07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Tjaland der Cousin von Haaland, der hat aber nicht so das Haar lang


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Komisch, mir war als hätte ich den Namen schon mal irgendwo gelesen ... stand in irgend nem Forum ... :face_with_rolling_eyes:


    Ich glaub Oro hats selber gemerkt :winking_face:

  • Ljubicic wurde von Teamchef Foda für das Nationalteam nachnominiert, nachdem Sabitzer (Leipzig) und Schlager (Wolfsburg) verletzungsbedingt abgesagt haben.

    Ah, danke…das hatte ich bisher noch nicht raus gefunden
    Schlager hatte gestern noch gespielt…

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was für ein super Spieler! Für mich der Top-Transfer bisher. Da sein Wechsel relativ früh feststand dürfte der auch mit auf Heldts Kappe gehen. Was dann beweist, dass Heldt durchaus auch kreativ kann! Ich glaube mit Ljubicic werden wir die nächsten Jahre noch sehr viel Spaß haben.

    Ich nehme diesen Beitrag einmal als Aufhänger.


    Ich weiß, es ist der Express, aber sollte es nicht komplett an den Haaren herbeigezogen sein, war Heldts Anteil wohl nicht so groß, bzw. war er wohl gar nicht überzeugt von der Verpflichtung, wie man hier nachlesen kann. Um den letzten Absatz zu zitieren:

    In Zukunft müssen dem FC mehr Transfers gelingen wie der von Dejan Ljubicic (23), den die Scouting-Abteilung entdeckte und immer wieder empfahl, der durch das Zögern der alten sportlichen Leitung aber fast noch in Frankfurt gelandet wäre...

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Man muss nicht immer viel Geld fuer Spieler ausgeben. Wenn man ein gutes Scouting team hat findet man gute Spieler auch zu guenstigen Preisen. Ljubicic is ein gutes Beispiel.

  • Gut, dann kann er sich auch nicht verletzen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich versteh unseren teamchef sehr selten.... vielleicht schont er ihn aber auch für die schwierigeren spiele gegen israel und schottland grübel nein glaub ich leider nicht, foda spielt immer mit dem selben personal, lässt lieber grillitsch (keine minute in Hoffenheim) und laimer (52 min in leipzig) auflaufen.

  • Foda setzt halt immer auf dieselben Spieler
    Und er hat ja nun (nach Bundesliga Maßstäben) etliche bekannte Namen in seinem Kader

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • , foda spielt immer mit dem selben personal, lässt lieber grillitsch (keine minute in Hoffenheim) und laimer (52 min in leipzig) auflaufen.

    Jeder Trainer hat wohl seine eigene Sicht der Dinge: Schaub spielt und Kainz wird am Ende für ihn eingewechselt.
    Bei uns genau umgekehrt.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • ist doch für uns sehr gut. Dann spielt Schaub dort mehr und Kainz kann sich ausruhen. Finde das sehr gut. Es sind jedoch auch drei Spiele, denke, dass es im kommenden Spiel vielleicht anders sein kann. Bin mit den ersten 3 Spielen von Dejan echt sehr, sehr zufrieden! Top Transfer bisher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dejan heute mal auf der "üblichen" 6er Position (Also soweit ich es im Stadion beobachten konnte). Fand ich gut, vor allem, weil Özcan dann auf die 8er Position rückte und somit, meiner Meinung nach, seine Qualitäten mehr entfalten konnte

  • Er ist immer dran an Gegner und Spiel. Gestern auch wieder viele hartnäckige und teils kluge Zweikämpfe. War halt mehr Arbeit als Spielen, deswegen sicher nicht schlechter.

  • Er ist immer dran an Gegner und Spiel. Gestern auch wieder viele hartnäckige und teils kluge Zweikämpfe. War halt mehr Arbeit als Spielen, deswegen sicher nicht schlechter.

    eine Zweikampfquote von 40% ist nun eher schwach- da war sogar Andersson mit 62 und Modeste mit 67% weit drüber.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....