Funkel, Friedhelm (1. FC Kaiserslautern)

  • Wir sehen sofort, ob er Endspiele und Topspiele kann…


    Der Mut und die neuen Wege mit dem schon oft und hier abgestiegenen Funkel machen leider wenig Hoffnung auf Neuausrichtung.
    Aber was soll es, volle Unterstützung, er is jetzt Teil des Teams, das noch 18 Punkte einsacken kann.

    Lustig.... bei Gisdol (Mr. 5 aus 38) warst Du ständig euphorisch und voller Hoffnung und jetzt bei Funkel lederst Du gegen ihn der den Mist ausbaden darf bei uns. Das ist einfach strange....

  • Stell mir gerade vor, daß der Funkel hier 6 Spiele am Stück gewinnt. Und dann?! 8)

    Klassenerhalt feiern.
    Mit einen Haushalt oder so.
    Und dann neuen Trainer und zuvor nen Plan suchen.
    Ist Fakt. (bis auf den Plan)

  • Stell mir gerade vor, daß der Funkel hier 6 Spiele am Stück gewinnt. Und dann?! 8)


    Ab ins Bierzelt, was sonst ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Stell mir gerade vor, daß der Funkel hier 6 Spiele am Stück gewinnt. Und dann?! 8)

    Dann hat er ähnliches erreicht wie Gisdol letzte Saison - nämlich uns recht spektakulär gerettet.


    Welche Aussagekraft das für die folgende Saison hat, konnte man dieses Jahr doch recht gut bewundern.


    Ich bleibe dabei: Funkel ist unabhängig vom Ausgang dieser Saison kein Modell für die Zukunft. Im Sommer muss ein neuer Trainer her, mit dem man die Zukunft plant. Der darf meiner Meinung nach nicht Funkel heißen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • da fehlten bei (fast) allen sicherlich die :clown_face: :clown_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Könnte sein, daß ich mich dann anschliesse. Aber nix Laufen. So eine Art Wallfahrt Jakobsweg - eben in die andere Richtung dann.

    Wenn dem so ist und sechs Siege folgen lege ich mich in die City Nackt auf den Bauch, dann kann man meine Arschbacken als Fahrradständer benutzen. Also wenn ich alles glaube, aber das mit den sechs Siegen glaube ich absolut niemals! :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wenn dem so ist und sechs Siege folgen lege ich mich in die City Nackt auf den Bauch, dann kann man meine Arschbacken als Fahrradständer benutzen. Also wenn ich alles glaube, aber das mit den sechs Siegen glaube ich absolut niemals! :grinning_face_with_big_eyes:


    Das sollte den Jungs jetzt aber Ansporn genug sein die 6 Siege einzufahren und dich leiden zu sehen. Hoffentlich ist bei den Fahrrädern keins mit Spikes dabei. :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • So könnte ich mir das vorstellen in etwa:


    Bierzelt

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Dann hat er ähnliches erreicht wie Gisdol letzte Saison - nämlich uns recht spektakulär gerettet.
    Welche Aussagekraft das für die folgende Saison hat, konnte man dieses Jahr doch recht gut bewundern.


    Ich bleibe dabei: Funkel ist unabhängig vom Ausgang dieser Saison kein Modell für die Zukunft. Im Sommer muss ein neuer Trainer her, mit dem man die Zukunft plant. Der darf meiner Meinung nach nicht Funkel heißen.

    Klebe........nimm doch nicht alles so ernst. Ist doch klar, daß Funkel in der nächsten Saison nicht mehr hier Trainer sein wird, auch bei sechs Siegen am Stück nicht.......


    P.S.: Oder?!

    Lettore silenzioso

  • Irgendwoher kenn ich das grübel


    Echt ? Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.... :kissing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Stell mir gerade vor, daß der Funkel hier 6 Spiele am Stück gewinnt. Und dann?! 8)

    Dann bitte sofort zum Vorstandsberater aufsteigen lassen nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Echt ? Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.... :kissing_face:


    Was treibt ihr da nur? :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir warten auf den ersten der sich traut......


    der den Re-Post macht. pizza :face_with_rolling_eyes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Egal, wie die Saison auch endet.
    Die fehlende Sportkompetenz in den in den Führungsgremien und im Umfeld muß dringend beseitigt werden.
    Ein erster dringend benötigter Schritt wäre das Einbinden von Friedhelm in unserem Verein.
    Jemanden mit seiner großen Kompetenz und Erfahrung wäre als Berater für unseren Verein Gold wert.
    Ich würde sogar so weit gehen , den MR komplett aufzulösen und dafür ein Gremium mit Fußball-Fachleuten zu gründen, die den Verein mit Rat und Tat unterstützen.
    Das Wort "Unterstützen" steht selbstverständlich hier klar im Vordergrund.
    Leute, mit FC -Vergangenheit und enger Verbindung müssen dort einen Platz haben.
    Funkel , CD, Tünn usw.
    Da sind genau solche Personen, die wir dringend benötigen.

  • Leute, mit FC -Vergangenheit und enger Verbindung müssen dort einen Platz haben.
    Funkel , CD, Tünn usw.
    Da sind genau solche Personen, die wir dringend benötigen.

    Mal ausgenommen von Funkel, Selbstdarsteller sind das was wir brauchen ?

    On your knees it's hard to take a stand !