Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Unsäglich dieses Gerede der SpoBi von 'reingelegt'. Was soll diese Scheiße?


    Billigste Polemik, da wird Baumgart nur drüber lachen. Selbst wenn er Hotte gerne gesehen hätte als seinen Boss - zum Zeitpunkt seiner Zusage sah es eher nach Zweitklassigkeit als Bundesliga aus. Und bei Abstieg wäre Hotte auch weggewesen.


    So ein Schwachsinn regt mich immer auf.

  • Ja. Mittlerweile. Als ich das Ende Mai schrieb war er aber noch Spieler in Kasachstan von wo er nun nach Rostock ausgeliehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von K-J-1 ()

  • ja wurde gestern gesagt: Baumgart ist positiv dazu eingestellt oder hat sogar aus diesen Gründen dem FC zugesagt....Satz war besser, mir fällt er nicht mehr ein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wird ja fortgesetzt


    Frage gestern: Wehrle: ja, weil erfolgreich


    gibt dies keine Hinweise für andere Trainer, Taktik und so


    Frage gestern: Wehrle: nein, ist mit den Trainer abgestimmt, was gezeigt wird


    von daher, wird weiterhin interessant sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Baumgart Ansprache bei Flutlicht Derby gegen Gladbach? Bei dem Gedanken geht mir schon einer ab :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    mal auf den Spielplan warten und schauen ob er zum Derby noch Trainer ist....
    ich denke wenn das Derby nach dem 14. Spieltag ist wird es eng grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Genau...diese positive Einstellung können wir gebrauchen :thumbs_up: :prost:

    Wi du weißt bin ich ja immer positiv eingestellt und eigentlich auch immer ein unerschütterlicher Optimist-aber mit Zweitliga Trainern haben wir in den letzten Jahren nicht wirklich erfolg gehabt.
    Ich wünsche mir das Baumgart mich eines besseren belehrt und schnell erfolg hat....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wo kommen Tuchel und Klopp her, genau sofort als 1. Liga Trainer auf die Welt gekommen


    natürlich ist Baumgart kein Tuchel, kein Klopp


    wer ist denn ein guter 1. Liga Trainer
    Favre? Nach Brett Meinung wohl nicht
    Rose?
    Hütter?
    Glasner?
    Labbadia (nach Wolfsburg :thumbs_up: , nach Hertha :thumbs_down: ) oder wie jetzt
    Aber doch Edin Terzic, na klar…wenn nicht er, wann dann (oder dich nicht, weil Feuerwehrmann kann er, da brennst du aber auch schnell aus
    Nagelsmann, ist für mich auch so eine Ausnahme ….


    Tuchel damals bei Augsburg in Trainerwürden (also unterhalb 1. Mannschaft) und hat den jungen (verletzt als Spieler ausscheidenden) Nagelsmann mit Kamera los geschickt, um den nächsten Gegner aufzunehmen - lang ist es her :winking_face:


    Also seien wir dich mal ehrlich, wer schafft es denn von den Kandidaten sich länger irgendwo zu halten, weil es irgendwann nicht läuft


    Streich ist auch noch zu erwähnen, ob er das in anderen Vereinen so wiederholen könnte…wäre mal eine spannende Frage


    Urs Fischer kann ihm mal nacheifern?
    Die Kölner hatten auch mal geglaubt, jetzt haben wir einen für die Ewigkeit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mal auf den Spielplan warten und schauen ob er zum Derby noch Trainer ist....ich denke wenn das Derby nach dem 14. Spieltag ist wird es eng grübel

    sleep

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich zitiere mich mal:

    Schlechter als Gisdol wird er auch nicht starten können, sonst jagen wir wie unter Stöger 17/18 wieder die Tasmania...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich zitiere mich mal:

    Wenn er besser startet als Gisdol hier bei seinem Antritt wird er mich schnell überzeugt haben-das wäre doch umso besser.
    Es tut mir auch Leid das ich nicht in die Jubelarien mit einfalle,weil ich halt der Meinung bin das er nicht passt.Und trotz meines schlechten Gefühls bekommt er natürlich seine Chance bei mir,denn ich bin ja nun wirklich niemand der vorschnell " Trainer raus" brüllt wie es viele hier letzte und vorletzte saison gemacht haben.
    Hier mit nem Gähnenden smiley(nicht du) zu antworten nur weil man eine andere Meinung hat zeigt mittlerweile die Qualität des Forums....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jetzt komm Flykai, das kannst du besser 8)


    Für mich ist das Okay, wenn mal auch andere Meinungen kommen (mag bloß nicht diese Negativ-eher-pauschal-Sprüche)


    und wenn es einem nicht passt, was die ein oder andere Reaktion angeht, einfach so stehen lassen (ab dem 5. mal nervt es auch nicht mehr, kann man also trainieren)


    was ist denn z.B. dem Präsidium alles an den Kopf geworfen worden - und auch damit muss man lernen umzugehen


    :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hier mit nem Gähnenden smiley(nicht du) zu antworten nur weil man eine andere Meinung hat zeigt mittlerweile die Qualität des Forums....

    jetzt reagierst du meiner Meinung nach etwas empfindlich. Gerade wenn man Revue passieren lässt wie polemisch Du teils auf Gisdol Kritik reagiert hast (wer da nun am Ende Recht hatte lassen wir mal dahingestellt), hatte ich schon erwartet dass Du etwas souveräner auf Kritik an Deiner Kritik reagierst.
    Ich bin auch nicht so überzeugt davon dass Baumgarts Art hier in Köln passt, ihn zum 14. Spieltag aber schon rauszuschreiben finde ich dann auch nicht fair.
    Hoffen wir einfach dass wir ein gutes Team zusammenbekommen.

  • Vielleicht tut uns gerade ein Trainer gut, der vermeintlich nicht in das FC Schema passt.


    Dieser berühmte frische Wind kann uns gut tun.


    was erhoffe ich mir:


    - Powerfussball, ja inkl. derber Niederlagen weil wir an der einen oder anderen Stelle zu offensiv waren


    - Wenn man mal wieder vom VAR verarscht wird ein Baumgart, der überhaupt kein Blatt vorm Mund nimmt


    - den Spielern den A….aufreisst und der eine oder andere aus der Komforzone geholt wird

  • Warten wir mal ab. Ich habs irgendwie noch nie erlebt, dass wir einen Trainer holen, den sich wirklich derart viele Fans - vereinsübergreifend - in ihren Foren für sich gewünscht haben. Sicherlich sagt das letztlich nichts darüber aus, ob Baumgart bei uns funktioniert. Aber ich bin erstmal optimistisch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: