Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Wie überraschend das der Artikel nicht von Pillen-Lußem ist...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • puh ich finds gruselig.


    Den schönen marsch mit techno verhunzt, der Text ist auch nicht wirklich tiefgreifend.


    Aber für Hackedicht im Megapark ists bestimmt toll

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Schlimm!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit 2,5 Promille am Ballermann gehts, ansonsten duck und weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwei Dinge ganz klar, an denen unser Trasiner arbeiten muss mit der Mannschaft. Umschaltspiel gefühlt "die Langsamkeit des Seins". Und, Himmela...undZwirn, diese scheiß fehler hinten, wenn man in Bedrängnis kommt beim Rausspielen. Das war heute nicht das erste Gegentaor oder haarsträubende Fehler.

  • Trainer angepisst.


    Kritisiert die Zuschauer, weil viel zu leise.

    Will das Zuschauer den eingeschlagenen Weg voll mitgehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn ich schon höre will , dann will ich auch mehr Einsatz und bessere Wechsel

    Die Mannschaft hat um LÄngen mehr Einsatz gebracht als das Publikum heute - wenn einer den anderen auspfeiffen dürfte, dann die Mannschaft die Fans. Am Einsatz liegt das nicht - der war ok. "Bessere" Wechsel heißt dann wohl - "Deine" Wechsel, oder?

  • Letztes Heimspiel gab es für das Publikum von dieser Stelle auch viel Kritik - zu leise


    Es kommen halt mehr Unerfahrene Stadionbesucher zu Heimspielen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Mannschaft hat um LÄngen mehr Einsatz gebracht als das Publikum heute - wenn einer den anderen auspfeiffen dürfte, dann die Mannschaft die Fans. Am Einsatz liegt das nicht - der war ok. "Bessere" Wechsel heißt dann wohl - "Deine" Wechsel, oder?

    Stimmt ich hätte anders gewechselt

  • Trainer angepisst.


    Kritisiert die Zuschauer, weil viel zu leise.

    Will das Zuschauer den eingeschlagenen Weg voll mitgehen.

    Das stimmt so nicht ganz. Er hat sich in erster Linie darüber geärgert das die Fehler mit Pfiffen bedacht wurden und eben nicht mit Aufmunterung und Unterstützung.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Letzendlich isit unser Fussball mittlerweile viel zu berechenbar geworden.


    Wir tun uns extrem schwer wenn Mannschaften scheinbar mit einem 5er Abwehrriegel hinten sich kompakt aufstellen.

    Das war so als Leverkusen auf eine 5er Kette umgestellt hat.

    Dortmund auch mit einer 5er Kette sowie Union heute auf 5er gespielt hat.


    Wir kriegen kaum Flanken hin, und die Mitte will Baumgart offenbar nicht so richtig.

    Hinten mit viel Leidenschaft verteidigen, und hinten macht schon jemand von uns

    leider individuelle Fehler. So einfach ist es Tore zu erzielen.


    Klar ist Leverkusen und Union keine Laufkundschaft,

    aber die beiden späten Unentschieden durch Modeste dürfen nicht darüber hinwegtäuschen,

    dass wir an 2 Themen zwingend arbeiten müssen:


    1) hinten die individuellen Fehler minimieren


    2) Offensiv anstatt zu 90 % über Flanken, das Offensivspiel auch durch die Mitte mal weiterentwickeln.

  • Erstmal fand ich das Interview von Baumgart gut und er hat recht, dass ich lieber guten Fußball mit Fehlern sehen als schlechten Fußball mit Fehlern.


    Wenn wir uns so entwickeln, dass sich Mannschaften hinten reinstellen und nur unser Spiel verhindern, dann ist das ein Lob.


    Er weiß selbst, dass wir Fehler machen und welche Fehler wir machen und er wird den Anspruch haben, dass wir besser werden. Baumgart hat dieses Personal und damit will er seinen Fußball spielen. Wenn wir mir diesem Personal und seinem Fußball besser werden, dann bekommen wir auch besseres Personal, das uns noch besser macht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ich finde seine Interviews sehr gut, weil er offen Fehler oder Missstände anspricht. Fand auch, dass zu wenig von den eigenen Fans kommt. Aber das ist immer einfach gesagt, wir haben uns ja auch über die Fehler und Spielweise geärgert. Das haben die Fans im Stadion mit Sicherheit auch, daher auch die paar Pfiffe. Dennoch muss ich sagen, dass die Fans im Stadion deutlich mehr anfeuern sollten! Immer einfach gesagt, ist mir aber so vorgekommen, dass die fehlende Atmospäre sich auf das Spielfeld übertragen hat und daher auch die fahrige und langsame Spielweise.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich war im Stadion und fand die Stimmung zu Beginn toll. Wir nehmen die letzten Sekunden der Hymne mit ins Spiel, treffen früh und kassieren dann direkt das Gegentor. Danach wurde es dann viel zu ruhig auf den Rängen. Es kam nicht mehr zu dieser Wechselwirkung von Rasen auf Ränge. Das mag an uns Fans gelegen haben, aber auch am Spiel. Wir hatten kaum Tiefe im Spiel und Union hat es einfach drwuf, ein Spiel fahrig zu gestalten und den Gegner nicht in seinen Rhythmus kommen zu lassen. Das hat sich dann in der Stimmung auch irgendwie wiedergespiegelt.