07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Für mich war er neben Salih der beste am Sonntag. Tolle Anlagen hat er. Hoffe, dass man weiterhin auf ihn setzt, auch die eher fremde Position hat er wirklich gut gespielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Großartiger Transfer! Er kann Nachbarschaftsduelle... Tor gegen das Gesocks, Vorlage gegen die Pillen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #Ehrenmann

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Derbysieger, Derbysieger!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Derbysieger, Derbysieger!


    Amtierender, ja, aber das nächste Derby dauert noch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man muss vorbereitet sein, Oro.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade, dass er raus musste. Hätte ihn gerne weiter drin gesehen. Er zeigt immer den Willen. Vielleicht auch noch nicht wieder ganz fit.

  • Seine Flexibilität und es überall ordentlich machen könnte ihn zum idealen Bank-Mann machen. Ich seh ihn offensiv stärker und da außen.

  • Seine Flexibilität und es überall ordentlich machen könnte ihn zum idealen Bank-Mann machen. Ich seh ihn offensiv stärker und da außen.

    Sollte Skhiri gehen, sehe ich in Salih den defensiveren und Dejo den offensiveren Part im ZM. Ich denke, da könnte er seine Stärken gut ausspielen. Und am besten legen wir auf RM mit einem schnellen, dribbelstarken Spieler nach.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Sollte Skhiri gehen, sehe ich in Salih den defensiveren und Dejo den offensiveren Part im ZM. Ich denke, da könnte er seine Stärken gut ausspielen. Und am besten legen wir auf RM mit einem schnellen, dribbelstarken Spieler nach.

    Sehe ich genauso, Ljubicic ist für mich kein Außenspieler, und dort auch verschenkt für Baumgarts Spielidee.

  • War überrascht, dass er auf der Bank war. Aber Baumi wollte einen überragenden Joker, mit klasse Einstellung und Mut beim Abschluss! Super Spiel!

  • So was von gönnen Wegen seinem Tor :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also ich will ihn nächste Woche 90 Min sehen. Der verarbeitet die Bälle und weiß was er tut. Und ist die Torgefahr, die uns sonst hinter Tony abgeht (abging…)

  • geiles Spiel! Danke für das TOR!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Junge ist echt sehr gut angekommen bei uns. Super Einsatz heute

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018