Restprogramm im Abstiegskampf für U30

  • Also ich bin mir ziemlich sicher das wir entweder das eine oder andere Spiel nicht gewinnen werden. Ob es zu einen unentschieden oder eher zur Niederlage kommt, hängt von einigen Faktoren ab, die sich demnächst raus kristallisieren. Meiner Meinung nach gibt es wohl auch nur noch zwei Möglichkeiten für uns. Entweder wir schaffen die Klasse oder wir steigen ab. Eine andere Möglichkeit kann ich leider aktuell nicht sehen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Also ich bin mir ziemlich sicher das wir entweder das eine oder andere Spiel nicht gewinnen werden. Ob es zu einen unentschieden oder eher zur Niederlage kommt, hängt von einigen Faktoren ab, die sich demnächst raus kristallisieren. Meiner Meinung nach gibt es wohl auch nur noch zwei Möglichkeiten für uns. Entweder wir schaffen die Klasse oder wir steigen ab. Eine andere Möglichkeit kann ich leider aktuell nicht sehen.

    Insolvenz :fearful_face: Nur Spass bevor sich hier einige wieder aufregen.


    Wir halten die Klasse locker, weil wir werden gegen Mainz, Freiburg und Schalke gewinnen. Dazu noch ein Punkt gegen die Pillen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Jetzt werden erstmal Kainz und Co. wieder richtig fit, Hector kommt weiter besser in Form und mit einem 12 Punkte aus 4 Spielen Finish (absolut möglich bei den Gegnern) werden wir auf 15 einlaufen.


    So stell ich mir das Ganze vor.

  • Ich würde Hertha durchaus zutrauen gegen Gladbach und uns je einen Punkt zu holen und Schalke und Mainz zu schlagen. Die kämen dann auf 32 Punkte. Mainz könnte Bielefeld und Bremen schlagen und gegen uns uns einen Punkt holen und wären dann bei 31. Augsburg dürfte wohl auch noch zwei Punkte sammeln um auf 31 zu kommen.


    Trennen sich Mainz und Hertha Unentschieden kämen in dem Szenario Hertha immer noch auf 30 und Mainz auf 32 Punkte, nur wenn Mainz Hertha schlagen würde bliebe Hertha bei 29. Aber keine Sorge wir holen gegen Wolfsburg, Mainz und Berlin je einen Punkt und schlagen Leverkusen, Augsburg und Schalke und kommen auf 38

    Noch ist meine Prognose voll im Soll. Den Punkt den Hertha jetzt gegen Union geholt hat dürften sie halt gegen Gladbach nicht holen. Wir zwar punktlos gegen Wolfsburg, dafür Mainz mit 2 Zählern weniger als gedacht.