Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Es muss am 5 .1.2022 für ein paar Stunden eine neue Lieferung gegeben haben

    Eine Freundin von mir hat es per Zufall im Fan Shop gesehen und sofort bestellt - steht ihr gut…am 8.1. hat sie mir ein Bild geschickt :smiling_face_with_halo:


    Und ich denke, da hat Baumgart sich auch ein Ersatz geben lassen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meine Frau wollte mir die untern Weihnachtsbaum legen - kam dann aber erst letzte Woche. Und: sie gefällt mir - obwohl ich eigentlich kein Mützentyp bin.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich brauch jetzt auch keine mehr, wir gehen auf den Sommer zu. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann wollen wir mal nicht hoffen das das die Glücksmütze war :thinking_face:

    Nicht das die Spieler nun wieder in den alten Trott fallen und wir noch um den Klassenerhalt bangen müssen...


    Hörst du irgendwann auch mal auf sickig zu sein oder bleibst du weiter angepisst das er nicht gescheitert ist?


    Da warst du dir ja zu 100% sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hörst du irgendwann auch mal auf sickig zu sein oder bleibst du weiter angepisst das er nicht gescheitert ist?


    Da warst du dir ja zu 100% sicher.

    ach herje- nu sei mal nicht so dünnhäutig-

    er ist ja nu bei weitem nicht der erste Trainer/Spodi der hier ein Kleidungsstück als Glücksbringer nutzt!

    Ich bin sehr zufrieden mit dem was der Trainer hier zeigt,aber scheitern kann er auch noch in 2,3 oder 4 Jahren( siehe der Ö-streicher)

    Ich war mir zu 100% sicher?

    Nein-niemand kann in die Zukunft sehen und es zu 100% voraussagen.

    Und ja ich ich habe wahrhaftig gedacht das er nicht passt,umso mehr kann ich mich nun freuen das ich mich getäuscht habe.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Apropos Rituale

    Habe zufälligerweise via Sky / alle Spiele alle Tore gesehen (und Köln als erstes Spiel), dass Baumgart wohl immer beim Betreten (zumindest in unserem Stadion) wohl immer als erstes den Rasen tätschelt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War mir vor Anpfiff klar, wie bei Stöger und der Flügelzange Zoller/Rudnevs.


    Heute darf er sich mal geflegt die Mütze da rein schieben wo keine Sonne scheint...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon vor Anpfiff war bei der Aufstellung klar, fliegen wir raus, hat Baumgart sich verzockt. Mit der B-Elf - und sorry, das ist es, auch wenn der Trainer es nicht so bezeichnet - in einem finanziell existenzwichtigen Achtelfinale anzutreten… Einige Spieler Wochen- bis monatelang keine richtige Spielpraxis wie Easy… grenzt auch wirklich an Hochmut. Und der kommt bekanntlich vor dem Fall.


    Ne sorry, also da hat er jetzt mal ordentlich Minuspunkte bei mir gesammelt, und für die Vereinskasse gleich auch.

  • Da sich jetzt hier die Stimmen häufen werden, dass Baumgart sich verzockt hätte und mit der Aufstellung Schuld am Pokalaus sei:


    Wir haben die letzte Stunde fast in Bestbesetzung gespielt und die erste Elf war nicht besser als die vermeintliche B-Elf - Ich würde sogar sagen, dass wir mit den Wechseln schlechter geworden sind.


    Was gegen Stuttgart uns den Erfolg gebracht hat, lasse ich gegen Hamburg nicht als Grund für den Misserfolg gelten. Wir haben verloren, weil wir es heute nicht geschafft haben 100 % auf den Platz zu bringen. Hamburg war in Zweikämpfen griffiger und wir haben es nicht geschafft unser Spiel zu machen - Unabhängig von den Spielern, die auf dem Platz gestanden haben. Auch die Spieler der ersten Elf haben es später nicht besser gemacht.


    Das war einfach ein enttäuschend schlechtes Spiel, was man vielleicht auch zu sehr auf die leichte Schulter genommen hat.

  • Aber sowas von verzockt...wie alle bereits geschrieben haben, mit der Aufstellung war das klar.


    Man kann nicht das Ziel Berlin ausgeben und dann mit so einer Elf starten...sorry, nichts gegen die eigenen Spieler, aber 6 Wechsel sind eindeutig zu viel.

    Vor allem mit Easy ein Spieler der seit Wochen keine Minute gespielt hat. Dann lieber Schindler als RV.

    Ein Anderson ohne Selbstvertrauen, obwohl er die ein oder Situation auch ohne Selbstvertrauen besser hätte zu Ende bringen können bzw. müssen.


    Das man Pech beim letzten Elfer hatte, sowas passiert halt. Elfer ist eh ein Glücksspiel.

    FC was sonst...

  • Und sein Gelaber, es gäbe bei ihm keine B-Elf, alle sind gleich gut - ist klar - Kann ich auch erstmal nicht mehr hören. :face_vomiting:

    Das 1:0 haben wir fast in Bestbesetzung kassiert.


    Wir feiern hier Baumgart immer wieder, weil er es auch geschafft hat, der Mannschaft Leben, Selbstvertrauen und einen wahnsinnigen Teamgeist einzuhauchen. Dazu gehört auch, dass "Gelaber", dass es keine B-Elf gibt.Das finde ich auch nach so einer bitteren Niederlage wichtig.

  • Die vermeintliche A-Elf hat es in Halbzeit zwei und Verlängerung auch nicht besser gemacht als die vermeintliche B-Elf in Halbzeit eins.


    Den Fehler den ich sehe, war es Uth drin zulassen. Hätte Modeste für Uth gebracht statt für Andersson, auch wenn dieser mich im Spiel deutlich nerven gekostet hat. Aber alle zwei hätten für den jeweils anderen freiräume geschaffen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich finde es total ok und sogar lobenswert, dass auch den Spielern von der Bank mal etwas mehr Einsatzzeit und ein Spiel von Beginn an gegeben wird. Ich frage mich halt nur, wieso nicht in der Liga, zb gegen Bayern? Warum muss es der Pokal sein? Ein Sieg in dem einen Spiel hätte Einnahmen von einer Millionen zusätzlich bedeutet, wenn ich das richtig verstanden habe. Die müht man sich vorher mit Leihen und Spielerverkäufen unter Marktwert ab, um auch noch Gehälter zu sparen und dann reizt man nicht alle möglichen Optionen aus, um für den Sommer mehr finanziellen Spielraum zu haben. Verstehe ich einfach nicht. Von den Aussagen, die vorher getätigt geworden sind von wegen man wolle im Pokal unbedingt viel erreichen ganz zu schweigen. Das kann ich dem dann auch nicht abnehmen.


    Und ja, die zweite Hälfte und Verlängerung hat weitestgehend die erste Garde gespielt und es war auch nicht besser, eher im Gegenteil. Wenn es danach ginge, könnte die gleiche Startelf von heute allerdings auch gegen Bochum starten, wird sie jedoch nicht.