Es war irgendwie klar das Ljubicic bis zum Transferende immer mal wieder Schlagzeilen macht. Ich mag ihn als Spieler allerdings sind seine Leistungen schon längere Zeit nicht konstant. Wenn er gehen möchte sollte man dem "Theater" ein Ende setzen, vorausgesetzt die Ablöse (für mich > 7 Millionen) passt.
Ljubicic, Dejan (Dinamo Zagreb)
-
-
Alles anzeigen
Folgende Internationalen Ligen kann man im Tabellenteil der Kronen Zeitung finden:
WM Qualifikation
Champions League
Europa League
Deutsche Bundesliga
Premier League
La Liga
Serie A
2. Deutsche Bundesliga
Ligue 1
Süper Lig
Eredivisie
Super League
Da ist die Kreisliga aus Burundi tatsächlich nicht dabei aber auch die Championship nicht.
Und die Nationalmannschaft in Österreich bezieht ihre scouting erkentnisse wahrscheinlich nur aus dieser Zeitung...
-
Andreas Weimann
Debütierte als Spieler von Aston-Villa.
Pentz spielt in Bröndby
Debütierte als Spieler von Stade-Reims
Maximilian Wöber
Debütierte als Spieler von Ajax Amsterdam
Kainz war auch als Zweitligaspieler bei der EM aber er war halt auch schon da.
Dejo ist im Augenblick RAUS und will zurück und da hilft Leeds noch weniger als Köln.
Sportlich noch schlechter als Köln habe ich geschrieben. -
Dejo ist im Augenblick RAUS und will zurück und da hilft Leeds noch weniger als Köln.
Sportlich noch schlechter als Köln habe ich geschrieben.Also wenn ich ein Beispiel von Sturheit brauche...
Die 3 "wertvollsten" Mannschaften der Championship sind soviel wert wie die ganze 2. Bundesliga....könnte ja ein Indiz sein, welche Liga nun sportlich besser ist.
-
Sportlich noch schlechter als Köln habe ich geschrieben.Jetzt mal ernsthaft, du glaubst also nicht, dass der Österrische Nationaltrainer und seln Team (und alle U-Mamnschaften) genau wissen, wo aktuelle Talente und die zukünftigen Nationalspieler spielen, wenn die Spiele nicht im TV übertragen werden oder die Lokalzeitung nicht drüber schreibt?
-
-
Bei einer Verdreifachung vom Gehalt würden vermutlich einige -auch hier- ins Grübeln kommen.
Nicht alle

Aber dies hat andere Gründe.
Ich kann aber nur von einem Spieler reden/vermuten.
-
ach, es handelt sich nicht zufälligerweise um Jan Uwe

-
ach, es handelt sich nicht zufälligerweise um Jan Uwe

Ich kann es nicht ausschließen
-
Es war irgendwie klar das Ljubicic bis zum Transferende immer mal wieder Schlagzeilen macht. Ich mag ihn als Spieler allerdings sind seine Leistungen schon längere Zeit nicht konstant. Wenn er gehen möchte sollte man dem "Theater" ein Ende setzen, vorausgesetzt die Ablöse (für mich > 7 Millionen) passt.
Alles über 5 Millionen würde ich annehmen. Bedenke: Nächsten Sommer geht der Herr sonst ablösefrei.
Für 5 Millionen kann man einen Knipser verpflichten der 20 Tore garantiert.
-
Alles über 5 Millionen würde ich annehmen. Bedenke: Nächsten Sommer geht der Herr sonst ablösefrei.
Wer denn?
-
Garantiert muss der Stürmer erst noch geboren werden, der uns 20 Tore garantiert.
-
Wer denn?
Sam Lammers ist z.b. für 2 Millionen zu Twente gewechselt. Letzte Saison in der Eredivise aufgeblüht.
Aber Namen sind doch mühselig. Jeden Sommer gibt es Spieler die kurz vorm durchstarten sind, es liegt an der sportlichen Führung und den Scouts diese Spieler zu finden und zu holen. Und für 5 Millionen findet man auf dem Niveau definitiv jemanden der die 2. Liga zerbombt. Sogar für viel weniger. Ujah, Helmes, Terodde...
Der letztjährige Torschützenkönig Tabakovic kam für 500.000 von Austria Wien.
-
Lasst uns das Thema dann aber bitte im Wunschthread weiterführen
Also das "suchen" des Spielers X... -

Ist wahrscheinlich zu warm

-
Das glaube ich nur wenn es in der Kronen-Zeitung stand.
-
Ist wahrscheinlich zu warm

dann reicht Mais ja aus

-
Nicht alle

Aber dies hat andere Gründe.
Ich kann aber nur von einem Spieler reden/vermuten.
Lass mich raten: hat der zufällig 3 Millionen im Jahr hier bekommen?
-
Er wird gehen wenn die Kohle stimmt. Für uns und für ihn. Wenn sie nur für ihn stimmt wird er bleiben (müssen). Niemand sollte von diesem Szenario überrascht sein. Und es ist ja auch für alle Beteiligten legitim. So what?
Wenn man meint deswegen gegen den Spieler oder Keller zu schießen (dabei bieten beide so viele Angriffspunkte, aber ganz gewiss nicht in diesem Szenario) hat den Schuss echt nicht gehört.
-
Er wird gehen wenn die Kohle stimmt….
Sicher, weil man es selbst tun würde?
Sicher, weil alle Spieler so handeln?
Das sieht selbst der Express am 21.8. anders und bezieht sich da auf ein Interview mit Dejo vom 24.7.2024
-