Fanclub-Diskussionsthread

  • Herzlich willkommen, da ich ja hier der Tünn bin komme ich morgen mit der Harley vorbei und vernichte deine Kölschvorräte. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann denk an die Schneeketten 😉

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 🙋🏼‍♂️

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Zitat von LinkeKlebe

    Du bist herzlich eingeladen, beides mit Leben zu füllen. Podcast hast du mit 5 Minuten Vorbereitung sofort gestartet. Freue mich drauf.

    Gerne würde ich mal hier auf deine Spitze eingehen. Den Spam deines Vorredners im Fanshop Thread lasse ich gerne mal außen vor. Vielleicht erreichen wir ja ein sachliches Ergebnis.

    Kurz zum Podcast. Ich denke daß diese Chance zum Aufleben einfach vertan ist. Die Angebote und Möglichkeiten anderer User wurden einfach nicht gewollt.

    Was mich und mit Sicherheit viele in diesem Fanclub hier interessiert, ob ihr, also CobyDick  Oropher und du mit dem bisherigen Fanclubleben so richtig zufrieden seid. Habe das Thema ja Ende letztes Jahres schon einmal angesprochen. So richtig viel ist ja seitdem nicht passiert.

    Wäre es nicht vielleicht zukünftig eine Überlegung zumindest den Paragraph 3 unserer Satzung, ein gemeinschaftliches Jeföhl der Fanclubmitglieder versuchen zu pflegen? Auch wenn wir bisher die § 9 und 10 völlig ignoriert haben, liegt mir persönlich fern, hier eine Politikum oder gar eine Neuwahl anzustreben. Jedoch würde ich mich zukünftig persönlich über etwas mehr Engagement eines Fanclubvorstandsteam freuen.

    Den einen oder anderen (zumindest geht es mir so) liegt bestimmt sehr viel an einer lebhaften Gemeinschaft dieses „geschichtlich legendären“ Brettes.

    Vielleicht langt ja einfach auch, die eine oder andere reichende Hand der Mitglieder dieses Fanclubs.

    Daher mein Vorschlag, lasst uns doch mal eine gemütliche Runde als MV oder versuchtes Fanclubtreffen einberufen.

    Termin Samstag vor Gladbach oder Sonntag vor dem Spiel 12 Uhr im Playa?

    Gerne auch jedes andere Spiel (auch auswärts)


    Auf jeden Fall würde mich es freuen, wenn wir das Thema hier sachlich angehen könnten.

    Danke.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich nehme mal einen neuen Anlauf: Bestünde Interesse, sich mal abseits der Spieltage vor oder nach Weihnachten einfach auf ein Bier zu treffen? Wäre doch eine nette Möglichkeit, sich mal auszutauschen.


    Mir ist klar, dass das für Coby oder Matt vermutlich eher schwer werden dürfte. Aber die Fraktion rund um Köln hätte ja vielleicht Interesse?


    Ist vielleicht eine Möglichkeit, die ein oder andere Diskussion mal von Angesicht zu Angesicht zu führen :slightly_smiling_face:


    Was haltet ihr davon?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mit euch Zwei hässlichen Vögeln?


    Spaß beiseite.

    Coole Idee, nur werde ich es leider eher nicht schaffen aufgrund Entfernung und arbeit etc

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Och nö, mit Klebe kann man sich doch nicht über Fußball unterhalten. ich hatte also voll auf dich gesetzt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Du hast offensichtlich den Brettcast nicht verfolgt. Über Fußball kann man ganz klar weder mit mir noch mit Jensus sprechen :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Dann aber gern wieder 2427237 Kölsch.


    Nur?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Treffen organisieren? 3

    1. Hätte Interesse, kann aber wahrscheinlich nicht teilnehmen (2) 67%
    2. Bin dabei, wenn der Termin passt (1) 33%
    3. Kein Interesse (0) 0%

    Ich mach’s mal so:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bin dabei wenn der Termin passt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich wäre gerne dabei, aber aufgrund der letzten "Eskapaden" meinerseits ich bin da raus. Wenn ich aber weiß, wann und wo es stattfindet würde ich

    das Ur-Banner des Fc'-Bretts gerne zu verfügen stellen. Das ist steht frisch poliert bei mir daheim und ist jederzeit einsetzbar. :winking_face:

  • Ich könnte es einrichten zu kommen

    Getränkeangebot eher zweitrangig :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: