Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • ... Bei den meisten hört die Liebe auf wenn es ums Geld geht.

    Ich glaube und hoffe das da nichts dran ist und SB72 hier noch etwas bewegen kann womit er angefangen hat.

    SB sagt doch selbst, dass er seine Zukunft beim FC sieht. Und Baumi hält das was er verspricht. Hier nochmals nachzulesen:


    https://www.google.com/amp/s/www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2021-2022/steffen-baumgart-glaubt-an-verbleib-von-anthony-modeste-koln-trainer-will-topsturmer-halten_sto8927897/story-amp.shtml



    Solange man ihn beim FC nicht rausschmeißt wird er alles für den FC geben.

  • Aus dem Interview mit Express.de

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • das ist so überragend!!! :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Baumi, ich liebe dich! ❤

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 1. FC Köln: Steffen Baumgart verrät seine Zukunfts-Pläne
    Steffen Baumgart spricht im ersten Teil des großen Saison-Abschlussinterviews mit EXPRESS.de über den Europapokal-Einzug und seine Vertragsverlängerung beim 1.…
    www.express.de


    Wer lieber nicht um Express lesen will…verpasst halt was :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_halo:


    Ist aber etwas für die Bretties, die sich Sorgen machen, ob ihn nicht doch einer der vermögenderen Vereine ihn abgreifen werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Einfach nur mega stark. Ein absoluter Glücksfall für uns. Sollte es wirklich so kommen das er uns nach Berlin führt, und sollte dann noch das Feuerwerk ROT Weiß den Hauptstadt Himmel erleuchten, dann sind all die grottigen Momente vergessen die wir die letzten 30 Jahre erlebt haben.

    Und ich würde mich für meine beiden Jungs freuen, die Tage täglich gegen die BVB und FC Bäh Kids auf dem Schulhof den Hennes hochhalten…..


    Ach was wäre dat schön :smiling_face_with_heart_eyes: :FC: :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Muckifan ()

  • ...die wir die letzten 20 30 Jahre erlebt haben.


    FyP :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bester Trainer, geiler Typ. Und Weltklasse auch in Selbstvermarktung. Der hat in einem Jahr mit Erfolg - Dank hoch 10 - und smarten Worten, Köln kapiert, Markenzeichen und perfekten Medien Output ne Marke gebaut über Köln hinaus. Respekt.

  • 1. FC Köln: Trainer über Zukunft von Modeste, Hector und Özcan
    Steffen Baumgart spricht im zweiten Teil des großen Saison-Abschlussinterviews mit EXPRESS.de über Jonas Hector, Anthony Modeste, Salih Özcan und Neuzugänge…
    www.express.de


    Teil 2 des Express Interview


    Er möchte eigentlich nicht, dass dieser und jener geht

    Aber er hat Verständnis, wenn einer sich doch entscheidet zu wechseln

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • oder den Pokalsieg.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • stimmt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe immer noch das Wolfsburg Trauma. Aus im Halbfinale gegen den damaligen Zweitligisten. Das werde ich nie verarbeiten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Irgendwie habe ich ja als Kommentar zu seiner Aussage, dass sein Traum das Finale in Berlin sei, ein "Dann stell nächstes Mal nicht die B-Elf auf!" erwartet.

    Ich bin fast ein bisschen enttäuscht... :winking_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)