Fanclub FC-Brett.de?

  • Ich darf freudig verkünden, dass unser Fanclub nun einen Vorstand hat :slightly_smiling_face:


    Dieser besteht aus @Oropher, @CobyDick und meiner Wenigkeit. In den nächsten Tagen folgen weitere Informationen.


    Aber es geht voran!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ja wie üblich die leeren Wahlversprechen über Dinge die sie nie einhalten können und dann hört man erstmal sekundenlang gar nix frecher

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die Entscheidung über den ersten Vorsitzenden lief, wie erwartet, unproblematisch.


    Glückwunsch @LinkeKlebe. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fahre morgen mit meiner Harley mal schnell bei Klopp vorbei und überzeuge ihn von uns. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch zum zweiten @LinkeKlebe


    Die erste MV machen wir wohl gleich nach der Feier zur deutschen Meisterschaft in der Saison 20/21, oder @Oropher ???

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • :question_mark: ..nach der Feier der Bayern? Gibt bessere Zeitpunkte, oder? Nun ja, Glückwunsch und alles Gute für euren Fanclub in der Zukunft :thumbs_up:

  • Liebe User:innen,


    wir sind seit heute ein offizieller Fanclub des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. :slightly_smiling_face:
    Somit lassen wir ab sofort dann auch wieder neue Mitlieder zu. Es gilt die Satzung des Fanclubs, die ihr hier abrufen könnt. Bitte nutzt diesen Antrag, wenn ihr Mitglied im Fanclub werden möchtet. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, steht euch der Vorstand, bestehend aus @Oropher, @CobyDick und mir, gerne zur Verfügung.


    Gruß
    Klebe

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • juchu. Ich bin Mitglied eines FC-Fanclubs.
    FC-Bett-Hools Sankt-Augustin.
    :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei mir klappen beide, und da das ja frei zugängliche Dinger sind müsste es an dir liegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.