Ljubicic, Dejan (Dinamo Zagreb)

• Es bleibt eines der größten Rätsel. Ich bleibe da bei meiner Meinung, das viele Jungs nicht gut beraten sind. Die werden so bekloppt in der Rübe gemacht und lassen sich da auf Dinge ein, die sie eigentlich garnicht wollen. Ja jetz kann man wieder sagen selbst schuld. Am Ende is das sicherlich auch so, aber ich hab das schon so oft erlebt das Jungs bequatscht werden von wegen „ das musst Du jetzt machen“ und so. Der hat seit 2 Jahren die ein oder andere Person um sich, die ihm nicht guttut. Dabei bleibe ich.

Als er kam, war er mir sofort sympathisch. Er machte einen zufriedenen, stabilen Eindruck. Irgendwas hat ihn völlig ramdösig gemacht. Er wirkte orientierungslos.

Mach gut Dejo.

• Wenn man so etwas in seinen Umfeld schon mal erlebt hat - dann wird man nur besser leben, wenn man sich von gewissen Personen trennt, egal wie nah man ihnen ist. Vielleicht liegen wir auch falsch und ihm tut der Wechsel nach Zagreb gut.

Wir werden sehen.

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Genau, er stand in „Zivil“ auf der linken Seite, wo auch Christensen z.B. stand

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Danke, wir konnten da unten auf dem Rasen nicht viel davon sehen. Es war so voll diesmal.

die grössten feierbiester waren heintzi, maina und martel.

zitart heinzi: hab nen muskelfaserriss aber das ist mir scheissegal

Save the planet - it`s the only one with beer

• die grössten feierbiester waren heintzi, maina und martel.

zitart heinzi: hab nen muskelfaserriss aber das ist mir scheissegal

Danke schön.

Wo kann ich das gleich nachgucken, bei wow?

Ihr glaubt es nicht, wir sind nicht mal vom Parkplatz runter, so ein Chaos ist hier.

Aber egal. Hauptsache, aufgestiegen!

• Danke schön.

Wo kann ich das gleich nachgucken, bei wow?

Ihr glaubt es nicht, wir sind nicht mal vom Parkplatz runter, so ein Chaos ist hier.

Aber egal. Hauptsache, aufgestiegen!

sky hat sehr sehr lange übertragen

Save the planet - it`s the only one with beer

• Tschö, viel Spaß in einer langweiligen Liga... von wegen eine der Top 5 Ligen! Diese Entscheidung kann ich NULL verstehen.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Tschö, viel Spaß in einer langweiligen Liga... von wegen eine der Top 5 Ligen! Diese Entscheidung kann ich NULL verstehen.

für Kroatisch stämmige Menschen wird die Liga nicht langweilig sein.

:koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

• Sein Tor gegen Elversberg war rückblickend immens wichtig, leider hat er diese Fähigkeiten viel viel zu selten gezeigt dieses Jahr.

Nach der ersten und zweiten Saison hatte ich auch die Hoffnung, dass er die Art von Pferdelunge ist, für die nen Verein 10+ Mio hinlegen wird. Leider haben wir ihn gehalten, als es das letzte Mal eine Summe in der Größenordnung gegeben hätte.

Am Ende 4 Jahre in unserem Trikot, von denen die ersten 2 sicherlich besser waren, als wir uns bei der Verpflichtung erhoffen durften und dann die letzten beiden Jahre, die auf Basis der ersten Vertragshälfte einfach schlecht waren leider.

• Er war ja nicht im Kader, aber weiß jemand, ob er trotzdem im Stadion war?

Ja, stand vorher etwas weg vom Eingang Süd West, quasi am Aussenzaun der Playa und hat viele Fotos von sich mit Fans machen lassen.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Ich wünsche Dejan Lubicic alles Gute und hoffe, dass er aus dem sportlichen "Loch" herausfindet, in dem er sich seit ca. zwei Saisons befindet.

Wir wussten alle, dass er mehr kann und als Führungsspieler (sowie N11-Spieler von Österreich) in einem Abstiegskader eingeplant war. Diese Erwartung hat er nicht erfüllt, und so bleibt am Ende nur eine Luftveränderung, die gut für beide Seiten sein dürfte.

• Morgen (Mittwoch) soll der Medizincheck stattfinden. Sofern er da nicht durchfällt, sollte der Transfer wohl Morgen verkündet werden.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache