Dennis, Emmanuel (FC Watford)

  • 43 - Emmanuel Dennis

    im Verein seit01/2021Spiele/Tore:(34. Spt, 20/21)
    Vertrag bis:06/20211. BL9 / -
    Position:Stürmer20/219 / -
    Geburtstag:15.11.1997A3 / -
    Nationalität:Nigeria
    Größe / Gewicht:1,75 m / kg
    Karriere
    07/2010 - 06/2016Accademia di Abuja
    07/2016 - 06/2017Zorya Lugansk
    07/2017 - 01/2021FC Brügge
    01/2021 - 06/20211. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen freue mich wahnsinnig über die Leihe. Da ist uns ein richtiger toller Fang gelungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach etwas Befassung mit den üblichen Statistik-Quellen und nem Telefonat mit im Belgischen Fuppes tief drinn steckenden Patenonkel (Belgier) habe ich nicht die Hoffnung, dass er sofort hilft. Und selbst für Hoffnung sind die Zahlen, die natürlich nur Spekulation sind, stimmen sie etwa, absurd.
    Ein Tolu Modeste. Derzeit nix vorzeigbares.

  • Herzlich Willkommen! Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn man hier so quer liest dann muss es ja ein ganz Guter sein! Ich wünsche ihm und uns, dass er die hohen Erwartungen erfüllen kann. Mögen sie nicht zu hoch sein!

  • Heldts einziger Schuss in diesem Winter: Ich hoffe, es wird ein Volltreffer! Alles Gute für ihn und uns.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Herzlichen Willkommen!
    Gib Gas!


    Die 1,2 Millionen Leihgebühr werden wohl nur fällig, wenn wir den Klassenerhalt schaffen. Wenn wir absteigen, kostet er nix (nur Gehalt natürlich).


    Ich find den Deal gar nicht so schlecht.


    Klassenerhalt steht über allem und ist für die FC-Zukunft von immenser Bedeutung.