Dennis, Emmanuel (FC Watford)

  • Auch das permanente Wiederholen macht es nicht richtiger: Tolu hat kein Bundesligaformat. Und Dennis bekam gerade in der zweiten Halbzeit deutlich mehr Bälle, die er leider so gut wie alle verdaddelt hat. Gerade Du wärst einer der ersten, der Gisdol kritisieren würden, wenn er Tolu und Dennis aufstellt und wir dann mit fliehenden Fahnen untergehen. Dann wäre Deine Argumentation nämlich, dass man auch vier Stürmer aufstellen könnte, wenn die aber keine Bälle bekämen könnten sie nichts dafür. Wir haben es doch inzwischen alle verstanden: aus Deiner Sicht sollte Gisdol besser früher als später weg hier. Muss man das dann in jedem Thread schreiben? Vielleicht hast Du im Thread des Platzwartes noch nicht darauf hingewiesen, dass der Rasen im gegnerischen 16-Meterraum häufiger gemäht werden muss, weil er dort aufgrund der Abwesenheit unserer Stürmer öfter gemäht werden muss, weil Gisdol kein Offensivkonzept hat? Ich glaube, das wäre mal neu, der Rest Deiner Argumente ist wirklich nichts neues mehr.

    Sei mir nicht böse aber Dein Post ist völlig sinnfrei und alles andere als konstruktiv. Logisch das sich Themen, Meinungen und Post in einem Forum wiederholen, das liegt in der Natur der Sache. Und nein ich würde nicht Gisdol dafür kritisieren wenn er es mal mit 2 Stürmern versuchen würde, ohne hat er ja auch oft versucht.

  • Wenn er mal gescheite Spieler hinter sich hätte könnte er auch mehr zeigen, wenn der mal losdribbelt hatten selbst die Bayern Probleme eigentlich hat er es genau richtig gemacht an der Abseitslinie zu lauern nur leider hat keiner es geschafft ihn dort im richtigen Moment einzusetzen. Würde ihn mal lieber etwas links versetzt aufstellen oder mit Thielmann als doppelspitze, sodass er mehr mit Anlauf kommen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nächste Woche bitte erstmal auf die Bank. Im Abstiegskampf brauchen wir Laufbereitschaft und Einsatz. Das sehe ich bei ihm nicht. Mit Thielmann vorne sah es gleich viel besser aus.


    Dennis wirkt lustlos auf mich, als ob er nicht alles geben möchte.

  • Tut mir leid, aber er ist keine Verstärkung bislang.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vorwarnung: Gleich werden Kommentare hier eintreffen, die sagen, dass Dennis zu wenige Zuspiele kriegt und er keine Schuld daran trägt.

    Vorsicht, gleich kommt wieder Müll von dir.

    Fear the Reaper !!!

  • Vorwarnung: Gleich werden Kommentare hier eintreffen, die sagen, dass Dennis zu wenige Zuspiele kriegt und er keine Schuld daran trägt.

    Ja, und es wird dann weiterhin geschrieben, dass das daran liegt, dass Gisdol kein Offensivkonzept hat. Und man würde sich mal die Doppelspitze Dennis/Tolu wünschen (um bei Versagen der beiden dann zu argumentieren, dass sie ja auch keine gescheiten Bälle bekommen). Ohne Kainz und Andersson ist unsere Offensive schlichtweg bundesligauntauglich. Das liegt nicht nur an Dennis, aber er trägt nicht zur Besserung bei.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, und es wird dann weiterhin geschrieben, dass das daran liegt, dass Gisdol kein Offensivkonzept hat. Und man würde sich mal die Doppelspitze Dennis/Tolu wünschen (um bei Versagen der beiden dann zu argumentieren, dass sie ja auch keine gescheiten Bälle bekommen). Ohne Kainz und Andersson ist unsere Offensive schlichtweg bundesligauntauglich. Das liegt nicht nur an Dennis, aber er trägt nicht zur Besserung bei.

    Dennis ist für mich auch eher ein Flügelspieler.

    Fear the Reaper !!!

  • Und wer soll dann in der Mitte spielen?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nein Tolu. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sprechen hier von Bundesligafußball :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Doppelspitze Thielmann und Dennis.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wird schon seine Gründe haben, dass Tolu trotz Stürmernotstand nicht im Kader steht. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass Gisdol sich denkt: Boah, der Junge ist echt gut. Aber ich lasse den
    mal lieber zuhause, ich mag den nicht so, der guckt immer so böse.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Im Kopf ist er noch in der belgischen Kirmesliga da sollte er solche schlimmen Fehlpässe wie vor dem 0:2 unterlassen. Das war jetzt nicht das erste mal das er dem Gegener solche Vorlagen bietet. Ich finde ihn in seiner Körpersprache und Leistung irgendwie überheblich und er ist (noch) keine Verstärkung. Andere meine er kriegt keine Anspiele und seine arme Sau auf dem Platz, ich finde er ist einfach nicht gut genug. Die Leistungsschwankung ist schon enorm.

  • ich finde man sieht schon das er was hat. Aber eigentlich brauchten wir einen der Tore machen kann. Dennis wirkt für mich eher so als könnte er um einen Knipser drumherum spielen, als selber einer zu sein. Bringt uns nicht wirklich weiter als Stürmer.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Für mich viel zu wenig.


    Fummelt lieber statt abzuspielen, Torgefahr Null. Heute selbst bei guten Laufwegen und Abspielen leicht für die Bayern nach Aussen zu drängen und zu verteidigen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom