Trainer-Findungs-Thread

  • Falls wir die Abfindung noch nicht bezahlt haben, könnte Gisdol einer sein für die neue Saison. :grinning_face_with_big_eyes:

    :effzeh: jeff jas!

  • Klack, da flog der erste Kieselstein....


    Ja wir sollten einen neuen Weg mit ihm gehen, und zwar getrennt. Er linke Seite, der FC rechte Seite und zwar in verschiedene Richtungen.

    Was würde deiner Meinung nach gegen einen Versuch sprechen?? würde wirklich gerne mal deine Meinung darüber hören.


    Finde ihn von seinen Analysen in einigen Sportsendern durchaus in der Lage von Taktik,Spielsystemen usw einiges auf dem Kasten zu haben und vor allem hatte er auch schon einige sehr bekannte Trainer unter denen er gespielt hat und wohl auch das ein oder andere übernehmen kann :winking_face: noch was danke das nur ein Kieselstein war den du geworfen hast :face_with_tears_of_joy:

  • Was würde deiner Meinung nach gegen einen Versuch sprechen?? würde wirklich gerne mal deine Meinung darüber hören.
    Finde ihn von seinen Analysen in einigen Sportsendern durchaus in der Lage von Taktik,Spielsystemen usw einiges auf dem Kasten zu haben und vor allem hatte er auch schon einige sehr bekannte Trainer unter denen er gespielt hat und wohl auch das ein oder andere übernehmen kann :winking_face: noch was danke das nur ein Kieselstein war den du geworfen hast :face_with_tears_of_joy:

    Von Versuchen hatten wir eindeutig zu viele in der letzten Zeit!

  • Mir fehlt bei Lodda schlicht und ergreifend sein Auftreten als Respektsperson, wäre ich Spieler würde ich den überhaupt nicht für voll nehmen.
    Und das habe ich jetzt noch nett formuliert.


    Dazu trägt einfach seine Vita nach Spielerkarriereende bei und bei seinen bisherigen Trainerstationen war der Erfolg.....naja sagen wir mal....recht überschaubar.


    Und wie @kalkergeissbock schon sagte: genug der Experimente !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ok versuchen war vieleicht falsch ausgedrückt von mir da muss ich euch recht geben,denke man sollte dann schon überzeugt sein.


    Was Autorität angeht sehe ich es anderst und von seinen Analysen und Fussball Sachverstand finde ich oft sachlich und gut

  • Ja und da unterscheiden wir uns beide einfach grundsätzlich. Analyse und Sachverstand okay, aber Autorität sehe ich bei ihm nicht.
    Ich als Spieler müsste über fast alles was er so sagt lachen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Finde ihn von seinen Analysen in einigen Sportsendern durchaus in der Lage von Taktik,Spielsystemen usw einiges auf dem Kasten zu haben

    Loddar ist ganz gut darin, das Offensichtliche auszusprechen. Mannschaft X spielt erkennbar viel über die Flügel. Loddar: Deren Stärke ist heute das Flügelspiel.
    Von ihm kommt aber nie was wirklich in die Tiefe Gehendes. Dazu stammelt er sich auch oft einen Mist zusammen, kennt sich erkennbar nur mit den besseren Teams aus und ist dazu als Person ohnehin nicht tragbar in einer Autoritätsrolle.
    Wie man in ihm mehr als einen TV-Kommentator sehen kann, wird sich mir nie erschließen. Aber natürlich jedem seine Meinung... :slightly_smiling_face:


    Achso, und bitte nie vergessen: Der Vogel ist eine scheiß Rübe.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Das mit der Rübe hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, wird ja immer besser :woman_facepalming:


    Dann passt sein Auftritt bei dem „Topspiel“ bei Sky ja sehr gut
    Schon allein seine ewige Effekthascherei bei diesen Fernsehauftritten
    Bei dem haben sicherlich sämtliche Anweisungen ihr Ziel verfehlt „schauen Sie nicht in die Kamera“ - von wegen Matthäus...das ist die Hauptsache


    von den anderen Sachen (Behauptungen a La Bild; Frwunde schön reden, obwohl....) mal ganz zu schweigen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das mit der Rübe hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, wird ja immer besser :woman_facepalming:


    Der ist Franke, aber halt bei den Bauern groß rausgekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Franke = bis heute hörbar
    Das andere = total vergessen (obwohl das in einer Doku vor Jahren bestimmt erwähnt wurde)


    ...seit Matthäus Anpreisungen von Veh für ....und.... zweifel ich an seiner Urteilskraft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn wir die Klasse halten ... warum nicht Funkel behalten?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • wenn wir die Klasse halten ... warum nicht Funkel behalten?

    weil er dann in Rente geht.


    Er hat doch gesagt dass er nur bis Sommer bleibt und einzig Corona der Grund war nochmal zu arbeiten. Wir hoffen doch alle dass wir in paar Monaten wieder unser Leben zurück haben ...

  • Funkel sagte, dass er wirklich in Rente gehen will und hofft, dass man ab Sommer dank Impfungen auch wieder Reisen können wird.


    Sein Abtritt bei Düsseldorf war doch kacke und was unwürdig für seine Lebensleistung. Den FC in so einer verzwickten Situation noch zu retten, wäre dagegen ein fast perfektes Karriereende.

  • Funker hört auf, Pawlak ist keiner für die erste Reihe. Es sind gute Trainer auf dem Markt, da müssen wir den passenden finden und eine Strategie erarbeiten

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: