Dennis, Emmanuel (FC Watford)

  • Seinen Auftritt gegen Arminia fand ich noch nicht so ansprechend, wie es viele geschrieben haben. Heute hat man schon deutlich mehr seiner Qualität gesehen und er hat in meinen Augen auch ein richtig gutes Spiel gemacht. Sein Elfer war gut geschossen, aber manchmal hat der Torwart einfach die richtige Ecke (und selbst den muss man dann auch erstmal halten).

  • Der Elfmeter war gut geschossen?


    Mit so einem kurzen Anlauf bekommst Du keine Wucht an den Ball. Als ich das in der Sportschau gesehen habe, war mir klar warum er den nicht rein gemacht hat. Nicht umsonst gab es keinen richtigen Abpraller, so das der Torwart den noch aufnehmen konnte.

  • Ein sehr guter Auftritt. Trotz dieses Ackers konnte er erneut zeigen, dass er am Ball was drauf hat. Das macht Hoffnung für die restliche Saison. Erst hat mir seine Körpersprache nicht so gefallen. Ganz am Anfang hat er einen Ball von Wolf nicht vernünftig zugespielt bekommen und direkt lamentiert, abgewunken. Das fand ich doof. Bei den Toren mit Jakobs dann die pure Freude und er hat sich von Isma gar nicht mehr lösen können. Das war pure Freude und hat mir sehr gut gefallen. :red_heart:


    Elfer verschossen? Ja, war kacke. Aber er hat sich die Pille geschnappt und wollte den rein machen. Nächstes Mal! :soccer_ball:

  • Guter Mann und daher auch eine gute Leihe. Man sieht, dass er etwas kann und wenn er die Bindung gefunden hat, dann wird er auch unbedingt helfen.
    Was mir an ihm jedoch gestern überhaupt nicht gefallen hat, war seine Körpersprache, mit seiner doch sehr häufigen Abwinkerei. Das sollte er zügig ab-
    stellen, wenn er im Team Fuß fassen will...

  • Mit den Elfmetern ist das immer so eine Sache. Springt der Keeper in die andere Ecke, heißt es, er hat den sicher verwandelt.


    Ich fand ihn gestern schon viel besser ins Spiel eingebunden. Zusammen mit Jakobs da vorne drin das hat schon was.

    :effzeh: jeff jas!

  • Ich fand ihn gestern sher gut. Fleissig, mannschaftsdienlich und gutes Tor. Sehr bedauerlich, dass er den Elfer versemmelt hat. Ich hoffe, das gibt ihm keinen Knacks.
    Hoffentlich kann er in den nächsten Spielen an seine ansonsten gute Leistung anknüpfen.

  • Ich finde es beachtlich das der so kurz im Team ist, aber schon bereit ist Verantwortung zu übernehmen. Andere "Führungsspieler" habe ich gestern bei Elfmetern vermisst.

    ich denke Duda und Wolf hätten auch geschossen wenn sie noch dabei gewesen wären-und um wieder zum Thema zu kommen und Dennis hätte auch wieder geschossen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er tut unserem Spiel gut. Schon allein,,weil die Gegner auf ihn aufpassen müssen und der Rest irgendwie ein wenig befreit zu scheint da vorne!

  • Er ist wirklich schnell, wendig und wird in der Rückrunde noch ein sehr wichtiger Spieler sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir gefällt er und sein Spiel sehr gut. Der bindet Verteidiger und hat auch den ein oder andren Trick drauf.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • So enorm wichtig für unser Spiel, geht tolle Wege immer anspielbereit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja er hat Ansätze, aber heute wie ein Fremdkörper.


    Viel zu oft im Abseits, ganz oft den Ball verloren.
    In meinen Augen keine gute Leistung und zurecht ausgewechselt.


    Aber man muss ihm Zeit geben, dann kommt da sicherlich mehr.

  • Die Laufwege kommen schon noch aber eröffnet unglaublich gute Räume das schon kein Zufall daß wir mit ihm in den letzten 3 Spielen 7 Tore geschossen haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In der Tat öfters Abstimmungsschwierigkeiten bspw. mit Öczan der das einmal gut sichtbar verärgert zur Kentniss nahm.


    Im Vergleich zu Modeste oder auch Andersson aber ein agiler und einigermaßen kreativer Spieler, der auch mal 1-1 versucht.


    Aber allein für die Eckfahnenaktion nach dem Spiel, in der er offensichtlich einer der Hauptakteure war (obwohl nur ausgeliehen) machen ihn mir sympathisch :grinning_face_with_smiling_eyes: