07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Herzlich Willkommen in Kölle, bin gespannt. Erinnert von der Statur an Skhiri, ablösefrei, jung und Kapitän. Sollte weiterhelfen können :smiling_face:

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • 23,Kapitän beim Tabellenzweiten in Ö-streich ... kann also nicht wirklich ein Blinder sein.


    Herzlich Willkommen beim schönsten und natürlich besten Verein Deutschlands !

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....


  • - Denn Skhiri wird mit Sicherheit keinen Zweitliga-Vertrag haben. Bei Abstieg wäre er also garantiert weg.


    Summa-summarum ist das ein Transfer, der uns für weitere Planungen Verhandlungssicherheit bringt.

    Doch er hat-wie jeder Spieler bei uns-hat allerdings auch bei Abstieg eine Ausstiegsklausel in Höhe von 9 Mios
    zum Zweiten Satz- vollkommen Richtig-vor allem werden dann nicht wieder alle Spieler zu Mondpreisen angeboten wenn wir für Skhiri gutes Geld einsacken.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gibt es über ihn noch irgendwelche Daten zum Thema Schnelligkeit, Laufstärke oder so? Kenn ihn bisher nicht und hab bisher sowas über die Liga in Österreich nicht gefunden, da ich die nicht wirklich verfolge.

    https://www.bundesliga.at/de/d…ler/dejan-ljubicic_42000/
    Mehr gibts bei uns leider nicht, also über gelaufene km, Schnelligkeit oder so musst Dir dann selbst ein Bild machen :winking_face:

  • Ich erinnere an Wimmer.
    Den kannte bei uns auch keine Sau.
    Und seine Leistungen hier, die waren echt gut.


    Daher herzliches willkommen Dejan.
    Auf das Du hier glücklich wirst, gute Leistungen zeigst und Dich auch wohlfühlst.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Laut Bild:


    Ljubicic dürfte der erste Spieler sein, den Ex-Profi Harald Cerny (47) - seit Dezember Köln-Scout - dem FC empfohlen hat.


    Interview:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnurres ()

  • nur die Farbe grün stört etwas. Wirkt aufgeräumt, fokosiert, direkt, ehrlich. Also gerade aus. Hoffe, er kann seine Qualitäten ab Sommer hier auch auf den Rasen bringen! Und ich denke, dass er mit einem "Dauerständer" vor 50.000 Zuschauern einlaufen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solche Tranfsers mag ich: geräuschlos, ablösefrei und zumindest von außen betrachtet ein Spieler mit Bundesligaformat und Entwicklungspotenzial. Wird sicher seine Zeit brauchen, um sich an die Bundesliga zu gewöhnen (ich gehe jetzt mal vom Klassenernhalt aus), aber hätte mit Hector und Skhiri zwei sehr gute "Lehrmeister" an seiner Seite.


    Gute Arbeit von HH!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 23,Kapitän beim Tabellenzweiten in Ö-streich ... kann also nicht wirklich ein Blinder sein.


    Herzlich Willkommen beim schönsten und natürlich besten Verein Deutschlands !

    Brecko war bei uns auch Kapitän :face_with_tears_of_joy:


    Trotzdem: Herzlich Willkommen

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Und ich denke, dass er mit einem "Dauerständer" vor 50.000 Zuschauern einlaufen wird!

    Ich weiss nicht ob Du Rapid kennst oder schon mal im Stadion warst, aber die "West" (quasi die Südkurve Rapids) ist schon sehr laut, ist also nicht so dass Dejan bisher vor einem leeren Stadion gespielt hat :winking_face:

  • ne werde es mir aber mal ansehen und dann schaun. Doch ich glaube, dass der effzeh da noch etwas lauter ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sowieso!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Brecko war bei uns auch Kapitän :face_with_tears_of_joy:
    Trotzdem: Herzlich Willkommen

    Und war über Jahre unverzichtbar - Capitano Brecko :red_heart: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Servus,
    scheint ja ein guter Transfer zu sein. Was ich nicht verstehe, da er ja u.a. auch von den Adlern umworben sein soll, dass er auch bei uns mit in die L2 gehen will???
    Da er ja wirklich auch schon klasse haben soll, gehe ich fast schon von einem Wechsel von Skhiri oder dem Karriereende von Joni aus (bei letzterem schwant mir in dieser Hinsicht ungemach - nicht dass er uns verlssen würde, aber aufhören könnte ich mir leider vorstellen).
    Er muss also schon so etwas wie eine Spielgarantie haben, sonst schlägt keiner Erstligaangebote aus und geht mit einem klammen Verein in L2.
    Oder wir versuchen es wirklich in der IV mit ihm. Es gibt nichts besseres als ein IV, der Fußball spielen kann. Allerdings ist er Rechtsfuß. Da hoffe ich doch, dass wir Bornauw behalten dürfen.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Herzlich Willkommen am Rhein!!! :thumbs_up:




    .... der Express, das Scheiss-Blatt, hat von der Verpflichtung bis jetzt nichts mitbekommen. :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: