Trainer-Findungs-Thread

  • Dann bin ich ja froh, dass wir in den vergangenen Jahre echte Koryphäen verpflichtet haben.

    Jop- darum sollten wir ja nicht die gleichen Fehler machen wie die letzten Jahre!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jop- darum sollten wir ja nicht die gleichen Fehler machen wie die letzten Jahre!

    Dann hören hier hoffentlich endlich diese schwachsinnigen Rückholaktionen auf. Gepaart mit drölfzig Jahresverträgen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Laut Exzess wird es Stöger nicht, die Bedenken auf beiden Seiten seien zu groß. Es bleiben demnach Fink, Baumgart und Terzic oder jemand, den niemand auf dem Zettel hat.

  • Jop- darum sollten wir ja nicht die gleichen Fehler machen wie die letzten Jahre!

    letzter Erfolg der Koryphäe liegt 4 Jahre zurück. Danach kam nichts mehr Richtiges bei rum.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Tercic würde ich komplett feiern. Der hat Bock, ist nicht auf den Kopf gefallen, kommunikativ, im richtigen Maße aktiv im Coaching, herzlich, offensiv denkend. Das wäre einfach nur gut.

  • Laut Exzess wird es Stöger nicht, die Bedenken auf beiden Seiten seien zu groß. Es bleiben demnach Fink, Baumgart und Terzic oder jemand, den niemand auf dem Zettel hat.


    Zum Glück haben sie es auch gemerkt. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schätze Hotte zaubert Breitenreiter aus dem Hut :clown_face:

    Das glaube ich ja schon die ganze Zeit, habe ich vor Wochen schon mal geschrieben.


    Wäre glaube ich auch nicht der Schlechteste, oder?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ganz gut so mit Stöger ich glaube auch das es nicht nochmal geklappt hätte. Wenn das die drei Kandidaten sind hoffe ich inständig auf Terzic, könnte mit Baumgart leben aber mit Fink hingegen absolut gar nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Findest Du? Also im Gegensatz zu den von dir genannten, habe ich ihn gut in Erinnerung.


    In Hannover war er wohl nicht so gut, aber sonst? In Schlacke war er gut fand ich, war halt Schlacke.


    Mit den Trainertyp Korkut verbinde ich immer Soldo.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Okay, nachdem ich jetzt gelesen habe, wen wir nicht wollen, wen wollen wir denn?


    Also jetzt bitte auch jemand der realistisch ist.


    Bin sehr gespannt! Fink kann es aber nicht sein, oder?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Fink kann es aber nicht sein, oder?

    Glaube ernsthaft nicht, dass Heldt ihn intern durchsetzen könnte. Es gibt ja das Gerücht bzw. die Meldung, er habe Fink intern schon vorgeschlagen - das wäre aber abgelehnt worden. Von daher denke ich nicht, dass man ihn nun nehmen würde. Falls doch, könnte es seitens Fans und Medien nochmal einiges an Kritik geben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Pawlak. Funkel hat ihn unter der Woche auffällig gelobt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde das die hier immer wieder gennanten Kandidaten alle nicht sum FC passen. Aus diesem Grunde waere es kein Fehler es mit Pawlak und Zimmrmann als Trainer Team zu versuchen. Die kennen die Spieler genauestens und wissen welche Nachwuchsspieler in den Kader passen wuerden.

  • Pawlak. Funkel hat ihn unter der Woche auffällig gelobt.

    also, hier wurde doch ein geissblog Artikel verlinkt, dass


    Pawlack Co Trainer mit Spezialaufgaben bleibe, egal wer als Cheftrainer kommt, und das Pawlak zufrieden sei damit


    hat der geissblog den Artikel widerrufen??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: