07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Nö, hat nicht mit einfach zutun. Sondern damit dass ich nicht zu ordnen kann auf wessen Kappe der Transfer geht. Also nehme ich das logischste und einfachste die Scoutinabteilung, die wenn es Heldt war zugearbeitet hat. Danke an die Scoutingsbteilung das ihr dem Heldt den Spieler zugearbeitet habt. Hoffe gefällt dir so besser.

    Nach Deiner Logik wäre es dann aber auch so das die Fehlgriffe nicht Heldt oder vorher Veh angehängt werden können,sondern der Scoutingabteilung die dann schlechte Arbeit gemacht hat grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was für ein super Spieler! Für mich der Top-Transfer bisher. Da sein Wechsel relativ früh feststand dürfte der auch mit auf Heldts Kappe gehen. Was dann beweist, dass Heldt durchaus auch kreativ kann! Ich glaube mit Ljubicic werden wir die nächsten Jahre noch sehr viel Spaß haben.

  • Hmmm??? grübel Ok, also einigen wir uns drauf - schwachsinnige, aber keine absurde Regel!? Oder doch lieber schwachsinnig absurd!? :face_with_tears_of_joy: :winking_face:


    ups das ist peinlich :slightly_frowning_face: :woman_facepalming: manchmal wäre es besser, direkt nach dem spiel nicht zu schreiben .... :slightly_smiling_face:

  • Das sind die Art von Transfers, die uns richtig weiterbringen: entweder sportlich oder finanziell. Kam ablösefrei, hat einen langen Vertrag. Der wird mit jedem Spiel, das er auf diesem Niveau zeigt wertvoller. Wenn er die Saison so durchziehen könnte wie das was man bisher erahnen kann, dann ist er für den FC ein wahrer „Gold-Junge“!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nach Deiner Logik wäre es dann aber auch so das die Fehlgriffe nicht Heldt oder vorher Veh angehängt werden können,sondern der Scoutingabteilung die dann schlechte Arbeit gemacht hat grübel

    Was dann beweist, dass Heldt durchaus auch kreativ kann! Ich glaube mit Ljubicic werden wir die nächsten Jahre noch sehr viel Spaß haben.


    Das ist ziemlich einfach, Heldt hat sich eigentlich nur von Beratern kontaktieren lassen und dann gerne die offensichlichsten Spieler hier angekarrt. (Siehe Max Meyer, Uth)


    Was die kreativeren Transfers der letzten Jahre angeht würde ich das dann schon eher Aehlig und den Scouts ankreiden, der war ja auch bei Shkiri und Bornauw schon im Amt.


    Zu Heldts Ende reicht mir eigentlich das der hier Fink für die letzten Spiele haben wollte. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wurde soeben von Foda nachnominiert und wird somit wohl sein Debüt für die österreichische A-Nationalmannschaft geben. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für die N11Nati nachnominiert worden am Sonntagabend ... völlig verdient!

    Einmal editiert, zuletzt von derPaul ()

  • ups das ist peinlich :slightly_frowning_face: :woman_facepalming: manchmal wäre es besser, direkt nach dem spiel nicht zu schreiben .... :slightly_smiling_face:

    Ach, was Vindobona! Alles gut. Hat mich schmunzeln lassen und konnte mir dann einen Kommentar nicht verkneifen :winking_face: Viele Grüße ins schöne Wien!

  • Bei Dejan komme ich wirklich ins Schwärmen. Zuletzt so überzeugt von einem Neuzugang war ich bei Bornauw.
    Wie wir den ablösefrei hierher lotsen konnte, ist mir ein absolutes Rätsel.
    Wenn Skhiri bleibt, dann haben wir mit Ljubicic, Skhiri, Kainz und Duda/Uth eine sensationelle Mittelfeld-Raute, die für sich genommen zu den besten 6-7 der Liga zählt. Da ist unser Sahnestück.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Übrigens, Dejan hat auch einen kleinen Bruder, der macht sich gerade ganz gut in seinem ersten Jahr bei Rapid, sollte man vielleicht beobachten :slightly_smiling_face:

  • Auf welcher Position?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Erstmal sollten wir Haalands Cousin holen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ups. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ljubicic wurde von Teamchef Foda für das Nationalteam nachnominiert, nachdem Sabitzer (Leipzig) und Schlager (Wolfsburg) verletzungsbedingt abgesagt haben.