Dennis, Emmanuel (FC Watford)

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • haste ihn schonmal spielen sehen? Was für ein Spielertyp?

    ja. In der CL gesehen u.a gegen Real Madrid wo er Mal einen Doppelpack gemacht hat und auch Mal in der Euro League sowie Ausschnitte und Mal reingezappt in der belgischen Liga.


    Er ist wie bereits erwähnt genau der Stürmertyp der uns fehlte und den wir bereits im Sommer wollten. Schnell, wendig, trickreich und technisch sehr beschlagen. Ein haken hier und da der nächste manchmal etwas verspielt, wie das öfters bei solchen Spielern ist. Er ist kein klassischer Mittelstürmer würde ihn als HS sehen, er braucht Anlauf und Tempo um sein Spiel umzusetzen. Ich würde ihn tatsächlich von den Anlagen her mit Marco Richter vergleichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut einem TM User wird die Leihgebühr erst bei Klassenerhalt fällig. Das wäre natürlich eine klasse Lösung von HH.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Laut einem TM User wird die Leihgebühr erst bei Klassenerhalt fällig. Das wäre natürlich eine klasse Lösung von HH.

    Der zweite Teil der Leihgebühr. 700.000 sollen wohl direkt fließen.


    Herzlich Willkommen E. Dennis

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Herzlich Willkommen; um die Erwartungshaltung gleich klarzustellen, das Umfeld wird von Dir verlangen das Du uns von Platz 15 direkt in die Champions League schießt. Viel Erfolg dabei :winking_face:


  • Wieso müssen eigentlich gefühlt nur wir immer Leihgebühr bezahlen? Wir selber bekommen keine bezahlt, lösen Verträge vorzeitig auf, bezahlen selbst beim Verleihen des besten Torschützen der zweiten Liga an direkte Konkurrenten anstatt Leihgebühr zu erhalten noch die Hälfte des Gehalts?
    Hier bezahlen wir angeblich Beraterkosten, das gesamte Gehalt, plus 1,2 Mio. Euro Gebühr falls wir drin bleiben, das ist quasi die gesamte Summe die Brügge für ihn als Kaufpreis bezahlt hat. Der Junge hat sich durch sein dummes Verhalten aus der Mannschaft gespielt, war kürzlich außen vor, hat nur noch ein Jahr Vertrag, aber wir bezahlen trotzdem diese Summe. Das ärgert mich.


    Egal, hoffen wir dass er das Puzzlestück ist, das uns bisher fehlt und das wir dadurch den Klassenerhalt schaffen, dann ist alles gut. Toi toi toi.

  • Wieso müssen eigentlich gefühlt nur wir immer Leihgebühr bezahlen? Wir selber bekommen keine bezahlt, lösen Verträge vorzeitig auf, bezahlen selbst beim Verleihen des besten Torschützen der zweiten Liga an direkte Konkurrenten anstatt Leihgebühr zu erhalten noch die Hälfte des Gehalts?
    Hier bezahlen wir angeblich Beraterkosten, das gesamte Gehalt, plus 1,2 Mio. Euro Gebühr falls wir drin bleiben, das ist quasi die gesamte Summe die Brügge für ihn als Kaufpreis bezahlt hat. Der Junge hat sich durch sein dummes Verhalten aus der Mannschaft gespielt, war kürzlich außen vor, hat nur noch ein Jahr Vertrag, aber wir bezahlen trotzdem diese Summe. Das ärgert mich.


    Egal, hoffen wir dass er das Puzzlestück ist, das uns bisher fehlt und das wir dadurch den Klassenerhalt schaffen, dann ist alles gut. Toi toi toi.

    Ganz einfach.
    Weil es für ihn vermutlich mehr als nur einen Interessenten gab.
    Und für unsere Sörensens etc. gibt es maximal italienische oder deutsche Zweitligisten.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Weil wir Spieler holen die uns helfen sollen, während wir Spieler abgeben die Millionen verdienen und hier Max noch 2. Mannschaft spielen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Willkommen.


    Das ist der Spieler, der im Herbst während eines CL-Spieltags für einen Eklat sorgte, da er nicht im Team-Bus mitgefahren ist, weil er nicht sitzen durfte, wo er wollte. Seitdem ist das Tuch mit dem Club zerschnitten gewesen und seither kam er dort quasi nicht mehr zum Einsatz.


    Letzten Sommer gab es noch hochkarätige Interessenten.


    Was liest man daraus (und aus seinem Gucci-Prada Instagram Kanal): Potenziell ein Problemfall, aber spielerisch veranlagt. Hoffentlich zieht er die Teamstimmung nicht runter, der Trainer und die Kapitäne sind hier gefragt, ihn gleich einzunorden. Dann kann er sich hoffentlich auf seine Präsenz auf dem Platz konzentrieren und Leistung bringen.

  • Herzlich Willkommen!


    Auch wenn ich ihn noch nicht habe spielen sehen, finde ich schonmal positiv dass er schnell und wendig sein soll und auch auf den Außen einsetzbar sein soll.

  • Herzlich Willkommen beim 1.FC Köln.


    Ich hoffe inständig, daß er derjenige ist, der unserer Offensive die fehlende Gefährlichkeit einhaucht. Am besten schon gegen Bielefeld.

    Lettore silenzioso