TR / Steffen Baumgart (2023)

  • Auf https://fumsmagazin.de/wahl-spruch-des-monats-august-voting/ kann man den Fußballspruch des Monats August wählen.


    Unser Trainer ist für:
    "Ich finde das einfach frech! (...) mich stören (...) die Jungs, die dann draußen pfeifen. Und wenn wir uns die dann teilweise angucken, können die nicht 3 Meter geradeaus laufen."
    nominiert. Aber auch Alexander Wehrle für:
    "Wir haben 113.000 Mitglieder und bisher haben sich 71 dazu entscheiden, ihre Mitgliedschaft zu kündigen. (...) wenn wir einen Trainer entlassen, dann haben wir immer zwischen 250 und 500 Kündigungen."
    (da ging es um die 2 G Maßnahmen im Stadion)

  • Das schafft nicht jeder Buli Spieler :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir gefiel vor allem Baumgart, der immer gewinnen will …gibt dadurch natürlich seinen Spielern ein gutes Vorbild

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Mega Trainer: eigentlich nicht zu fassen, wie diese Personalien den Unterschied machen kann.
    Im letzten Jahr und beim Abstieg wurde doch vielen Spielern die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.


    Und jetzt: wird ein Benno Schmitz zum besten Spieler des letzten Spiels. Klar, Ansichtssache, aber dass er weit über jede bisherige Leistung performt hat, dürfte unbestritten sein.


    Dito Modeste - unabhängig von den Toren, seine Leistung ist deutlich verbessert, er schließt aus sinnvollen Positionen ab und wirkt wie ausgewechselt.


    Da kommt einer mit Schiebermütze und scheinbar einfacher Straßenmentalität und schafft es, offensichtliche Problemzonen in Stärken umzudrehen.


    und die Mannschaft zieht mit - Leistungsprinzip pur. Keine Power, kein Einsatz.
    Hoffentlich hat der Mann noch was vor mit unserem Verein. Sehr sprunghaft scheint er ja auch nicht zu sein. Hut äh Schiebermütze ab, Herr Baumgart.

    Nicht Impfen ist KEINE Option

  • Spürbar anders. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In dem Fall musste ich leider aber doch für Markus Feldenkirchen stimmen... :grinning_squinting_face:


    "Der Supercup sollte eigentlich konsequent nur von RB Leipzig und der TSG Hoffenheim bestritten werden, weil künstliche Nonsens-Cups sollten auch nur von künstlichen Nonsens-Konstrukten gespielt werden."

    "Your best? Losers always whine about their best. Winners go home and f*** the Prom-Queen."

  • *fc-maniac gefällt das nicht*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Mal kurz zurück zu Baumgart aktuell


    ich hatte mich etwas gewundert über die Zusammenfassung der PK auf der Homepage


    man braucht sich nicht zu wundern, es werden halt die entsprechenden Fragen gestellt online oder vor Ort :face_with_rolling_eyes:


    Aber ungeschoren kommen die Medienvertreter nicht davon, weil sie ihm oft genug ins „Messer laufen“ und dann widerspricht er oft genug
    Einschmeicheln ist gar nicht sein Ding, macht ihn wohl mißtrauisch


    ich höre ihm gerne zu, weil er trotz seinem rauen Auftreten, gut sprechen kann ohne Flickwörter, ohne andere durch seine Ausdrucksweise runter zu machen :winking_face:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Baumgart als Co Kommentator der CL bei Amazon Prime.
    Der hat noch zuviel Freizeit bei uns, sonst könnte er dies nicht machen.
    Solange der Erfolg da ist, alles ok, wehe es geht aber mal in die andere Richtung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Baumgart als Co Kommentator der CL bei Amazon Prime.
    Der hat noch zuviel Freizeit bei, sonst könnte er dies nicht machen.
    Solange der Erdolg da ist, alles ok, wehe es geht aber mal in die andere Richtung.

    Das stimme ich Dir zu. Hätte ich auch nicht gemacht. Voller Fokus auf den FC, dann hat er genug Lorbeeren und Anerkennung.
    Jetzt sowas anzugehen kann ihm nur auf die Füsse fallen...finde ich unklug.

  • Weil ihm das warum an seiner Arbeit hindert?

    Es ist Trainer des 1.FC Köln, das ist sein Hauptberuf und da hat er sicherlich alle Hände voll zu tun.
    Weshalb muss ich dann noch abends spät als Co-Kommentator für CL Spiele fungieren ?
    Würde ein Streich niemals machen, nur so als Beispiel....

  • Oh, lese ich da leise Kritik an Baumgart?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Ich finde das nicht schlimm.


    Ich habe auch einen Beruf und engagiere mich nebenbei noch in einem der örtlichen Vereine!


    Wenn er den Kommentatoren Job aus Köln machen kann und sich dafür alle 2 Wochen einen Abend Zeit nimmt sehe ich nicht, warum man ihm das negativ auslegen sollte...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich sehe jetzt nicht, dass große Problem drin. Aufzeichnungen erfolgen vermutlich in Köln. Denke nicht, dass er das machen würde müsste er dafür abends noch rum pendeln.

    Lebenslang Brett Verbot für fc-maniac :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

  • Es ist Trainer des 1.FC Köln, das ist sein Hauptberuf und da hat er sicherlich alle Hände voll zu tun.Weshalb muss ich dann noch abends spät als Co-Kommentator für CL Spiele fungieren ?
    Würde ein Streich niemals machen, nur so als Beispiel....

    Ja aber nur weil ihn keiner versteht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Der hat noch zuviel Freizeit bei uns, sonst könnte er dies nicht machen.

    Hast du eigentlich komplett den Schuß nicht gehört?


    Der ist doch kein Leibeigener beim FC. Man hat ja wohl nicht zu viel Freizeit wenn man einmal die Woche um 21 Uhr Abends ein Spiel kommentiert. Solche Aussagen können einen echt aufregen, vor allem wenn sie von Leuten kommt, die ihre Freizeit wahrscheinlich am liebsten mit einer Hand in der Hose und der anderen in der Chipstüte verbringen.


    Wenn man was kritisieren möchte, dann könnte man höchstens fragen: wie war das noch Herr Baumgart? Ich schaue lieber U17 im Stadion, als Champions League im TV?

  • Geht's noch, schlecht geschlafen?
    Ich weiß nicht was du geholt oder getrunken hast, aber setze es ab. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.