Neu
Ich habe anderswo schon geschrieben dass das Spiel des FC deuitlich besser wurder nach der Einwechslung von Meyer. Ich glaube er wuerde dem Spiel als Verbindungsspieler zwischen Abwehr und Offensive gut tun.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu
Neu
flykai schrieb:
wie ich schon schrieb-man wird sich im Vorfeld ausgetauscht haben was Finanziell möglich wäre.Die Sportlichen Entscheidungsträger werden die gleichen bzw sogar die selben sein wie heute auch-warum sollte sich was daran ändern?MattEagle schrieb:
Naja, ich denke mal dass da alles passen muss:- wo spielen wir nächste Saison?
- Wer sind die Entscheidungsträger nächste Saison?
- Etabliert sich Meyer in den restlichen Spielen als Stammspieler? (er wird ja sicher gern spielen wollen)
- Zeigt Meyer die restlichen Spiele ansprechende Leistungen?
- was stellt sich Meyer finanziell vor, was können wir anbieten?
Dass Meyer bei der Verpflichtung nicht sofort sagt, dass er in 6 Monaten wieder weg ist, sollte auch klar sein.
Wir werden relativ souverän die Klasse halten(Ich denke mal am 31.Spieltag)
Neu
MattEagle schrieb:
Das kann man gar nicht ausgetauscht haben, weil man nicht in die Zukunft sehen kann
Neu
Neu
FCLER21 schrieb:
und wenn er von jemanden nicht so viel hält wie Meyer dann ist dieser außen vor.
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apu ()
Neu
Neu
Neu
FCLER21 schrieb:
Nö, muss er nicht sieht man ja ansonsten hätte er ihn bereits öfter eingesetzt.
Guck dir Mere an, lange außen vor warum auch immer aus der Not heraus muss er auf ihn bauen und er ist seit Wochen der beste Verteidiger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CobyDick ()
Neu
Neu
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onkel Hennes ()
Neu
Neu