Nicht mal zwei Monate angemeldet und über Foren Geschichte so bescheid wissen?
Ein Schelm, wer böses denkt
Nicht mal zwei Monate angemeldet und über Foren Geschichte so bescheid wissen?
Ein Schelm, wer böses denkt
Ist das nicht eh nur ein Nachfolge-Nick? Den User (mit dem Avatar?) gabs doch schon.
Leute vergesst es...6 bis 10 Mio...für nen Zweitligaspieler mit 1 Jahr Restvertrag dessen letzte Saison sehr bescheiden war.
Nie im Leben...
Hoffe er bleibt...bringt uns mit guter Saison mit zurück in Liga 1...und dann soll er gehen wenn er woanders glücklicher wird.
Ist das nicht eh nur ein Nachfolge-Nick? Den User (mit dem Avatar?) gabs doch schon.
Alter Schwede, merkst Du Dir jetzt etwa schon Avatare?
Respekt mein Lieber
Oh doch, weg ist der eh mMn, ob jetzt oder in einem Jahr, und ich wäre dann lieber wieder in Liga 1 als um 6 Millionen reicher.
Wir sind halt nicht bei wünsch dir was.
Wie ich dir sagte, es gibt für alles und jeden eine Schmerzgrenze.
Und wenn wir so im Konjunktiv unterwegs sind, hätte Ljubicic letztes Jahr nur 6Monate Leistung gezeigt wären wir garnicht erst abgestiegen. Der hatte was? 1 oder 2 gute Spiele aus 34.
Jetzt ist es wie es ist, das Ljubicic ein Unterschiedsspieler sein kann hat er in der Saison HR 22/23 gezeigt, das er das auch nicht sein kann hat er 23/24 gezeigt.
Wenn der unzufrieden ist und gehen will, dann ist das beste ihn gehen zu lassen. Ein unzufriedener Ljubicic schießt uns sicher nicht in die 1. Liga (das ist für mich eine sehr blauäugige Sichtweise).
Wenn er bleiben will und Vollgas gibt, meinetwegen, aber nur dann kann man hoffen das er uns wirklich hilft. Ob das dann für den Aufstieg reicht ist ein ganz eigenes Thema.
Und das entscheidet sich (so deute ich sein Interview) einzig ob er ein gutes Angebot bekommt. Leeds ist es vielleicht nicht, aber die Transferphase läuft noch einige Zeit.
Hat mir in vielen Aktionen gut gefallen, auch wenn nicht alles klappt. Er hat aber Ideen und ist dabei, wenn es mal bis zum Abschluss gespielt wird. Denke, wir brauchen ihn so.
Ich finde schon seine Körpersprache und Präsenz auf dem Platz einen Tag-und-Nacht Unterschied zur letzten Saison. Hoffentlich zeichnet sich das bald auch mit Ergebnissen aus.
Ljubicic von gestern im Vergleich Ljubicic zu voriger Saison - ein Riesenunterschied. Ganz andere Körpersprache, ganz andere Präsenz und auch ganz andere Ballaktionen. Mir hat das gefallen und ihm sollte dieser Auftritt Selbstvertrauen geben.
Britische Medien berichten, dass Leeds Abstand von einer Verpflichtung von Ljubicic nimmt und sich anderen Transferzielen zuwendet. Grund sei die aufgerufene hohe Ablöseförderung, die bei 8 Mio € liegen soll.
Britische Medien berichten, dass Leeds Abstand von einer Verpflichtung von Ljubicic nimmt und sich anderen Transferzielen zuwendet. Grund sei die aufgerufene hohe Ablöseförderung, die bei 8 Mio € liegen soll.
Irgendwie weiß ich nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Vermutlich können wir das erst nach Saisonende sagen.
Ich gehe mal davon aus das wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht aufsteigen werden, egal ob mit oder ohne ihn. Dann ist schon die Frage ob man nicht die 6 mio für Ljubicic mitnehmen sollte bevor man nächstes Jahr mal wieder einen Spieler mit dem höchsten Marktwert im Kader ablösefrei verliert. Ich denke da helfen auch 6 mio schon enorm weiter. Aber ja wir sind auch nicht in der Lage zu sagen wir nehmen einfach 6 mio statt 8 mio weil wir es ja haben..schwierig..
Der Idealfall wäre Leeds legt nochmal drauf und gibt uns die angeblich geforderten 8 mio.
Ich gehe mal davon aus das wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht aufsteigen werden, egal ob mit oder ohne ihn. Dann ist schon die Frage ob man nicht die 6 mio für Ljubicic mitnehmen sollte bevor man nächstes Jahr mal wieder einen Spieler mit dem höchsten Marktwert im Kader ablösefrei verliert. Ich denke da helfen auch 6 mio schon enorm weiter. Aber ja wir sind auch nicht in der Lage zu sagen wir nehmen einfach 6 mio statt 8 mio weil wir es ja haben..schwierig..
Der Idealfall wäre Leeds legt nochmal drauf und gibt uns die angeblich geforderten 8 mio.
Hatte in einem anderen Thread schon mal geschrieben das ich auch eher dafür bin ihn gehen zu lassen.
Aber mal angenommen er wird für 5-6mio verkauft und wir verlieren das Pokalspiel und noch ein Ligaspiel, dann weiss ich schon was hier wieder los ist.
Momentan ist hier eh eine Komische Stimmung meiner Meinung nach.
Teile deine Meinung
Was das Beste ist, stellt sich oft erst hinterher heraus, ist halt so
Ohne Risiko geht selten etwas.
Wenn man als englischer Verein eine 8mio. Ablöse für einen Spieler der vor 12Monaten 10mio. Und aktuell 5mio. geschätzten Marktwert hat für zu viel befindet, will man den Spieler nicht wirklich.
Also da hab ich schon viele sinnlos höhere Ablösen in England gesehen für weniger Potenzial.
Ich gehe immer noch davon aus, das Ljubicic diesen Sommer wechselt.
Das hatte ich auch schon geschrieben!
Wenn man überzeugt ist von Ljubicic's Qualität und man ihn 100% haben möchte, dann legt man die 8 Mio. € auch auf den Tisch.
Mich interessiert aktuell nur das er noch mehr das Spiel an sich reißt und in den nächsten beiden Spielen zeigt ob er ein wichtiger Spieler für die Truppe sein kann. Wenn nicht muss man wohl versuchen noch eine gute Ablöse mitzunehmen.
Das hatte ich auch schon geschrieben!
Wenn man überzeugt ist von Ljubicic's Qualität und man ihn 100% haben möchte, dann legt man die 8 Mio. € auch auf den Tisch.
Ob Leeds oder ein anderer Verein, die Story mit Ljubicic ist noch nicht vorbei. Deadline Day ist noch 17 Tage entfernt. Wir werden das Theater verfolgen.
Gehen wir einmal davon aus, daß Ljubicic bleibt. Mir hat er gegen Hamburg gut gefallen, in Elversberg war das weniger ansprechend - aber nicht enttäuschend. Ich gehe davon aus, daß er deutlich, deutlich besser spielen wird als in der letzten Saison und wichtig wird für uns. Wenn er bleibt.
ich gehe davon aus, dass er spätestens im September verlängert (persönliche Vermutung)
ich gehe davon aus, dass er spätestens im September verlängert (persönliche Vermutung)
Ja nachdem er kein, für sich vernünftiges, Angebot bekommen hat.
Ist völlig legitim im Profifußball, aber lässt sich natürlich hinterfragen.
Junge Junge was hier wieder abgeht. Ljubicic hat eine verdammt schlechte Saison hinter sich. Mit privaten Problem die ihn zusätzlich krank gemacht haben. Seine Körperliche Leistungsfähigkeit war also nie wirklich gegeben. Also anstatt den Jungen weg zu schreiben und die Dollarzeichen in den Augen zu haben. Sollte man ihn lieber mal unterstützen. Das er das mit Leistung zurückzahlen kann sollte jeder wissen. Da spielt es erstmal keine Rolle ob er verlängert oder nicht!