Trainer-Findungs-Thread

  • Also wenn ich hier so mitlese, dann ist es am besten wir holen gar keinen Trainer! Baumgart zu schlecht, Stöger bitte sowieso nicht.
    Eigene Jugendtrainer? Bloß nicht, die sind nix für die erste Reihe...
    Dann kommen so wahnsinnig geile Vorschläge wie Terzic, Seoane usw: fand ich such super, aber die Jungs können wir noch gar nicht bezahlen.
    baumgart soll bitte nach Hannover gehen? Ich höre hier schon das Geschrei, wenn wir absteigen und Hannover mit Baumgart vor uns steht: den hätte Heldt doch holen müssen!!!!
    Dann kommen Leute daher und werfen dem FC vor so ganz unkreativ immer nur abgehalfterte Trainer zu holen. Schon vergessen? Anfang und beierlorzer waren mutig und kreativ. Ergebnis ist bekannt.
    Wieder andere wollen ihre Mitgliedschaft kündigen wenn Trainer XY hier aufschlägt!
    Kurz gesagt: das hier ist slapstick vom feinsten!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Von den Trainern die hier im Forum immer wieder gennant werden, sind die wirklich guten fuer uns nicht bezahlbar oder die wuerden einfach nicht zu uns kommen. Die meisten die dann uebrig bleiben sind entweder nicht gut genug oder haben nirgendwo beweisen koennen dass sie eine Bundeliga Mansschaft leiten koennen. So gesehen waere meiner Meinung nach Stoeger keine schlechte Loesung. Mit ihm sind wir weiter gekommen als mit den anderen die wir in den letzten Jahren hatten.

  • So gesehen waere meiner Meinung nach Stoeger keine schlechte Loesung. Mit ihm sind wir weiter gekommen als mit den anderen die wir in den letzten Jahren hatten.

    Das würde bei allen Trainern zählen, aber beim bösen Peter nicht - wegen Fußballtennis und schwarz-gelber Brille mimimimimi :clown_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hannover soll den bloß schnell vom Markt wegverpflichten, damit das Thema bei uns durch ist. Das wäre dann eine Sorge weniger für mich.

    warst du nicht der einzige hier im Forum der so lange an Gisdol festhalten wollte ? Würde dann wohl für Baumgart sprechen :winking_face:

  • Am Ende egal wer es wird- es wird keinen Trainer geben der hier im Brett eine 2/3 Zustimmung erhalten wird(vermutlich nichtmal eine Absolute Mehrheit erreichen könnte)
    Und das schon allein hier in unserem relativ kleinen Kosmos...
    Daher können wir uns eh nur überraschen lassen und hoffen das der neue uns Überrascht :popcorn:


    Klopp?


    bloß nicht, viel zu laut an der Seitenlinie. Außerdem wirkt er ausgebrannt und enttäuscht aktuell in Liverpool und verpasst wohl die Champions League.


    nee bin absolut bei dir ... recht machen wird man es der Mehrheit eh nicht. Ich persönlich möchte stöger hier nicht sehen... würde eine interne lösung (Zimmermann oder Pawlak) weiterhin cool finden. Aber dass wäre dann anderen wieder zu unerfahren und zu unsicher.


    Wichtig ist dass der neue, Mister X,
    eine faire Chance bekommt.


    Bleibt spannend :winking_face:

  • warst du nicht der einzige hier im Forum der so lange an Gisdol festhalten wollte ? Würde dann wohl für Baumgart sprechen :winking_face:

    Nein Floedi war bei weitem nicht der einzige- da gab es einige mehr. Mich eingeschlossen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • stimmt
    diese Quelle bezieht sich auf Kicker (evtl. print Ausgabe)?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nur weil es mit den 3 Gespräche gibt, heißt das ja nicht, dass da nicht noch andere auf der Liste stehen/standen.
    Aber Stöger oder Baumgart fänd ich OK... Zumal ablösefrei

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Knallfrosch ()

  • @hanibal, bitte korrigiere deine Signatur mal auf Normalgröße. Die muss nicht unbedingt alle Beiträge komplett überstrahlen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Meine Favoriten sind Tedesco, Lottner & Pawlak. Denke sogar das Pawlak die beste Lösung wäre. Er kennt die aktuelle Situation und den Verein am besten. Könnte den Weg mit der Jugend weiterführen und wäre wohl die günstigste Variante. Wüsste nicht, warum ein hier gehandelter Terzic z.B. eine bessere Lösung wäre?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Der wird sich eher Wolfsburg anschliessen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich schmeiss jetzt Glasner in die Verlosung ... nachdem sich heute Leipzig und Salzburg als Option für ihn erledigt haben und er angeblich Flick schon gesagt hat, was er macht, könnten es wir sein .... Frankfurt denke ich nicht, denn die hätten es ja schon offiziell machen können ...

  • Ich schmeiss jetzt Glasner in die Verlosung ... nachdem sich heute Leipzig und Salzburg als Option für ihn erledigt haben und er angeblich Flick schon gesagt hat, was er macht, könnten es wir sein .... Frankfurt denke ich nicht, denn die hätten es ja schon offiziell machen können ...

    nie im Leben :grinning_face_with_big_eyes:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wer zahlt denn die festgeschriebene ablöse in Höhe von 4 5 mio für glasner?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wer sagt denn, dass wir eine zahlen müssen? Wenn Schmadtke ihn los werden will, gibt er ihn auch gratis her ...