Fanclub-Diskussionsthread

  • Grundsätzliches Interesse schon, aber vermutlich auf Grund der Entfernung und aktueller vieler Beschäftigungen eher schwierig.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich hätte Interesse. Im Frühjahr, wenn man sich wieder draußen in der Playa auf ein Bierchen oder vier treffen kann ohne sich den Hintern abzufrieren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hätte unglaublich viel Lust, aber aufgrund meines Jetset Lebens bin ich ab Donnerstag bis Mitte Januar raus :crying_face:


    Wenn es danach stattfindet, count on me

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • schön mal wieder von unserem Grillmeister zu hören, dann alles Gute dir und ich hoffe auch, dass wir uns mir dir mal treffen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hätte unglaublich viel Lust, aber aufgrund meines Jetset Lebens bin ich ab Donnerstag bis Mitte Januar raus :crying_face:


    Wenn es danach stattfindet, count on me

    OKay Robert geissini.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich bin zwar noch kein Mitglied des Fanclubs, aber hätte trotzdem Bock auf n paar Bierchen mit den Leuten hier. :D


    Ich hab gerade erst gesehen, dass man auch jetzt noch Mitglied werden kann, dann reiche ich da gerne noch meinen Antrag ein. :winking_face:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • ja mach, mit dir würde ich auch gerne mal ein Bierchen trinken :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe das bewusst hier im offenen Bereich geschrieben, damit nicht nur Mitglieder des Fanclubs es wahrnehmen :winking_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • mein Vorschlag zur Terminfindung:


    es wird halt ein oder meinetwegen auch ein zweiter Termin vorgeschlagen und dann wird sich auf einen geeinigt und getroffen und ja, dann kann immer noch nicht jeder, aber das ist dann halt so (wie in großen Betrieben mit deren Feiern) und dann sind die anderen dann im nächsten Halbjahr 2024 vielleicht dann vor Ort


    dadurch erreicht man eine gewisse Regelmässigkeit, auch wenn ich oder du dann mal nicht vor Ort ist. :smiling_face_with_halo:


    P.S. Ort = kann ja das playa sein oder Listlos hat einen besseren Ort (wegen Kölsch oder nicht Kölsch :winking_face: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn das so ist, bin ich als Ex durchaus interessiert.

    Wenn der 'halbe' Ultra kommt... muss ich auch mal vorbeischauen!

    Könnte eine launige Runde werden ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four