenähnlichkeit - durch die Bank. Es mag Leute geben, die denken jetzt vielleicht: das schreibt der nur so, er meint es aber nicht so. DOCH. Ich meine jedes Wort. JEDES EINZELNE WORT. Und diese Typen gönnen Köln und dem FC - und das könnt ihr wörtlich nehmen - n i c h t s. Nicht einmal das berühmte Schwarze unter dem Fingernagel. Sie sind nur darauf aus, uns zu schaden. Und das vergesse ich keinen Moment. Betrüger und Schwalber sind sie. Und dann - und das bringt mich noch mehr auf gegen sie - mimen sie auch noch die "Weissen Ritter". Wir sind betrogen werden 1971 gegen Inter Mailand. Wir sind betrogen worden 1975 gegen Real Madrid. Und leiten daraus ab, daß gefälligst die komplette Fussballszene sich auf alle Zeiten ihrer erbarmen soll. Kein Mitleidspunkt ist ihnen billig genug, sie nehmen alles mit. Ein absolut widerlicher Verein, eine widerliche Stadt und widerliche Anhänger. Derjenige, der diesen Verein tilgt aus dem Register des DFB, derjenige der Ostholland an Holland endlich verschenkt bekommt, derjenige der diese Orks aus unserem Gemeinwesen entfernt ist ein Anwärter für die höchsten Orden. Und auch das meine ich so, wie ich das schreibe.


    Platz 2 - Schalke 04. Schalke 04, der "Knappenverein". Ein Jahrhundert sind die Zahnlosen mit dieser falschen Legende gesegelt. "Unsere Jungs waren alle auffe Schicht und haben gekloppt. Dann sinnse nache Schicht auffen Platz un haben trainiert. Un dann sinnse westdeutscher Meister geworden. Un dann sin wir 6 mal vorem Kriech Meister von Deutschland geworden, Un unsere Jungs haben nur für die Schalker Ere gespielt." Ja,ja. Und der Schatzmeister, der sich 1930 im Herne Kanal ertränkt hat, der hat an die Spieler auch kein Schwarzgeld verteilt.


    1965 waren die raus aus der Bundesliga - wieder Schwarzgeld gezahlt. Begnadigt worden, die Vögel. 1971 haben die Spiele geschoben und vor einem ordentlichen Gericht Meineide geschworen. Und danach wurde wieder die Mitleidstour ohne Ende geschoben und der Schei...DFB ist drauf rein gefallen. Ich weiss gar nicht wie oft ich in den 70er und 80ern gehört habe, daß Schalke pleite geht oder pleite ist. Und wie oft ich in den 70ern und 80ern auf Schalke in diese hohlen Fressen gesehen habe - einfach erschreckend. Und dann Mister Sonnenkönig Eichberg. Und die Wahl von Helmut Kremers. Und du denkst, alles ist nicht gar nicht zu toppen, dann kommt dieser schmierige Kotelettkönig nach seinem verstorbenen Bruder und zieht da die grösste Show des Jahrhunderts ab. Lässt alles auf Pump machen, leiht denen nach Bedarf und zu üppigen Zinsen Geld. Verzerrt dadurch den Wettbewerb bis zum Gehtnichtmehr. Schalke ist ein richtig übles Konstrukt und wenn die jetzt runter gehen - grossartig.

    Lettore silenzioso

  • Bei mir trifft es eigentlich ziemlich die aktuelle obere Tabellenhälfte. Wenn man da noch Hoffenheim mit den BVB austauscht und dahinter die Bayern setzt, stimmt sogar die Reihenfolge

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Für mich ganz oben sind natürlich die Plastikclubs.


    Wenn man die richtigen Vereine sieht, dann ist Schalke ganz oben. Schließlich wohne ich in einer Region, wo es nur so vor denen wimmelt.
    Danach dann Gladbach, Düsseldorf und Lautern.

  • Welchen Angriff meinst Du?

    St Pippi hat uns bei einem Auswärtsspiel Angriffen. Weil sie uns angeblich mit einer rechten Gruppe verwechselt haben. Danach wurde dann auch die Fanfreundschaft gekündigt. Müsste 2008/2009 gewesen bin mir aber nicht mehr sicher. Müsste in einem Jahresrückblick mal nachschauen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • gibt viele Vereine. Im Prinzip halte ich von Fanfreundschaften nix wozu auch?


    1. Kackbach
    2. Pillen
    3. KSV
    4. VW
    5. Scheisse 04
    6. Doofmund
    7. Leipzig
    8. Der Rest bis auf den Vfl Osnabrück

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: