Fanclub FC-Brett.de?

  • Nein, da melde ich später den gesamten Fanclub an :slightly_smiling_face:


    Wenn du mitmachen möchtest, schick mir einfach eine kurze Mail mit Name und Anschrift an Fanclub@fc-brett.de

    okay, danke - erledigt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • an der Stelle muss ich mich entschuldigen, weil ich mit dem Quatsch angefangen habe.

    Dann entschuldige dich jetzt aber bitte auch in den 395 anderen Threads, in denen dieser Satz ebenso zuträfe :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Muckis Banner gibt es noch? :thumbs_up:


    Ich habe das gerade erst Alles gelesen. So viel Spam... Wem schicke ich was?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Jetzt wo Linke Klebe unsere ganzen Privatadressen hat, fände ich es nur fair, wenn ich wüsste, wer sich hinter Herrn Linke Klebe so in echt verbirgt.
    Ich muss sagen, ich habe noch nie so leichtfertig meine privaten Daten raus gegeben. :woman_facepalming: :face_with_raised_eyebrow: grübel

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nix besonderes, die wirst du auch bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da hätte ich mal selber drauf kommen können.
    Sieht nett aus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt wo Linke Klebe unsere ganzen Privatadressen hat, fände ich es nur fair, wenn ich wüsste, wer sich hinter Herrn Linke Klebe so in echt verbirgt.
    Ich muss sagen, ich habe noch nie so leichtfertig meine privaten Daten raus gegeben.

    Hast recht. Aber wie Coby schon sagte, reicht da ein Blick ins Impressum der Seite. Meine Daten waren hier schon immer für jeden einsehbar :slightly_smiling_face:

    Sieht nett aus.

    :red_heart:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bin dann mal dabei... :prost:

    äh, ja - erst fehlte der username -
    - aber ich schätze mal, dass dies in meinem Fall eindeutig ist....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Elke vielleicht? :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mich erreichen immer mehr Anmeldungen, was wirklich cool ist! 8)


    Ich würde jetzt mal eine Anmeldefrist auf den 21.03. setzen. Wer sich bis dahin anmeldet, ist im ersten Wurf dabei. Nachmeldungen sind dann natürlich möglich, aber in der ersten Meldung an den FC finden diese erstmal keine Berücksichtigung.


    Bis dahin kümmere ich mich auch um den weiteren organisatorischen Kram, wie Satzung, Zweck und einen internen Forums-Bereich für Fanclub-Mitglieder :winking_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hey Klebe, danke, ganz großer Sport und in dieser Dreckszeit eine gute Sache.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Mich erreichen immer mehr Anmeldungen,

    etwa mehr als drölfzig? :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hey Klebe, danke, ganz großer Sport und in dieser Dreckszeit eine gute Sache.

    dem schließe ich mich an. Tolle Sache und echt klasse welch Zeit du investierst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!