07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Rapid hat immerhin genauso viele Deutsche Meisterschaften gewonnen wie die Dosen, die Pillen, SAP Bimbeshausen und VW zusammen!

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Warum soll er denn nach Frankfurt gehen? Vielleicht ist ihm Frankfurt noch eine Nummer zu groß. Außerdem wollte er laut Medienberichten eine schnelle Entscheidung und die hat Köln getroffen.

  • Ein Bekannter von mir ist Werder Fan und kommt auch von da oben. Der hat mir gerade zu Ljubicic gratuliert und gesagt in Bremen hätte man ihn wohl sehr gerne haben wollen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • - Denn Skhiri wird mit Sicherheit keinen Zweitliga-Vertrag haben. Bei Abstieg wäre er also garantiert weg.


    Klar hat er den, aber eben mit AK. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1: Scheint ja ein guter Transfer zu sein. Was ich nicht verstehe, da er ja u.a. auch von den Adlern umworben sein soll, dass er auch bei uns mit in die L2 gehen will???
    2: Da er ja wirklich auch schon klasse haben soll, gehe ich fast schon von einem Wechsel von Skhiri oder dem Karriereende von Joni aus (bei letzterem schwant mir in dieser Hinsicht ungemach - nicht dass er uns verlssen würde, aber aufhören könnte ich mir leider vorstellen).

    Zu 1: An Limnios waren die Klepper auch in der letzten Saison dran, aber die AK zur WP war ihnen zu teuer.
    Zu 2: Wann hört das endlich auf mit Jonas, der wird hier wietermachen, das versichere ich dir mit der gleichen Sicherheit wie ich damals gesagt habe er bleibt und geht mit in Liga 2. :winking_face: +


    Wahrscheinlich wieder son typischer Ösi-Transfer: Dort top, hier flop!
    Naja, hoffen wir mal, dass er zündet, aber ich erwarte nichts.

    So wie Polster, Wimmer und Schaub? (Letzterer in Liga 2, wofür er ja auch erstmal geholt wurde)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willkommen beim Effzeh. Hoffe das wir viel Freude an dir haben werden.

    Fear the Reaper !!!

  • Macht in dem Interview einen sehr sympatischen Eindruck. Ich habe dort einen guten Eindruck.


    Was unseren zukünftigen Trainer betrifft: Scheint festzustehen, und ja, mittlerweile könnte es tatsächlich auf Stöger hinauslaufen...

  • Stöger hatte vielleicht auch schon den ein oder anderen Finger bei der Verpflichtung im Spiel, denke er hat dem Jungen den FC schon schmackhaft gemacht und mit ihm im vorfeld ein paar Worte gewechselt. Vielleicht auch Andeutungen gemacht das es durch aus sein könnte das er wieder beim FC einsteigt

  • Wenn man so liest wie die Fachwelt -insbesondere in Österreich- sich wundert, dass sich Ljubicic den FC ausgesucht hat und keinen sportlich besseren Club, dann muss er eigentlich ein sehr guter Fußballer sein. Vielleicht sollte man den Herren dann aber mal sagen, dass er sich einfach den geilsten Club in der schönsten Stadt mit den besten Fans der Welt ausgesucht hat!!! Scheint nicht überall in Österreich angekommen zu sein frecher

  • Stöger hatte vielleicht auch schon den ein oder anderen Finger bei der Verpflichtung im Spiel, denke er hat dem Jungen den FC schon schmackhaft gemacht und mit ihm im vorfeld ein paar Worte gewechselt. Vielleicht auch Andeutungen gemacht das es durch aus sein könnte das er wieder beim FC einsteigt


    Also als Rapid Wien wär ich aber pissig wenn der Doppelfunktionär der Austria unsere Spieler bequatscht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also als Rapid Wien wär ich aber pissig wenn der Doppelfunktionär der Austria unsere Spieler bequatscht.

    Dejan ist im Sommer ablösefrei und somit darf jeder der möchte seit Jänner mit ihm sprechen, egal welche Funktion und von welchem Verein er ist :winking_face:

  • Trotzdem, wenn der Doppelfunktionär meines angestammten Erzfeindes mit meinem Spieler spricht um ihn dann zu seinem (möglichen) neuen Arbeitgeber zu holen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So wie Polster, Wimmer und Schaub? (Letzterer in Liga 2, wofür er ja auch erstmal geholt wurde)

    Da musstest du aber schon weit zurück gehen, um was brauchbares zu finden. Schaub würde ich auch eher einklammern.
    Soll ich jetzt mal die Flops aufzählen und wir schauen, welche Liste länger ist?

  • Wenn du dann auch nur die nimmst die Kohle gekostet haben, dann fallen nämlich Wimmer, Royer und Maierhofer zB. schonmal alle weg. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er nimmt die 7 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke