12 Mio für Schwäbe und Dejan, und die im Winter in einen vernünftigen Stürmer investieren hätte doch was
07 / Dejan Ljubicic (2025)
-
-
Also in dem Artikel steht eigentlich "nur", dass Köln ein 7 Mio. Pfund Angebot akzeptieren würde und das Leeds ein neues Angebot vorbereitet, das näher am Zielpreis vom FC dranliegt. "Neu" ist eigentlich nur, dass der Deal wohl doch nicht vom Tisch ist. In spätestens einer Woche wissen wir mehr.
-
12 Mio für Schwäbe und Dejan, und die im Winter in einen vernünftigen Stürmer investieren hätte doch was
12 Mio für einen vernünftigen Stürmer? Der in die zweite Liga kommt? Wer soll das sein?
-
Ich dachte der Deal ist geplatzt und sein Berater hat gekündigt, also bleibt er
Den stand den ich gestern interpretiert hatte war, Struth trennt sich aus den gleichen Gründen wie Hebel von Ljubicic weil er sich regelmäßig über seinen bruder und dessen Berater 1. extrem beeinflussen lässt und 2. mit diesen an seinen eigenen Beratern vorbei mit Interessenten verhandelt.
Leeds(zumindest war das gestern der stand) hatte bis jetzt nur 3mio. geboten(und keine 4mio.) und es seitdem nicht nachgebessert. Ob das überhaupt Struth ausgehandelt hat wage ich bei der Story aber zu bezweifeln.
Der von mir oben verlinkte(letzte) Ksta Artikel fasst die Gerüchte (stand gestern) gut zusammen.
Ob da jetzt Leeds wirklich ihr Angebot aus dem Stand verdreifacht? Oder die Zahl nur deshalb gewählt wurde weil es nach einer Schmerzgrenze für den Fc klingt? Vielleicht brennt auch bei Leeds der Baum?
In meinen Augen muss man ihn für 8mio.+ (so es denn real ist) bei 10Monate Restlaufzeit + abgelehnten Verlängerungsangebot als FC zwingend verkaufen. 8mio. Ist für uns viel Geld und die Wahrscheinlichkeit, dass Ljubicic wieder in ein mentales Loch fällt wenn man den Transfer verhindert in meinen Augen recht groß. Dafür muss es aber dieses Angebot real geben k d Ljubicic es unbedingt annehmen wollen.
-
Ah, interessant das mit dem Bruder+dessen Berater.
Das wäre denn ein Grund, dafür das die „normalen“ Berater sauer sind und dass bei Ljubicic so seltsame Sachen passieren.
Wer kennt die nicht, diese „netten Verwandten“, die nicht locker lassen, bis es nach deren Wünschen läuft.
Jetzt bin ich mal dich gespannt auf die nächste Woche.
-
Warum nimmt er dann nicht einfach den selben Berater wie sein Bruder...?
-
Ist er heute im Kader?
-
Ich hoffe nicht. Bei so viel Theater im Kopf passieren häufig Verletzungen oder merkwürdige Leistungen. Man sollte abwarten und das Thema so oder so beenden. Dann kann er nächste Woche hier oder in Leeds befreit spielen.
-
Warum nimmt er dann nicht einfach den selben Berater wie sein Bruder...?
Frage ich mich auch.
Am Ende ist er n junger Kerl mit Mitte 20, ich könnte mir vorstellen das er ein Typ ist der es allen recht machen will und insbesondere bei Verwandten sich weder durchsetzen noch nein sagen kann.
Ich denke nicht das er es absichtlich macht, was aber am Ergebnis nichts ändert.
Jetzt warten wir mal ab, das Leeds so einfach nach 6Wochen ohne was zu tun ihr Angebot direkt verdreifacht scheint mir nicht realistisch.
-
Dejo in der Startelf bedeutet es gibt aktuell gar keine Gespräche mit anderen Vereinen.
-
Soll bleiben und hier liefern.
-
Dejo in der Startelf bedeutet es gibt aktuell gar keine Gespräche mit anderen Vereinen.
Nö, kann auch ein taktisches Druckmittel sein.
-
Ja, ist richtig, dennoch werte ich es mal als Zeichen in unsere Richtung.
-
Ja, ist richtig, dennoch werte ich es mal als Zeichen in unsere Richtung.
Da wir nur dieses Jahr noch Kasse machen können wäre ich bei plus 7 etc. mit einem Abgang oK, kann aber auch sein das du recht hast, dann könnte man ein klares Statement abgeben, daher gehe ich davon aus das noch gepokert wird.
-
Bei der Summe würde ich ihn ziehen lassen.
Er würde der Mannschaft aber fehlen, weil er in Normalform ein echtes Gewicht on Liga 2 sein kann.
Er hat hier nie Stress gemacht und darum würde ich ihn gerne behalten.
-
Bei der Summe würde ich ihn ziehen lassen.
Er würde der Mannschaft aber fehlen, weil er in Normalform ein echtes Gewicht on Liga 2 sein kann.
Er hat hier nie Stress gemacht und darum würde ich ihn gerne behalten.
…. sagen wir 8 Mios. … :-)
-
Gerne….. sehr gerne
-
Gerne….. sehr gerne
Jetzt leider 9 Mios :-)
-
Wir waren vorher schon bei 10, also jetzt drölfzig!
-
Besser Vertrag verlängern!