DFB AF (03.02.2021/20.45) Jahn Regensburg (A) 5-6 n. E.

  • Köln vergibt kläglich die Chance im DFB-Pokal. Liverpool verliert gegen einen Abstiegskandidaten.


    Und auf einmal ist mir das kommende Wochenende egal. Gladbach gegen Köln? Hahahah. City gegen Liverpool? Hahaha.


    Sowas von kein Bock...

  • Sorry, aber wer sich hier über einen verschossenen Elfmeter aufregt hat vieles im Fussball nicht verstanden. Das ist praktisch Glücksspiel.

    Glücksspiel ist es, wenn der Ball aufs Tor kommt und der Torwart ahnt die Ecke. Oder wenn man zu platziert schießen will und trifft den Pfosten. Das was Horn da geschafft hat, nämlich aus 11 Metern 3 Meter neben das Tor zu schießen, das war kein Pech, sondern schlichtweg Unvermögen. Und das wir durch so einen peinlich geschossenen Elfmeter ausscheiden, ist ja nur symptomatisch für das gesamte Spiel. Das sind Profis, die sollten schon aus elf Metern den Ball wenigstens aufs Tor bringen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also , eigentlich ein stummer Verfolger des Forums , aber warum muss der glorreiche Trainer fast
    nur Verteidiger schießen lassen.
    Absolut verschenkte Sieg , auch dank dem Kölner Keller .

    Dä is wie e Kotlett: von beide Sigge beklopp :koeln:

  • Zwei Jahre hintereinander Losglück und gute Chance für weiterzukommen, diese Versager Truppe mehr ist das nicht

  • Gisdol muss jetzt wirklich gehen. Heute hat sich ganz klar gezeigt, dass wir höchstens Zweitliganiveau haben.

    Was bin ich glücklich, nicht den Bosz zu haben .., 4-Liag-Nivaeu ... Flick ist auch Scheiße ...


    Leute, im Pokal kann das immer passieren. Die spielerischen Mittel reichen nicht, um dort zu dominieren. Und wenn dann Pech dazu kommt, man ein Tor nicht bekommt und den Elfmeter verschießt, dann wird es halt eng ...


    Nach dem Spiel hab ich nur eine Erkenntnis - und das hatte ich mir eigentlich schon öfter vorgenommen - schaue NIE, NIEMALS während des Spiels hier ins Forum ... da laufen Gestalten rum :face_with_raised_eyebrow: grübel :woman_facepalming:

  • Da freust du dir echt in jeder Runde einen Ast ab, wenn irgendein Erst- oder Zweitligst rausfliegt weil du denkst IRGENDWANN wird es deine Gurken Truppe nochmal schaffen richtig weit zu kommen und dann sowas....


    2-0 geführt, Chance auf das 3-2 per Elfer,
    im Elferschießen ein Tor vorn und dann fliegst Du gegen den diese Truppe raus.


    Spürbar anders... Danke !!


  • Nach dem Spiel hab ich nur eine Erkenntnis - und das hatte ich mir eigentlich schon öfter vorgenommen - schaue NIE, NIEMALS während des Spiels hier ins Forum ... da laufen Gestalten rum :face_with_raised_eyebrow: grübel :woman_facepalming:

    jo tschüss. Glaube dich vermisst keiner :face_blowing_a_kiss:

  • Mere oder Horn mache ich gar nicht so ein Vorwurf die haben sich wenigstens getraut. Wo sind den die erfahrenen Skhiri, Meyer oder auch Schmitz keiner traut sich stattdessen schießen die jungen wie ein Tolu. Ich bin mehr über diese Spieler enttäuscht.

    Sehe ich auch so.


    Drexler, Meyer als Offensivleute, lassen da 3 Verteidiger schließen. Waren auch beide noch frisch und hatten nicht 120 Minuten in den Knochen. Das ist das Armutszeugnis.


    Denjenigen, der sich traut und hingeht, anzugehen, finde ich nicht in Ordnung. Aber klar über Meré und Horn regt man sich ja gerne auf.

  • Sorry, aber wer sich hier über einen verschossenen Elfmeter aufregt hat vieles im Fussball nicht verstanden. Das ist praktisch Glücksspiel.


    Das ist zwar richtig, dass ein Elfmeterschiessen imner auch mit Glück zu tun hat, aber dass der Ball von einem Profi aus 11 Metern zumindest aufs Tor kommt darf man dann doch erwarten, oder?


    Nichtsdestotrotz haben wir das Spiel nicht im Elfmeterschiessen verloren, sondern in den 120 Minuten davor! Wobei ich immer noch nicht weiss warum das 3:1 Abseits war, dann läuft das Spiel natürlich anders. Hilft aber alles nix, der Drops ist gelutscht.


    Es ist eine herbe Enttäuschung - es zeigt aber wo diese Mannschaft steht! Da muss im Sommer etwas passieren, wenn wir hoffentlich zumindest die Klasse gehalten haben.

  • Mal eine andere Frage :


    Hätte man vielleicht für das Elfmeterschießen vielleicht Zieler bringen sollen ?


    Ist das ein Elfer Killer oder genauso „gut“ wie Timo ?

    Hm, Horn hat einen gehalten, aber die Elfmeter von Regensburg waren - bis auf den einen - auch super geschossen ...

  • die können wirklich nix


    Vorstand und Präsident is nix
    Spieler sind nix


    und bald sind wir auch nicht mehr da

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Es heißt übrigens:
    "Je voudrai acheter quelque chose à boire."
    (Man beachte die korrekte Form der 1. Person Singular!)


    Das will zwar jetzt keiner wissen, aber die Idee mit dem Trinken ist gar nicht so schlecht:


    :prost: :prost: :prost:


    Gute Nacht zusammen! :crying_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • sollten wir die klasse halten,muss im kader aufgeräumt werden,


    benno, j,horn, öczan wil ich hier nicht mehr sehen,


    wenn wir absteigen, oh gott was bleibt dann für ein kader, weil ja dann die besseren auch weg sind


    und wir den trainer behalten


    nen,ne, nicht zu verstehen was da bei den entscheidern im kopf vorgeht.


    rwe dann am sonntag gegen regensburg gezogen

  • Jetzt hat die Trümmertruppe wenigstens eine Ausrede wenn sie am Samstag auseinander
    genommen wird.


    - über 120 Minuten in der Woche gespielt
    - negativ Erlebnis war schwer zu verarbeiten etc etc...


    Ich schätze ich bin ein guter Hellseher.

  • Das ist gerade wieder so ein Erlebnis, so ein Abend, wo ich mich wirklich selber hinterfrage warum ich mich so zu diesem Verein hingezogen fühle?
    Eigentlich müsste ich/ wir es doch wirklich besser wissen.
    Jedesmal, wirklich jedesmal wenn man mit einem Erfolgserlebnis im Rücken, auf einen Gegner trifft der auf dem Papier der Außenseiter ist, verckacken wir das. Und dann das wie?!!!
    Es ging für den Verein um so viel..... seid Monaten sitzen wir Fans am Fernseher, fiebern und motzen mit, sind mit Herzblut dabei, und bekommen so einen aufs Maul. Ich bin einfach nur enttäuscht, völlig leer und verstehe es nicht. Warum laufen einige Spieler mit einer Null Bock Körpersprache über den Platz? Wie kann es sein das ein Neuzugang einen wichtigen Elfmeter schießen muss? Wieso übernimmt niemand der " Anführer“Verantwortung? Die Antwort sieht man deutlich. Es gibt keinen. Es gibt auch keinen erkennbaren Spielplan. Wir können das Spiel nicht machen. Wir kämpfen nicht gemeinschaftlich..... jeder macht sein Ding.
    Sorry für Schreibfehler und auch für evtl zu viel emotionalität.... aber im Moment fühlt man sich echt völlig neben der Spur. Wieder mal sowas von unnötig. Und wenn ich jetzt noch an die verlorenen Gelder, an ein evtl verlorenes Live Spiel denke, kommt bei mir gerade echt eine Menge Frust hoch !!!!!!
    Danke FC für eine bestimmt nicht entspannte Nacht, und ich freue mich jetzt schon wieder auf die tollen und netten Sprüche morgen im Büro!
    :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Muckifan ()