Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Spieler vom FC sind doch einen Ticken besser als die Spieler von Paderborn :thinking_face:

    Genau das meinte ich ja-nicht nur einen Ticken-das sind Welten zwischen Liga 1 und 2

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich gehe Mal davon aus, dass es hier bestimmt schonmal gepostet wurde aber ich kann nicht genug davon bekommen:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Proteus ()

  • Nach dem dritten darf man dann auch mal etwas mehr absichern, zumindest wenn es gegen die Bayern geht, das fand ich auch gegen Hoffenheim damals unnötig.


    Genauso wie man gegen die fucking Bayern bitte nicht mit Salih als alleinigem Sechser spielen sollte, meine Meinung. Besonders wenn Dejo auf der Bank sitzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hm ja, lässt sich nach dem Spiel dann natürlich relativ leicht fällen, dieses Urteil. Andererseits kannst Du auch hinten absichern und bekommst genau so viele oder mehr Gegentore, weil du den Druck nicht vom Tor weghalten kannst.


    Dejan mit auf die 6 hätte ich allerdings auch gemacht, ja.

  • Die Gegentore waren zu billig. Gefühlt hat man den gegener oft einfach nur respetvoll auf Abstand achtend begleitet. Die Gegentore in HZ 2 haben mich richtig angekotzt. Das sah aus wie im Training. Wenn man die Laufleistung anschaut, ist der FC knappe 3km weniger gelaufen! Das stört mich auch und so hast du eben kaum eine Chance. Gefühlt war außer Salih heute auch kaum Unterstützung für die Defensive vom Mittelfeld aus.

  • Hm ja, lässt sich nach dem Spiel dann natürlich relativ leicht fällen, dieses Urteil. Andererseits kannst Du auch hinten absichern und bekommst genau so viele oder mehr Gegentore, weil du den Druck nicht vom Tor weghalten kannst.


    Dejan mit auf die 6 hätte ich allerdings auch gemacht, ja.


    Doppelsechs hat ja aber per se nichts mit absichern zu tun, ist ja nicht so dass Dejo nur hinten drin steht, ist ja nicht Lehmann oder so.


    Aber im Gegensatz zu Duda und Schaub zB. hat er einfach ein viel Besseres defensives Verständnis.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist seine Spielweise und damit muss man dann auch leben. Auch in der Niederlage. Mich Ärgert heute nur die Chancenverwertung. Die war nicht gut. Denn das Ergebnis war 1-2 Tore zu hoch, aber es sind halt die Bazis. Ansonsten Abhaken und Mund abputzen. Dafür dann den HIV in Müngersdorf ordentlich Vermöbln.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann hätte er Dejo auch auf Außen stellen können, aber Duda, Kainz UND Schaub?


    Ne, also den Schuh darf sich der Trainer gerne auch anziehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich spiele auch lieber so als dass ich mich hinten einigel und auch 4-5 Dinger kriege. Trotzdem hätte auch auch gerne Dejo in der Startelf gesehen.


    Bei den Wechseln glaube ich auch, dass er einfach mit Blick auf den Pokal durchwechseln wollte.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wir haben aus meiner Sicht ein ordentliches Spiel gemacht. Die Bayern haben unsere Fehler im Gegensatz zu Hertha letzte Woche halt gnadenlos ausgenutzt. Die Bayern waren fokussiert und eiskalt heute. Hinzu kam fehlendes Glück vorne, dass die Dinger nicht reingegangen sind. Das Spiel hätte auch gut und gerne 2:4 ausgehen können!


    Insofern: Mund abputzen und weiter machen. Die Niederlage heute ist kein Beinbruch. Am Dienstag geht es schon weiter.

  • die Kölner haben teilweise toll gespielt. Aber Ljubicic als etwas defensivere Variante, damit Özcan da nicht ganz so allein in der Mitte ist ...statt Schaub oder Kainz hätte mir hier besser gefallen.... die Richtung find ich gut, aber Details können auch mal den Unterschied machen.

    Was mir auffiel ist, dass die Bayern uns echt oft haben ins abseits laufen lassen. Da hat sich Nagelsmann was ausgedacht. Da haben wir uns toll hinten rausgespielt - und stehen dann dauernd im Abseits - das ist demotivierend

  • Stimmt, aber an der Tordifferenz werden wir nich an Europa scheitern. Kühne besiegen lautet das nächste Ziel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei 4Buchstaben-TV:


    "... die aktuellen Corona-Maßnahmen mit niedrigen Zuschauerzahlen in der Bundesliga: „Die Leute, die wirklich was können, erkennst du in der Krise. Ich habe sie leider noch nicht wirklich erkannt. Ich finde viele Sachen nicht gut, weil mir die Begründungen nicht gefallen. Wir müssen anfangen, uns Sachen einzureden, die nicht da sind. Es fällt den meisten wirklichen Vereinen, die nichts im Hintergrund haben, schwer, diese Verluste aufzufangen. Wir sind ein Rechtsstaat. Da können wir nicht einfach entscheiden. Ich glaube, dass die Stadien alle voller sein könnten. Ich glaube, dass es möglich ist, mehr Leute in die Stadien zu lassen und auch in die Hallen.“


    Käthe wird schon hochrot. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da die Mütze bis Mai ausverkauft ist - ob er wohl eine zweite hat? Er wird uns wohl bis morgen auf die Folter spannen.... :winking_face:


    Eins ist sicher: meine bekommt er nicht.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Da ja so ein Hype um diese Kappe enstanden ist, hat man vorsorglich bestimmt noch einen Zehnerpack zurückgelegt für solche

    Aktionen mit Neuer. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Dann wollen wir mal nicht hoffen das das die Glücksmütze war :thinking_face:

    Nicht das die Spieler nun wieder in den alten Trott fallen und wir noch um den Klassenerhalt bangen müssen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....