07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • 1: Ich bin durchaus in der Lage diese Personen objektiv zu beurteilen, aber hey, wenn die Kritik von einem kommt der den neuen Trainer schon vor Amtsantritt wieder rausschreiben wollte lass ich mir das natürlich zu Herzen gehen. :winking_face:

    2: Spinner gab tatsächlich auf nachdem er von Schumacher wegen seiner SMS bloß gestellt wurde, das hat der Tünn, wenn auch nicht direkt, auf der JHV zugegeben, er war nämlich der einzige der nur schwammig rumdruckste weil er sich wohl nicht getraut hat direkt zu lügen, es wurde nämlich ziemlich klar gesagt wer die SMS alles NICHT weitergeleitet hatte. :nerd_face:

    3: Woher genau weißt du was mit Paderborn möglich war, hast du deren Spiele verfolgt oder dir einfach ab und zu alle Spiele alle Tore gegeben, denn das hab ich auch? Und selbst wenn, dann hätte er sie immer noch von fast in Liga 4 direkt bis in die Bundesliga gehievt UND danach den Klassenerhalt geschafft in der Liga die zu seinem Amsantritt das Ziel war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bester Spieler auf dem Platz heute- genauso unauffällig wie ellyes-aber ebenso wichtig.

    Noch nicht so effzient- aber das lernt er noch !

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • richtig gutes Spiel, man hat in den ersten 15-20 Minuten noch gemerkt, dass er noch nicht ganz auf der Position angekommen ist. Danach war er wirklich auf der Höhe und hat ein mehr als gutes Spiel gemacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Super Spiel, er hat gezeigt was er für die Mannschaft wert ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr gute Leistung.

    Am Anfang etwas gehemmt, aber dann hat er die Rolle angenommen und für Stabilität gesorgt.


    Überall zu finden, teils clevere Fouls gespielt und gut am Mann

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hat sich im Laufe des Spiels gesteigert...für mich maßgeblich am 0:2 beteiligt da es sein Gegenspieler war der es vorbereitet hat und Ljubicic nicht hinterher kam.

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

  • Ich mache mir bei ihm gar keine Gedanken. Scheint ein bodenständiger und anstänger Typ zu sein. Er bringt seine guten Leistungen und man hört ihn nicht vor dem Spiel mit vollmundigen Aussagen. Ehrlicher Arbeiter und er macht einen großartigen Job! Glaube, dass er auch in ein Loch fallen wird, doch seine Entwicklung kann sogar noch weiter gehen und er zeigt, dass er bei einem Abgang von Skhiri ein würdiger Nachfolger werden KANN.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Der ist ein echter Volltreffer! Auch heute wieder in Dortmund ohne Fehl und Tadel. Was ihm

    noch fehlt ist der Mut in der Offensive, aber ansonsten ein absoluter Toptransfer der damals Verantwortlichen. Sollte Skhiri uns im Sommer verlassen hätte ich mit ihm und Özcan keine Bedenken. Vor allem in Ljubicic steckt noch viel Potenzial!

  • Ja.

    Wieder eine Situation zweite HZ im gegnerischen Sechzehner, wo Wille, Zweikampf, Technik und Verstand binnen Sekunden so gezeigt wurden, dass man große Hoffnung auf sein Potential haben kann, ach muss.

  • Sollte Skhiri uns im Sommer verlassen hätte ich mit ihm und Özcan keine Bedenken. Vor allem in Ljubicic steckt noch viel Potenzial!

    Doch, ich schon! Denn sollte sich Ljubicic mal verletzen, hätten wir keinen 6er. Wenn Skhiri geht, bräuchten wir schon noch einen Ersatzspieler.

  • Das mit den Ersatzspielern zukaufen


    Sollte man überdenken als Fan


    Wie hat das Freiburg so gemacht?

    Vorbild?

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Kommt dann wohl drauf an wie weit die Spieler in den Jugendmannschaften sind ob man einen externen Ersatz holen muss oder nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Momentan machen Ljubicic und Özcan das gut als Duo und im Kollektiv als Ersatz für Skhiri. Ich bin daher relativ entspannt was diese Personalie angeht.