Was soll der denn kosten?
07 / Dejan Ljubicic (2025)
-
-
Gerüchte aus der Türkei kommend haben noch nie gestimmt... ok, fast nie.
-
Dazu wurde nix gesagt.
-
Das hier sollte die Quelle sein. Wenn man sowas als Quelle bezeichnen möchte:
1. FC Köln: Besiktas Istanbul offenbar an Dejan Ljubicic interessiertTrotz einer schwachen Saison weckt Dejan Ljubicic offenbar Begehrlichkeiten. Besiktas Istanbul soll sich für den Österreicher interessieren.www.liga-zwei.de -
fotomac schreibt auch über dejan.
wer nun wen als quelle zitiert, keine ahnung.
-
bei einer vernünftigen Ablöse sollte man das schon machen, sofern er nicht verlängern will.
-
5123408,36 Euro
-
Brutto oder Netto?
-
Netto natürlich
-
Netto natürlich
Wome
-
Im Zuge der Struber-Verpflichtung vermeldet der Express: "Auch der Österreicher Dejan Ljubicic (26) wird dem FC wohl erhalten bleiben."
-
Der Ausverkauf geht weiter. Wir können am Ende froh sein, wenn wir noch 11 Spieler zusammen bekommen.
So gehts direkt in die dritte Liga.
Kein Trainer wird sich das antun wollen.
Keller raus!!!!
-
Im Zuge der Struber-Verpflichtung vermeldet der Express: "Auch der Österreicher Dejan Ljubicic (26) wird dem FC wohl erhalten bleiben."
Bis jetzt nur Spekulation, wäre aber klasse
-
Nur bleiben würde mir nicht reichen… wenn er bleiben will sollte er zumindest bis 26 oder besser bis 28 mit von mir aus passender AK verlängern… jemanden der nächsten Sommer ablösefrei geht aber aktuell keinen Mehrwert bietet ob seiner Leistung letzte Saison muss dann hier nicht gefeiert das letzte VertragsJahr absitzen.
-
Es mach nur Sinn wenn er auch verlängert. Wenn nicht, so soll er jetzt gegen Ablöse gehen. Wir kommen nie aus unserer irren Spirale heraus, in der wir fast jeden Spieler verschenken. Damit muss jetzt endlich mal Schluss sein!
-
Es mach nur Sinn wenn er auch verlängert. Wenn nicht, so soll er jetzt gegen Ablöse gehen.
Ok, ich sag’s ihm.
-
Ok, ich sag’s ihm.
Vergiss nicht auch gleich dem anderen Verein bescheid zu sagen wegen der Ablöse.
Danke dir.
-
Ok, ich sag’s ihm.
Könntest du ihm noch mit ausrichten, dass er seine Kopfhörer bei mir vergessen hat?
-
Auf die Fragen zu den evtl Abgängen, hat er zum einen, Selke als Spieler gelobt - aber das ja zum FC fehlt ihm bei Davie.
Ganz anders habe ich seinen Aussagen zu Ljubicic aufgenommen, sehr positiv und es wäre doch klasse, wenn er Dejan überzeugen kann hier zu bleiben und dann darüber hinaus wieder verbessern kann.
Wie gesagt mein Eindruck, mein Wunsch ….und natürlich wenn ein 1. Liga Angebot eintrudelt…..
-
Auf die Fragen zu den evtl Abgängen, hat er zum einen, Selke als Spieler gelobt - aber das ja zum FC fehlt hinbringen Davie.