Ich verstehe es nicht. Da kannst du Bundesliga spielen und gehst nach Kroatien. Aber wenn er für sich meint das wäre das richtige. Soll er machen und viel Erfolg.
Ljubicic, Dejan (Schalke 04)
-
-
Jeder hat so seine Beweggründe, die man sicher nicht immer teilen muss.
Es war trotzdem schön zu sehen, wie er noch mal mitgefiebert und mitgefeiert hat am Wochenende, im Streit scheint er hier nicht zu gehen.
Daher Danke für das tolle erste Jahr, und die 7 Scorer für den Aufstieg. Die Leistung zuletzt lässt mich aber auch nicht deprimiert zurück.
Alles Gute.
-
Ich verstehe es nicht. Da kannst du Bundesliga spielen und gehst nach Kroatien.
Mir würden da direkt mehrere vorstellbare Gründe einfallen. Zum einen hat er kroatisch/bosnische Wurzeln, dann (ich will das jetzt nicht zur Diskussion stellen) soll es ihm Gerüchten nach zu urteilen bei ihm auch psychische Probleme gegeben haben, sowas könnte auch mit dem in der Bundesliga herrschenden Druck zusammenhängen, da könnte ich mir vorstellen, dass der in der kroatischen Liga zwar nicht weg, aber geringer ist. Und zuletzt spielt man beim FC zwar Bundesliga, in Zagreb aber Champions League.
-
Mir würden da direkt mehrere vorstellbare Gründe einfallen. Zum einen hat er kroatisch/bosnische Wurzeln, dann (ich will das jetzt nicht zur Diskussion stellen) soll es ihm Gerüchten nach zu urteilen bei ihm auch psychische Probleme gegeben haben, sowas könnte auch mit dem in der Bundesliga herrschenden Druck zusammenhängen, da könnte ich mir vorstellen, dass der in der kroatischen Liga zwar nicht weg, aber geringer ist. Und zuletzt spielt man beim FC zwar Bundesliga, in Zagreb aber Champions League.
Gut das mit dem Druck und der CL sind natürlich Gründe. Hatte das mit der CL auch bisher nicht auf dem Schirm. Das ist natürlich ein gutes Zugpferd.
-
Da er sich gerade auf Instagram verabschiedet hat. Alles gute wo auch immer machs gut.
-
Auf jeden Fall schöne Abschiedsworte, ohne Groll und reflektiert. Danke für alles Dejo und viel Erfolg. Bleib gesund !
-
Auch Funkel reagiert auf die Worte:
-
Ciao Dejo
-
grischa
21. Mai 2025 um 17:12 Hat den Titel des Themas von „07 / Dejan Ljubicic (ab 07/25 wohl Dinamo Zagreb)“ zu „Ljubicic, Dejan (wohl Dinamo Zagreb)“ geändert. -
Auf jeden Fall schöne Abschiedsworte, ohne Groll und reflektiert. Danke für alles Dejo und viel Erfolg. Bleib gesund !
Es liest sich aber so als hätte ihn das um ihn herum sehr getroffen.
-
grischa
22. Mai 2025 um 10:24 Hat das Thema aus dem Forum Kader nach ehemalige Spieler/Trainer/Funktionäre verschoben. -
Stiglo je prvo Bobanovo pojačanje: Odmah postaje jedan od najbolje plaćenih igrača na Maksimiru!Ljubičić je prošao liječnički pregled i potpisao četverogodišnji ugovorsportske.jutarnji.hrkann kein kroatisch, vielleicht einer von Euch

-
https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl…ugovor-15586533
kann kein kroatisch, vielleicht einer von Euch

Hat Gestern den Medizincheck bei Zagreb bestanden, unterschrieb danach für 4 Jahre und bekommt 800.000 Euro Gehalt. Der Check hat sich bis zum Nachmittag hingezogen, weil er noch eine Verletzung hatte die ihn an der Teilnahme unserer letzten beiden Spiele gehindert haben soll. Zagrebs Ärzte sollen sehr gründlich sein.
-
grischa
22. Mai 2025 um 14:37 Hat den Titel des Themas von „Ljubicic, Dejan (wohl Dinamo Zagreb)“ zu „Ljubicic, Dejan (Dinamo Zagreb)“ geändert. -
Es liest sich aber so als hätte ihn das um ihn herum sehr getroffen.
Hätte er Leistung gezeigt…
-
Vielen Dank, Dejo. 🙏🏻
Für die Zukunft wünsche ich ihm alles alles Gute. Ich habe ihm immer gerne zugesehen und bis zuletzt gehofft, dass er diese Saison wieder an frühere Leistungen anknüpfen kann.
Ich hätte es ihm in dieser Saison wirklich sehr gegönnt. Allerdings muss man bei aller berechtigten Kritik auch sagen, dass die 7 Scorerpunkte in dieser Saison gar nicht mal so schlecht sind.
Seine Bilanz bei uns:
122 Einsätze
16 Tore
8 Vorlagen
-
Jetzt ist die 7 ja frei

-
Jetzt ist die 7 ja frei

Ich hatte aber immer die 8

-
vielleicht hört er ja auch ganz auf?
-
vielleicht hört er ja auch ganz auf?
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das er doch noch zu Baumgart wechselt und er deshalb so ein Geheimnis draus macht.
Wer weiß, wer weiß?
-
Dem Weine ich keine Tränen nach.
-
Soll wohl sehr zeitnah endlich vorgestellt werden. Morgen startet man in Zagreb mit der Saisonvorbereitung. Dejan weilt angeblich auch schon in Zagreb.... schaun wir mal, obs jetzt wirklich stimmt.
-
Soll wohl sehr zeitnah endlich vorgestellt werden. Morgen startet man in Zagreb mit der Saisonvorbereitung. Dejan weilt angeblich auch schon in Zagreb.... schaun wir mal, obs jetzt wirklich stimmt.
Er selbst erklärt seinen Wechsel. Und wenn ich mir das so durchlese, kann ich das auch nachempfinden.
-