Und du glaubst Ragnick hat keine Möglichkeit Championship zu gucken? ![]()
Ljubicic, Dejan (Dinamo Zagreb)
-
-
Oh der Artikel aus Leeds ist eine Bericht über einen Bild Bericht laut dem Dejo unbedingt weg will "Nach Bild Informationen"
Keine Quelle und die Bild hat seit ein par Jahren eine Trefferquote beim FC von exakt 0%. -
Die Ambition Nationalspieler zu bleiben. Der Trainer der Ö-Nati wird schon zweite Liga aus D gucken im TV und auch die lokalen Medien verfolgen das.
Aber Championship gibt es nicht mehr im TV in D und AT.Ich dachte mir schon das sowas kommt, wollt es aber schwarz auf weiß sehen. Ich traue einem österreichischen Nationaltrainer schon zu auch auf andere Informationsquellen als das österreichische TV Programm zurück greifen zu können. Max Wöber rennt da ja scheinbar auch grad nicht weg.
-
Und du glaubst Ragnick hat keine Möglichkeit Championship zu gucken?
Kein Interesse. Und wird daher auch keinen Aufwand betreiben. Aber wichtiger ist die Ö-Medien sehen ihn nicht und er kann keinen Push von denen bekommen.
-
Die Ambition Nationalspieler zu bleiben. Der Trainer der Ö-Nati wird schon zweite Liga aus D gucken im TV und auch die lokalen Medien verfolgen das.
Aber Championship gibt es nicht mehr im TV in D und AT.Ja. War eine Sublizenez von Sportdigital und die haben bekannt gegeben, dass sie den Vertrag nicht verlängern konnten. Gilt auch für die Cups in England.
Dann spielt ja zum Glück kein Nationalspieler Österreichs in der Championship, sonst wäre es das ja mit der NM Karriere....
Ach ne, Maximilian Wöber spielt ja bei Leeds...wie macht er das nur

-
Aber wichtiger ist die Ö-Medien sehen ihn nicht und er kann keinen Push von denen bekommen.
Da ist von einem Wechsel in die zweite englische Liga die Rede, nicht von der Kreisliga in Burundi
-
Kein Interesse. Und wird daher auch keinen Aufwand betreiben. Aber wichtiger ist die Ö-Medien sehen ihn nicht und er kann keinen Push von denen bekommen.
Das wird ja immer wilder....
-
Ach ne, Maximilian Wöber spielt ja bei Leeds...wie macht er das nur
So ehrlich muss man sein, der ist beim Abstieg von Leeds auf Leihbasis nach Gladbach gewechselt und hat noch kein Spiel in der Championship bestritten. Momentan scheint er aber zu bleiben bei Leeds.
-
Wow

-
So ehrlich muss man sein, der ist beim Abstieg von Leeds auf Leihbasis nach Gladbach gewechselt und hat noch kein Spiel in der Championship bestritten. Momentan scheint er aber zu bleiben bei Leeds.
Fair enough...das war ein schneller Transfermarkt.de scan von mir.
Gucke nicht soviel Championship, wird nicht im TV übertragen

-
nicht von der Kreisliga in Burundi
Folgende Internationalen Ligen kann man im Tabellenteil der Kronen Zeitung finden:
WM Qualifikation
Champions League
Europa League
Deutsche Bundesliga
Premier League
La Liga
Serie A
2. Deutsche Bundesliga
Ligue 1
Süper Lig
Eredivisie
Super League
Da ist die Kreisliga aus Burundi tatsächlich nicht dabei aber auch die Championship nicht.
-
-
Folgende Internationalen Ligen kann man im Tabellenteil der Kronen Zeitung finden:
es ist wirklich nett gemeint: Du machst es grad mit jedem Beitrag eher schlimmer
.Ich kann mir vorstellen, was Du meinst. Maximale Sichtbarkeit für N11-Spieler im Ausland (betrifft ja nicht nur Ljubicic), aber in der heutigen Zeit holen sich Nationaltrainer die Informationen, die sie benötigen. Da ist niemand auf den Tabellenteil der Kronenzeitung angewiesen, schon gar kein Nationaltrainer.
"Tut mir leid Herr Ljubicic, dass Sie 20 Vorlagen und 12 Tore für Leeds gemacht haben, habe ich gerade erst zufällig erfahren, in der Kronen Zeitung stand davon nichts, und deshalb habe ich Sie auch nicht nominiert."
-
Folgende Internationalen Ligen kann man im Tabellenteil der Kronen Zeitung finden
Und das liegt daran, dass die dort die Championship nicht im TV gucken können, obwohl sie es letzte Saison ja noch konnten? Und nicht etwa daran, dass dort kein Österreicher nennenswert auf sich aufmerksam machte? Ich mag jetzt nicht recherchieren wie es um TV Übertragung und Zeitungsartikeln rund um die zweite englische Liga in den USA so bestellt ist, Sargent schafft es aber wohl weiterhin Nationalspieler der USA zu sein.
Wenn er dort auf sich aufmerksam machen kann, dann wird er auch in einen medialen Fokus geraten. Österreichische Medien sind doch genauso wenig auf das dortige TV Angebot angewiesen wie Nationaltrainer. Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Und wenn Wöber als aktueller Nationalspieler vielleicht Rangnick auf Ljubicic aufmerksam machen würde, dann sagt der garantiert nicht "ja sorry über den steht ja nichts in der Kronen Zeitung und im Fernsehen kann ich den auch nicht sehen"
-
Also Andreas Weimann war Teil des österreichischen EM-Kaders und der spielt(e) in der Championship.
-
Also Andreas Weimann war Teil des österreichischen EM-Kaders und der spielt(e) in der Championship.
Sogar die Kronen Zeitung schreibt was über ihn
Gegen Derby County - Tor und Sieg für Weimann bei Blackburn-Debüt | krone.at
-
Alles anzeigen
WM Qualifikation
Champions League
Europa League
Deutsche Bundesliga
Premier League
La Liga
Serie A
2. Deutsche Bundesliga
Ligue 1
Süper Lig
Eredivisie
Super League
Da ist die Kreisliga aus Burundi tatsächlich nicht dabei aber auch die Championship nicht.
Pentz spielt in Bröndby...wie schafft er es nur, Nationaltorhüter zu sein.?!
-
Maximale Sichtbarkeit für N11-Spieler
EX-Nationalspieler!
Er will wieder Nationalspieler werden und dafür muss er sich präsentieren. Rangnick sucht nicht nach seinen Leistungen er muss auffalen.
Ja mit 32 Scorern fällt er auch ihn Leeds auf, aber wenn er wieder auf seine Stammposition DM geht, wird er die nicht erreichen. Und gute Zweikampfwerte gegen das überbezahlte aber meist doch sehr schwach Championship-Personal wird a) nicht auffallen und b) auch wenig bringen.
Und ich sage ja auch nicht, dass die Leistungen in der deutschen 2.Liga die Top-Bewerbung für eine Rückkehr sind, sondern dass es in Leeds halt noch weniger auffällt.
Es ist sportlich ein Rückschritt gegenüber Köln und genau das habe ich geschrieben.
Wenn er da ohne Ausstiegsklausel im Falle des Nichtaufstiegs hingeht, war es das mit seinen sportlichen Ambitionen -
gegen das überbezahlte aber meist doch sehr schwach Championship-Personal wird a) nicht auffallen und b) auch wenig bringen.
Ahja, die zweite Bundesliga hat natürlich viel mehr Qualität.

-
Es ist sportlich ein Rückschritt gegenüber Köln und genau das habe ich geschrieben.
Puh, wie gut kennst Du die Championship? Ich würde mich den Vergleich nicht trauen anzustellen, hab z.B. in der vergangenen Saison nur das Aufstiegsplayoff Leeds gegen Southampton gesehen, aber das war sportlich schon sehr gut, also von einem Rückschritt würde ich mich nicht trauen zu sprechen.
-