Herausragend mal wieder der Live-Ticker vom Express:
Gab es auch Hanuta?
Herausragend mal wieder der Live-Ticker vom Express:
Gab es auch Hanuta?
Nur Bratwurst
Ernsthaft ? Die Anti Keller Fraktion hat den schlechten, unattraktiven Fußball unter Struber angeprangert und feiert nun das Funkel zurückkommt, der ja für sein Offensivspektakel bekannt ist.
Es geht doch nicht um Anti oder Pro, es geht am Ende des Tages um den FC.
Ich find FF die falscheste Wahl überhaupt (habe ich schon erklärt, Kollegen schlecht machen und dann den Job übernehmen finde ich gelinde gesagt sehr schwach), trotzdem wird er den Aufstieg absichern.
Funkel steht zwar nicht für Offensivspektakel, aber er hat wenigstens ein System. Bei Struber wusste doch auf dem Platz keiner mehr, was der andere macht.
An Friedhelm Funkel und seinen neuen Co Trainer Matthias Lust, herzlich Willkommen und viel Glück bei eurer Aufgabe! Ihr werdet es brauchen!
Willkommen zurück Friedhelm
Tüte den Aufstieg ein und Bau Dein Denkmal aus :-)
Am Ende bekommen die die Bierdusche!
Gab es auch Hanuta?
Hanuta noch nicht...
10.36 Uhr: Mitarbeiter aus der Geschäftsstelle gönnen sich eine Raucherpause vor dem FC-Shop.
Mir ist es egal, wofür Friedhelm Funkel steht. Fakt ist, dass er schon mehrfach höchst brisante Missionen erfolgreich erfüllt hat. Es geht nur um diese letzten beiden Spiele!
Willkommen zurück. Hol für die 2 Spiele nochwas raus aus dem Sauhaufen.
Mich würde mal interessieren, ob man sich aus der Mannschaft noch ein Meinungsbild geholt hat. Schwäbe und Hübers klangen ja durchaus pro Struber, auch Gazibegovic zuletzt.
Der Spies wird umgedreht und die Keller-Fraktion macht jetzt alles schlecht
Äpfel = Birnen.
Bei Funkel weiss man was man bekommt. Wie gesagt das hertha Spiel war to much for me. Much to much.
Hätte Schalke damals den Ball nicht am Tor vorbeigeschoben wären wir bereits am 33 Spieltag abgestiegen.
Das war für mich der Inbegriff des Funkel Fussballs
Und ich wüsste nicht was jetzt Keller mit Funkel zu tun haben sollte-...
Hanuta noch nicht...
10.36 Uhr: Mitarbeiter aus der Geschäftsstelle gönnen sich eine Raucherpause vor dem FC-Shop.
Aber roch es danach noch nach Bratwurst? Die lassen dich wichtigsten Fragen mal wieder unbeantwortet
Mich würde mal interessieren, ob man sich aus der Mannschaft noch ein Meinungsbild geholt hat. Schwäbe und Hübers klangen ja durchaus pro Struber, auch Gazibegovic zuletzt.
Aus dem "Sauhaufen"? ![]()
Man sollte niemals nie sagen, aber die Messlatte liegt so dermaßen niedrig, dass es schwieriger werden dürfte, die letzten Auftritte unter Struber noch zu unterbieten.
Wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren, wäre es wohl deutlich schlechter als bisher.
Nichts gegen Funkel, aber wenn ich noch mal das Wort „Herzensangelegenheit“ lese, dann breche ich.
Ein Heuchler erster Kategorie.
Wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren, wäre es wohl deutlich schlechter als bisher.
Ein Heuchler erster Kategorie.
Naja hätte unter Struber genauso passieren können. Und die Wahrscheinlichkeit mit Struber beide Spiele zu verlieren war wohl deutlich höher als jetzt mit funkel.
Funkel ist genauso eine „Ich AG“ wie alle Profitrainer und Spieler (mit wenigen Ausnahmen). Insofern darf man solche Aussagen wie Herzensangelegenheit, etc. nicht eine Sekunde für voll nehmen. Das dient nur dem Zweck, das eigene Engagement gegenüber der Presse/dem Boulevard und den Fans zu rechtfertigen. Denn den wahren Grund: „Der FC zahlt mir nen fetten Batzen Kohle, wenn ich es schaffe“, will man natürlich so nicht benennen, deshalb denkt man sich irgendwas emotionales aus.
Gruselig & dazu miefiger gehts wohl kaum noch. Zurück in die Steinzeit mit einem leicht schon müffelnden Phrasen-Oldie, der mit seinem Anti-Fußball-Mauer-Konzept von anno pief senile Messias-Hoffnung ins geistig leicht umnachtete Geißbockheim tragen soll. Grandios, was für ein ausgeklügeltes, perfides und vielversprechendes Senioren-Konzept! Um dann wenigstens mit 2 herrlich herausgespielten Unentschieden glorreich den sagenumwobenen Otto-Rehagel-Gedächnispreis endlich nach Kölle zu holen. Passt. "Yabba Dabba Doo!"
Kann man den nicht einfach mal machen lassen? Irgendwas musste doch passieren und er kann Aufstieg, dass hat er bewiesen.
Naja hätte unter Struber genauso passieren können. Und die Wahrscheinlichkeit mit Struber beide Spiele zu verlieren war wohl deutlich höher als jetzt mit funkel.
Das werden wir noch erleben müssen. Ich traue Funkel erstmal gar nichts zu und lasse mich sehr gerne positiv überraschen.
Alles andere als 6 Punkte wären jetzt allerdings wirklich lächerlich.
So fahre ich richtig euphorisch nach Nürnberg... Katastrophe.
Kann man den nicht einfach mal machen lassen? Irgendwas musste doch passieren und er kann Aufstieg, dass hat er bewiesen.
So wie man alle anderen hat einfach mal machen lassen ohne permanent dagegen zu schiessen ?