Corona - Impfungen sowie Nebenwirkungen (+Impfstoffumfrage)

  • Ja auch von mir derPaul


    Die Gürtelrose trifft jetzt, auch bei Älteren vermehrt auf, kann man sichergehen impfen lassen, jedenfalls in meiner Altersklasse - ich habe das gerade letzte Woche ins Auge gefasst

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Korrekt ... lieber mal machen ... sagte mein Doc mir auch ... wenn ich die 60 überschreite wieder kommen hehe

  • haben wir vor einem Jahr, gerade mit dem, was meinem Kollegen passiert ist, auch gemacht. Hat bei uns im Gegensatz zur Corona Impfung gut reingehauen.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Maskenpflicht in Zügen gilt anscheinend für hochrangige Politiker und Spieler des VfL-Wolfsburg nicht. Der Normalo wird an der nächste Haltestelle rausgeworfen.

  • Ach was

    Ich/wir sind viel mit dem Zug unterwegs


    Konsequenzen gibt es nur wenn jemand auftaucht von der Deutschen Bahn UND Autorität hat UND dem das interessiert


    In jeder Bahn sitzen welche ohne Maske

    Oft sitzen die „Mundschützer“ unter uns


    Nur wenn die mir zu nahe kommen, haue ich die an und bitte darum die Maske anzuziehen, richtig anzuziehen…und bisher machte man es auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hätte mir gewünscht, dass man diese Typen dann einfach rausgeworfen hätte... zudem erhoffe ich mir ein fettes Strafgeld für das nicht tragen der Maske!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einige haben es immer noch nicht verstanden.


    Ist ja scheinbar mittlerweile egal dass an dem Mist noch täglich Menschen sterben.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Meiner nicht-repräsentativen Beobachtung nach sind es die gleichen Pappenheimer, die keine Masken tragen oder sie unter die Nase schieben, wie schon in den Jahren zuvor. Zumindest in den Bussen und Bahnen der KVB, wo eine luftige "OP-Maske" bereits ausreicht. Dort wird seit dem 9-Euro-Ticket aber auch kaum noch kontrolliert.


    Nur wenn sich Fahrer/-innen weigern, überhaupt loszufahren, wird der Fetzen missmutig aufgesetzt. Großes Palaver deswegen habe ich nur einmal erlebt.

  • Maskenpflicht in Zügen gilt anscheinend für hochrangige Politiker und Spieler des VfL-Wolfsburg nicht. Der Normalo wird an der nächste Haltestelle rausgeworfen.

    Jetzt erst richtig gelesen was war


    Denen ist tatsächlich eine DB Angestellte begegnet, der die dann aber wohl hochnäsig widersprochen haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: