Restprogramm im Abstiegskampf für U30

  • Gehen Mainz muss ein Sieg her. Sollte das nicht gelingen haben wir
    a) sehr schlechte Chancen auf den Klassenerhalt
    b) nichts mehr in der BL zu suchen

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • nun ja, das kann auch Sonntag werden - sind auch im Verhältnis zu deinem Leben nur wenige Minuten :winking_face:
    Ich gab ja auch nur Gerüchte weiter die man so hört und keine Tatsachen!
    MG werde ich natürlich menschlich sehr gönnen, wenn er mit dem FC die Klasse hält, aber ich habe halt meine Zweifel ob das klappt!

    Du editierst die 3 Sätze wirklich 3 mal?` grübel
    ok :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wer weiss, was da für Beschimpfungen vorher standen... :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Spieltag 28


    effzeh - Mainz
    Nur ein Heimsieg zählt! Alles andere ist zu wenig!


    Bielefeld - Freiburg
    ich habe die Hoffnung, dass Freiburg punktet. Hoffe, dass Freiburg auf jeden Fall ein Remis dort holt oder sogar gewinnt.


    Hertha - Gesocks
    auf die Gülle braucht keiner hoffen...



    nur nebenbei, bei einem Sieg gibt es dann noch zwei weitere Mannschaften, die in Reichweite sind, die bisher keiner auf der Rechnung hatte. Klar muss da viel schief laufen, doch unmöglich ist das nicht, dass einer der beiden noch richtig unten reinrutscht.


    Bremen - Leipzig
    klarer Auswärtssieg! Bremen hat 30 Punkte, wir bei einem Sieg 26.


    Hoffenheim - Pillen
    auch hier klarer Auswärtssieg. Ebenfalls 30 Punkte bei Hoffenheim.


    nach dem Spieltag hoffentlich so


    Bremen 30
    Hoffenheim 30
    effzeh 26
    Hertha 26
    Mainz 25
    Bielefeld 24

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weder auf die Pillen noch das Gesocks ist in irgend einer Weise verlass, und das Freiburg Blödefeld schlägt, da bin ich mir auch nicht so sicher.
    Aber sollten deine Vorhersagen so eintreffen, dann mache ich mir mehr als ein Bier auf...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bremen kann ich mir schwer vorstellen, daß die da unten rein rutschen, denn die haben nur noch Mainz bei einen 6 Punkte Spiel. Bei Hoffenheim sieht das mit Schalke, Bielefeld und Hertha schon anders aus. Noch dazu haben die jetzt eben die Pillen und RB. Aber da müssten die schon mächtig einbrechen.
    Ansonsten ist mir es ziemlich Wurst. Hauptsache wir machen unsere Hausaufgaben.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Bremen kann ich mir schwer vorstellen, daß die da unten rein rutschen, denn die haben nur noch Mainz bei einen 6 Punkte Spiel. Bei Hoffenheim sieht das mit Schalke, Bielefeld und Hertha schon anders aus. Noch dazu haben die jetzt eben die Pillen und RB. Aber da müssten die schon mächtig einbrechen.
    Ansonsten ist mir es ziemlich Wurst. Hauptsache wir machen unsere Hausaufgaben.

    Und da liegt schon der Hase im Pfeffer! Denn die haben wir seit einer gefühlten Ewigkeit schon nicht mehr gemacht. Hoffe mal das sich dies am Sonntag ändert!? Am Sonntag MUSS ein Sieg her, ohne Wenn und aber!

    In der Blöd meint Heidel wohl das Mainz die beste Ausgangslage im Abstiegskampf hat. Hoffe mal das diese Aussagen ihm um die Ohren fliegen!

  • Weder auf die Pillen noch das Gesocks ist in irgend einer Weise verlass, und das Freiburg Blödefeld schlägt, da bin ich mir auch nicht so sicher.
    Aber sollten deine Vorhersagen so eintreffen, dann mache ich mir mehr als ein Bier auf...

    Freiburg kann man sich auch nicht drauf verlassen! Da ist irgendwie die Luft raus. Gegen uns werfen die wieder alles rein, oder wir stellen uns wieder extremst dämlich an. Keine Ahnung warum wir bis auf ein paar wenige Ausnahmen gegen die meistens auf die Mütze kriegen? Genauso wie Augsburg. Noch nie in der Bundesliga gegen gewonnen. Wenn es mit dem Klassenerhalt was werden soll, muss man da unbedingt was holen.

  • Die hier angestellten Tipps mit den Spielpaarungen unserer Mitkonkurrenten zeigen doch nur, dass wir es fast selber nicht mehr in der Hand haben, wenn diese nicht indirekt zu Gunsten des FC ausgehen. Mit 30 Punkten steigen wir ab. 33 oder 34 ergeben Platz 15 oder 16.

  • Die hier angestellten Tipps mit den Spielpaarungen unserer Mitkonkurrenten zeigen doch nur, dass wir es fast selber nicht mehr in der Hand haben, wenn diese nicht indirekt zu Gunsten des FC ausgehen. Mit 30 Punkten steigen wir ab. 33 oder 34 ergeben Platz 15 oder 16.

    Die hier angestellten Tipps sind aber keine Ergebnisse, sondern nur Tipps. Bisher haben die Wettbewerber extrem schlecht gepunktet und darüber täuschen auch kurzfristige Besserungen nicht weg. Mit unserer Punktzahl wären wir normal in einer deutlich schlechteren Position. Sind wir aber nicht, da die Wettbewerber ebenfalls viel liegen lassen. Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, haben wir es selbst in der Hand. Das beginnt schon gegen Mainz. Gewinnt der FC springen wir mindestens auf Rang 15 und den können wir dann mit eigenen Ergebnissen verteidigen. Dagegen könnte niemand etwas tun, also haben wir es in der Hand. Wenn wir natürlich nichts holen, kommt vielleicht irgendwann die Situation das wir es nicht mehr in der eigenen Hand haben. Aktuell ist das aber nicht der Fall, daher muss der FC nun auch endlich selbst liefern! :hennes: :FC: :hennes:

  • Aber sollten deine Vorhersagen so eintreffen, dann mache ich mir mehr als ein Bier auf...

    Denk daran, dass du dazu Vorrat brauchst :winking_face:

    Bremen kann ich mir schwer vorstellen, daß die da unten rein rutschen, denn die haben nur noch Mainz bei einen 6 Punkte Spiel. Bei Hoffenheim sieht das mit Schalke, Bielefeld und Hertha schon anders aus.

    das genau kann doch unser Vorteil sein. Bremen MUSS gegen direkte Konkurrenten. Heißt es kann nur ein Team mehrfach punkten. Heißt wir dürfen darauf hoffen, dass Bremen Mainz schlägt. Damit hätte Mainz ein Spiel weniger, indem sie punkten können. Dazu hat Mainz vom 31.-34. Spieltag 4 Gegner, die punkten fast unmöglich machen. Daher wäre es gut...


    Auch Hoffenheim hat 3 unser Gegnerteams noch als Gegner... top für uns. Gewinnen die gegen Bielefeld, wäre das für uns sehr, sehr gut...


    Sind Konstellationen, die uns massiv helfen, SOFERN wir selber punkten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denk daran, dass du dazu Vorrat brauchst :winking_face:

    das genau kann doch unser Vorteil sein. Bremen MUSS gegen direkte Konkurrenten. Heißt es kann nur ein Team mehrfach punkten. Heißt wir dürfen darauf hoffen, dass Bremen Mainz schlägt. Damit hätte Mainz ein Spiel weniger, indem sie punkten können. Dazu hat Mainz vom 31.-34. Spieltag 4 Gegner, die punkten fast unmöglich machen. Daher wäre es gut...
    Auch Hoffenheim hat 3 unser Gegnerteams noch als Gegner... top für uns. Gewinnen die gegen Bielefeld, wäre das für uns sehr, sehr gut...


    Sind Konstellationen, die uns massiv helfen, SOFERN wir selber punkten.

    tol lich wusste doch die Sache hat einen Haken :face_with_rolling_eyes:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • @Himmelhorstpfleger


    jung, positiv denken und negativ bleiben :winking_face:



    wird schon!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genauso wie Augsburg. Noch nie in der Bundesliga gegen gewonnen.


    https://www.fussballdaten.de/b…2012/11/fckoeln-augsburg/


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kann man einen Smiley 2 x editieren ?

    Indem man zunächst eine Prognose abgibt, nach der der FC nur noch 7 Punkte holt - und im letzten Satz noch jemanden persönlich angeht. Besagten Satz nimmt man dann im ersten Edit wieder raus. Im zweiten wird dann die gesamte Prognose entfernt und durch einen ulkigen Smiley ersetzt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich glaube fest daran dass das kommende Spiel das alles entscheidende Spiel wird...


    Gewinnen wir es bin ich überzeugt das es einen Schub geben wird der uns letztendlich noch auf 15 kommen lässt. Verlieren wir es wird das der Abstieg sein. Auch wenn dann noch 6 Spiele zu spielen sein werden, eine Niederlage zu diesem Zeitpunkt in diesem Spiel gäbe den entscheidenden psychologischen Knacks.


    Bereits ein Unentschieden ist zu wenig. Der Druck ist diesmal noch gewaltiger als ohnehin schon.