Meyer, Max (FC Luzern)

  • Ich habe anderswo schon geschrieben dass das Spiel des FC deuitlich besser wurder nach der Einwechslung von Meyer. Ich glaube er wuerde dem Spiel als Verbindungsspieler zwischen Abwehr und Offensive gut tun.

  • wie ich schon schrieb-man wird sich im Vorfeld ausgetauscht haben was Finanziell möglich wäre.Die Sportlichen Entscheidungsträger werden die gleichen bzw sogar die selben sein wie heute auch-warum sollte sich was daran ändern?
    Wir werden relativ souverän die Klasse halten(Ich denke mal am 31.Spieltag) :grimacing_face:

    Das kann man gar nicht ausgetauscht haben, weil man nicht in die Zukunft sehen kann :grimacing_face:

  • Das kann man gar nicht ausgetauscht haben, weil man nicht in die Zukunft sehen kann :grimacing_face:

    Naja,es wäre sehr kurzsichtig wenn man da nicht schon optionen in den Vertrag mit aufgenommen hätte-und kurzsichtig ist Hotte nicht :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nö, muss er nicht sieht man ja ansonsten hätte er ihn bereits öfter eingesetzt.


    Guck dir Mere an, lange außen vor warum auch immer aus der Not heraus muss er auf ihn bauen und er ist seit Wochen der beste Verteidiger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht hat Mere ganz einfach im trainer verstärkt Einsatz gezeigt und ist wieder in die Startelf gerutscht.


    Bei Meyer kann dies genauso sein.


    Aber ich glaube du hast einen neuen Lieblingsspieler, oder ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Gisdol hatte vor Stuttgart gesagt, dass die anderen im Mittelfeld ihre Leistungen gezeigt hätten (und dadurch Max sich hinten anstellen musste)
    während Stuttgart hat sich gezeigt, dass Max es wohl auch nicht schlimmer machen könnte, also....


    woher kommt das eigentlich immer mit den Lieblings....spielern?


    weil im normalen Leben es auch ständig Lieblings....kinder...Kollegen... und was weiß ich noch alles gibt grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mere ist nur in die Startelf gerutscht weil Bornauw sich verletzt hat... Mere ist wahrscheinlich der unterschätzeste Spieler in unserem Kader.
    Könnte ihn mir auch als 6er vorstellen, Antizipation, Übersicht, Passsicherheit & Spieleröffnung passen meiner Meinung nach.

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Jetzt geht das wieder los: Kaum macht Mere endlich mal ein paar anständige Spiele in der ersten Liga, worüber sich alle freuen, schon ist der unterschätzteste Spieler im Kader und kann auf jeder Position spielen. Und anstatt anzuerkennen, dass Gisdol ihn scheinbar - im Gegensatz zu anderen Trainern vorher - hinbekommen hat, ist er eigentlich gegen Mere und hat ihn nur aus der Not heraus überhaupt aufgestellt. Geht es vielleicht mal ne Nummer kleiner? Das alles haben wir doch speziell bei Mere schon über Jahre in verschiedenen Konstellationen durchgekaut (und jetzt auch noch übergreifend in den Threads anderer Spieler).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Hauptsache London, Italen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nö, muss er nicht sieht man ja ansonsten hätte er ihn bereits öfter eingesetzt.


    Guck dir Mere an, lange außen vor warum auch immer aus der Not heraus muss er auf ihn bauen und er ist seit Wochen der beste Verteidiger.

    aha dann heißt es also das wenn jemand auf der Bank sitzt das der Trainer nichts von dem Spieler hält :woman_facepalming:


    und aus welcher „Not“ heraus spielte Mere denn? Cestic hätte zu dem Zeitpunkt auch einfach drin bleiben können wo doch deiner Logik nach Gisdol doch mehr von dem hält

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Wir spielen momentan dauerhaft mit 3er Kette fällt dir nach dem Ausfall von Bornauw ein weiterer etatmäßiger IV ein bei uns im Kader, außer so eine Improvisationslösung ala Horn? Mir jedenfalls nicht.


    Mere war nur ein Beispiel von mehreren man kann auch Ehizibue nehmen der Mal spielt Mal auf der Bank oder dann sogar auf der Tribüne sitzt. Ein Wolf oder Duda hingegen spielen immer obwohl sie absolut unfit sind momentan und damit keine Hilfe statt einem Meyer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leipzig 4er Kette auch Cestic hätte spielen können
    Augsburg 3er Kette auch Cestic hätte spielen können
    Freiburg 4er Kette auch Czichos hätte spielen können
    Da waren also Optionen da um den Spieler von dem man nichts hält nicht aufzustellen. Meyer hat jetzt erstmals angedeutet eine Hilfe sein zu können was du da schon wieder draus strickst ist nicht normal

  • Belebend nach vorne. Nach hinten habe ich nicht wirklich auf dem Schirm, dass ich was sagen könnte. Aber eines bitte, Max. Man darf auch mit Vollspann abladen anstatt mit der Seite :winking_face:

  • Man sieht doch, dass der zocken kann. Das offensive Passspiel wurde schon letzte Woche besser nach seiner Einwechslung - heute auch wieder. Der muss gegen Bremen von Beginn ran!

    Einmal editiert, zuletzt von Domspitze ()