Dennis, Emmanuel (FC Watford)

  • Herzlichen, dann wünsche ich dir alles Gute hier beim geilsten Club der Welt.
    Zeig allen was du kannst und bleib bitte gesund.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erstmal Herzlich Willkommen.


    Was liest man daraus (und aus seinem Gucci-Prada Instagram Kanal): Potenziell ein Problemfall, aber spielerisch veranlagt. Hoffentlich zieht er die Teamstimmung nicht runter, der Trainer und die Kapitäne sind hier gefragt, ihn gleich einzunorden. Dann kann er sich hoffentlich auf seine Präsenz auf dem Platz konzentrieren und Leistung bringen.

    Ich hab jetzt viele Berichte über ihn gelesen und auch seinen Insta Account gecheckt.
    Im Kicker stand z.B. dass er die letzten Monate wohl auch familiäre Angelegenheiten zu klären hatte. Und auf Insta hat er auch schon seit Ende Oktober nichts mehr gepostet. Das ist schon sehr merkwürdig für einen Fußballer der ja anscheinend vorher auch nicht wenig von sich gegeben hat.
    Er wollte letzten Sommer schon weg und konnte nicht. Da war er vermutlich schon angepisst und so ging es wohl abwärts mit der Beziehung zum Verein.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Busgeschichte durch etwas anderes ausgelöst wurde. Vielleicht wirklich nen schlechten Tag gehabt und dann kommt alles zusammen und man eskaliert einfach wegen so ner Kleinigkeit, weil man wegen was anderem angefressen ist.


    Ich hab nur Ausschnitte von ihm gesehen was seine spielerischen Fähigkeiten angeht, aber hoffe dass seine Schnelligkeit helfen kann. Vielleicht kann er uns das schon gegen Bielefeld zeigen.

  • Nach etwas Befassung mit den üblichen Statistik-Quellen und nem Telefonat mit im Belgischen Fuppes tief drinn steckenden Patenonkel (Belgier) habe ich nicht die Hoffnung, dass er sofort hilft. Und selbst für Hoffnung sind die Zahlen, die natürlich nur Spekulation sind, stimmen sie etwa, absurd.
    Ein Tolu Modeste. Derzeit nix vorzeigbares.

    Schade, auch die Videos bei youtube, versprechen nicht, dass er uns direkt weiterhilft.
    2 Stolpertore gegen Real:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und gegen Gala kaum eine gelungene Aktion:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...aber wollen wir mal hoffen, dass die nicht repräsentativ sind!!!

  • Das hoffe ich doch sehr :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich Willkommen :hennes: :koeln:


    Noch keine Minute gespielt und das übliche Einordnen geht schon wieder los. Ich glaube selbst bei einem Lewandowski würde man
    es so hinbiegen das er evtl. nicht der Richtige wäre. Mich muss er erstmal überzeugen das er nicht hierher passt, wie alle Neuen
    fängt er hier bei "0" an. :grimacing_face:

  • Herzlich Willkommen :hennes: :koeln:


    Noch keine Minute gespielt und das übliche Einordnen geht schon wieder los. Ich glaube selbst bei einem Lewandowski würde man
    es so hinbiegen das er evtl. nicht der Richtige wäre. Mich muss er erstmal überzeugen das er nicht hierher passt, wie alle Neuen
    fängt er hier bei "0" an. :grimacing_face:

    Lewandowski würde ich auch nicht holen, der ist viel zu alt und zu langsam für unser Tempospiel. :clown_face:


    Mit ihm kann es ja nur besser werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich Willkommen :hennes: :koeln:


    Noch keine Minute gespielt und das übliche Einordnen geht schon wieder los. Ich glaube selbst bei einem Lewandowski würde man
    es so hinbiegen das er evtl. nicht der Richtige wäre. Mich muss er erstmal überzeugen das er nicht hierher passt, wie alle Neuen
    fängt er hier bei "0" an. :grimacing_face:

    Richtige Einstellung zu unserem neuen Spieler.
    Aber:
    Waaaat Lewandowski?


    Viel zu alt :thumbs_up: :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Eins ist ja mal völlig klar, eine große Anpassungszeit an unser Offensivspiel wird er nicht brauchen.


    Haben wir ja hinsichtlich von Laufwegen, Passspiel, Konzept etc. eh nicht. :thumbs_up:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der kann bei uns gerne ein paar Stolpertore machen. Hab ich überhaupt kein Problem mit.

    die Zeit der Luxusprobleme ist längst vorbei Hauptsache die Kugel ist drin :thumbs_up: und wenn er die Buden mit dem Sack reinschiebt Hauptsache er macht das wofür er geholt worden ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • na das geht ja gut los mit unserer neuen Skandalnudel :woman_facepalming: Was der sich direkt am 1.Tag erlaubt geht unter keine Kuhhaut. Legt der doch tatsächlich eine extra Schicht auf dem Fussballplatz ein. Wehe, wehe, wenn das die anderen Spieler mitkriegen. :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Macht AM27 angeblich doch auch, dass will also nix heißen, sagt Schmitz zu Easy. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich willkommen und viel Glück bei uns! :hennes: :FC: :hennes:


    Dieses Mini-Skandälchen bewerte ich nicht über, in ner Mannschaft voller Schwiegermutterslieblinge sollte das locker kompensiert werden. Was man über ihn liest klingt passend, gesehen hab ich den bewusst leider noch nicht. Egal - das ändert sich ja jetzt (hoffentlich) und letztlich sind eh alle in der Pflicht bei uns. Trotzdem schön das wir wieder etwas mehr Variabilität gewinnen, da er ja doch nen gänzlich anderer Spielertyp ist als wir im Kader haben. Macht was draus! :popcorn:

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands mit dem geilsten Maskottchen der Welt beim besten Klub des Universums.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich freue mich irgendwie auf das Bielefeld-Spiel.
    Neuer Wind und so... hoffe, er hat hier eine gute Zeit, und lässt sich nicht runterziehen von der allgemeinen Lage bei uns.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • und gegen Gala kaum eine gelungene Aktion:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also wenn er so an einem schlechten Tag spielt, dann will ich nicht wissen was er mit Gegenspielern an einem guten Tag anstellt. In dem Video resultiert vielleicht nicht aus jeder Aktion ein Tor aber was der da teilweise mit Gegenspielern anstellt und dann auch noch die eine oder andere gefährliche Flanke reinbringt, das ist doch der Hammer. Man stelle sich vor einer aus unserer Truppe würde mal so ein Spiel machen. Selbst wenn kein Tor dabei rausspringen würde, bin ich mir sicher, dass hier dann ganz schnell die Euphorie riesig wäre. Die Reaktionen von ausserhalb auf die Leihe sind nicht zu unrecht auch von Überraschung geprägt, dass wir so einen Spieler für uns gewinnen konnten.

  • Also wenn er so an einem schlechten Tag spielt, dann will ich nicht wissen was er mit Gegenspielern an einem guten Tag anstellt. In dem Video resultiert vielleicht nicht aus jeder Aktion ein Tor aber was der da teilweise mit Gegenspielern anstellt und dann auch noch die eine oder andere gefährliche Flanke reinbringt, das ist doch der Hammer. Man stelle sich vor einer aus unserer Truppe würde mal so ein Spiel machen. Selbst wenn kein Tor dabei rausspringen würde, bin ich mir sicher, dass hier dann ganz schnell die Euphorie riesig wäre. Die Reaktionen von ausserhalb auf die Leihe sind nicht zu unrecht auch von Überraschung geprägt, dass wir so einen Spieler für uns gewinnen konnten.

    da lasse ich mich von Deinem Optimismus SEHR gerne anstecken und hoffe für uns und ihn, dass er einschlägt :smiling_face: