DFB AF (03.02.2021/20.45) Jahn Regensburg (A) 5-6 n. E.

  • Nicht unterschätzen aber das sollte doch machbar sein endlich Mal wieder ins Viertelfinale zu kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mist kein weiteres BL Duell...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiterkommen ist Pflicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Boah ich bin heiß auf das Duell. Wenn wir das gewinnen ist alles möglich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Kenny1971


    habe auf Dosen - BVB gehofft

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muss ich an die Saison 12/13 denken. Bis kurz vor Schluss (86.minute glaub ich)0:2 in Regensburg zurück und dann noch 3:2 gewonnen!

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Und dann Darmstadt im Viertelfinale

    Wenn die vorher die Bayern rausgeschmissen haben, dann lieber nicht :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So, Viertelfinale ist absolut drin, dann wird Schluss sein. Bitte im VF Heimspiel gegen den FC Bäh, das wird im TV übertragen und bringt zusätzlich Kohle.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • So, Viertelfinale ist absolut drin, dann wird Schluss sein. Bitte im VF Heimspiel gegen den FC Bäh, das wird im TV übertragen und bringt zusätzlich Kohle.

    Zuhause dann gegen den Sieger aus Bremen vs Fürth und das Halbfinale wäre möglich.
    Aber erst einmal Regensburg schlagen!

  • Zuhause wäre mir lieber gewesen aber sicherlich machbar

    Wir sind doch Auswärts eh besser. :winking_face:


    So, Viertelfinale ist absolut drin, dann wird Schluss sein. Bitte im VF Heimspiel gegen den FC Bäh, das wird im TV übertragen und bringt zusätzlich Kohle.

    Nix da, wir spielen gegen den Sieger aus Bremen-Fürth ums Halbfinale. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte nicht vom Viertelfinale träumen, bevor wir nicht in Regensburg gewonnen haben. Das ist ganz sicher kein Selbstläufer und wir sind echt spezialisiert solche Spiele zu vergeigen.
    Aber als Klassenhöherer muss (!) der Anspruch sein, eine Runde weiter zu kommen.

  • Bremen-Fürth ums Halbfinale.

    Oro du hast Essen - Frankfurt vergessen :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Joah, FFM wäre schon ein Bröckchen, aber besser als Bayern und co., denke aber die Pillen kicken sie raus.


    Der VFB darf gerne auch das Pack rauskicken, die Schwaben liegen uns ja meistens.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sollten nicht das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt ist.


    Auch wenn wir hier einen Bärenwrestler haben! :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom