Dennis, Emmanuel (FC Watford)

  • Naja, wir sind halt auch der viertgrößte Fussballverein Deutschlands. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lieber Dennis, bitte stolper gegen Bielefeld auch 2 rein, dann hast Du und schonmal ziemlich weitergeholfen.

  • Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt ist ja hier schon wieder alles dabei. „Freue“ mich schon darauf, was hier abgeht sollte er erstmals für Drexler ausgewechselt werden. Oder noch schlimmer: Drexler stünde statt ihm in der Startelf!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt ist ja hier schon wieder alles dabei. „Freue“ mich schon darauf, was hier abgeht sollte er erstmals für Drexler ausgewechselt werden. Oder noch schlimmer: Drexler stünde statt ihm in der Startelf!

    :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:


    Ich wüsste auch von wem! :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was habt ihr gegen Drexler grübel Sollen halt beide spielen von Beginn an :thumbs_up:

    Hier haben sehr wenige etwas gegen Drexler.


    Lies den Post nochmal, ich denke du hast da etwas missverstanden. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Direkt eine Sondereinheit gemacht!


    Sehr gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na ja Sondereinheit sollte man nicht zu hoch aufhängen,eher was zum vorab medienwirksam Kennenlernen incl. Fotos vom Kölner Dom. Eine Runde um den See sowie Passübungen, nach 45 Minuten war Schluss. Schade das man ihn morgen nicht beim Training sehen kann, ich versuchs trotzdem irgendwie.

  • Schade, auch die Videos bei youtube, versprechen nicht, dass er uns direkt weiterhilft.2 Stolpertore gegen Real:
    httpx://www.youtube.com/watch?v=CsRDu-NPMig
    und gegen Gala kaum eine gelungene Aktion:
    httpx://www.youtube.com/watch?v=nVPLCf3SsIQ


    ...aber wollen wir mal hoffen, dass die nicht repräsentativ sind!!!

    erstmal spricht das für ein sehr gutes Gleichgewichtsgefühl- 95% unserer Spieler hätten sich dabei wohl beide Beine gebrochen.
    zum zweiten mußt du erstmal die Konzentration behalten wenn Du ins straucheln kommst-dann noch den Kopf oben behalten und das bzw die Tore zu machen ist nicht das einfachste.
    und drittens welchem von unseren Spieler würdest Du zutrauen ein Tor gegen Real zu machen?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • na das geht ja gut los mit unserer neuen Skandalnudel :woman_facepalming: Was der sich direkt am 1.Tag erlaubt geht unter keine Kuhhaut. Legt der doch tatsächlich eine extra Schicht auf dem Fussballplatz ein. Wehe, wehe, wenn das die anderen Spieler mitkriegen. :winking_face:

    Dann ist er bei der Mannschaft direkt unten durch, der olle Streber. :face_with_tears_of_joy:

    Fear the Reaper !!!

  • erstmal spricht das für ein sehr gutes Gleichgewichtsgefühl- 95% unserer Spieler hätten sich dabei wohl beide Beine gebrochen.zum zweiten mußt du erstmal die Konzentration behalten wenn Du ins straucheln kommst-dann noch den Kopf oben behalten und das bzw die Tore zu machen ist nicht das einfachste.
    und drittens welchem von unseren Spieler würdest Du zutrauen ein Tor gegen Real zu machen?

    interessante Sichtweise, so habe ichd as noch nicht gesehen :smiling_face:
    Egal, ich wollte hier überhaupt nicht polarisieren, nur die Erwartungen im Zaum halten...


    Ich bin wirklich gespannt, wie er sich macht und hoffe für uns alle, dass er einschlägt...ganz egal wie er den Ball im gegnerischen Tor unterbringt!

  • Sein Antritt ist durchaus beeindruckend. Offensiv wird es die Frage sein ob man ihm die Räume generieren kann die er braucht. Vielmehr sehe ich ihn aber auch als eine defensive Verstärkung an. Denn Gisdol bevorzugt vor allem eine sehr aggressive vorderste Pressing Linie. Thielmann hat die Aufgabe oft übernommen und das hat teilweise echt gut funktioniert. Wenn ich mir vorstelle das wir zwei so Flitzer vorne haben, welche die Innenverteidiger bearbeiten und ständig unter Druck setzen...dann bin ich ganz optimistisch das man den Spielaufbau des Gegners frühzeitig stören kann...oder auch mal den ein oder anderen Konter durch Ballgewinn erzeugen kann.

  • Auch bei ihm ist meine Hoffnung die, dass er gute Leistungen zeigen kann! Am besten gleich am Sonntag, dass wäre enorm wichtig, wenn er mit ihm einen Spieler hätten, der Scorer liefert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ordentlicher Einstand man hat gesehen das ihm jedoch noch das Spielverständnis fehlt und vor allen Dingen die Spielpraxis seine gute Technik und Ballbehandlung hat er jedoch schon aufblitzen lassen. Nicht unterschlagen sollte man seinen läuferischen Wert fürs team.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schnell mit dem Ball ist er ja schon mal. Der Rest wird die Zeit zeigen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Hat gezeigt, dass er was mit dem Ball kann, und schnell ist er auch. Der Rest wird dann kommen. Bin mir sicher, dass er uns helfen kann.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es fehlt merklich die Bindung aber das ist wohl normal nach do kurzer Zeit und kommt noch.
    In Ansätzen hat er gezeigt wie schnell er ist und das der Ball kein Fremdkörper für ihn ist.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: