Fanclub-Diskussionsthread

  • @LinkeKlebe Gelten die 6 Monate nur fürs neue Brett oder werden alte Brett Zeiten mit altem Nick auch angerechnet ?

    Ganz alte Zeiten können wir denke ich nicht mehr anrechnen, die Beiträge sollten zumindest hier noch nachvollziehbar sein. Da wirst du dich leider ein paar Monate gedulden müssen, zumal du ja noch nicht mal die Mindestbeitragszahl erreicht hast :winking_face:

    muss ich diesen vergleich verstehen ?

    Ach Milo, jetzt mach dich bitte nicht lächerlich.

  • Zitat

    Mitgliedschaft:
    Wer Interesse daran hat, Mitglied des Fanclubs zu werden, füllt bitte unseren Mitgliedsantrag aus und sendet diesen unterschrieben an Fanclub@fc-brett.de. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei, aktuell sind 29 User:innen Mitglied im Fanclub. Hier der Link zum Mitgliedsantrag: fc-brett.de/Fanclub/Antrag_auf_Mitgliedschaft.pdf


    Bitte beachtet, dass die Mitgliedschaft nur User:innen erlangen können, die seit mindestens 6 Monaten im Brett angemeldet sind und bereits 100 Beiträge verfasst haben. Alles weitere verrät euch unsere Satzung.

    Die Vereinsmitgliedschaft galt für die Vorstandswahl/ eventuelle Vorstandsposten.

  • Mit machen kann man nur als Fc Mitglied ja?

    Nein, die Mitgliedschaft beim FC ist nicht nötig. Wie Matt schon schreibt, ist die nur für evtl. Vorstandskandidaturen relevant, weil der FC verlangt dass die für den Fanclub verantwortliche Person Mitglied ist. Ansonsten können alle mitmachen, die die von Matt zitierten Voraussetzungen erfüllen.

  • Was ist dieses "Matt"? Das Gegenteil von glänzend?
    Oder ein verunglückten "Mett"?
    Fragen über Fragen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Hallo


    Frage zum Antrag


    Wollte ihn Grade zeichnen, da fiel mir der Passus auf, 100 Beiträge in dem Zeitraum


    Ist gemeint innerhalb der letzten 6 Monate oder seit Beitritt am Brett ?


    Gruß

    Gerd

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Also kann und darf ich den Antrag stellen 🤡

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Mitgliedsantrag mach ich heute.

    Wie wär’s mit ner Fahne zum aufhängen bei Heim- und Auswärtsspielen?

    Das Banner gibt es ja schon Dank Auskunft viele Jahre. Skymax bringt es zur MV mit.

    Es müsste sich auch einer finden, der diese ehrenvolle Aufgabe übernimmt.

    Vielleicht kann es Oropher zumindest erstmal entgegen nehmen? :thinking_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Oros Bude ist voll bis oben, aber zur Not fürs erste ginge vielleicht. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Banner gibt es ja schon Dank Auskunft viele Jahre. Skymax bringt es zur MV mit.

    Das glaube ich wohl nicht, weil er mit dem Zug kommt und in seiner Reisetasche keinen Platz hat.

    Aber es wird wohl ab Freitagabend in Sharky's Keller liegen und dann können wir ja mal schauen wer es dann immer mit zu den Spielen

    ins Stadion nimmt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Aus Erfahrung weiß ich das Sharkys Keller durchaus als temporärer Aufbewahrungsort zu gebrauchen ist. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.