Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Ich hoffe nur das Dortmund nicht zu schlecht spielt diese Saison..

    Ansonsten steht Baumgart nächste Woche in Dortmund an der Linie.

    Die haben ja mittlerweile Erfahrung bei uns zu wildern


    Aber trotzdem wünsche ich den Dortmundern dass Modeste dort nicht funktioniert

  • Baumgart ist mit Marco Rose seit der Trainerausbildung befreundet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe nur das Dortmund nicht zu schlecht spielt diese Saison..

    Ansonsten steht Baumgart nächste Woche in Dortmund an der Linie.

    Ich glaube, da schätzt Du sowohl Baumgart, als auch die FC-Verantwortlichen falsch ein.

    Baumgart wird viele Begehrlichkeiten geweckt haben und mit Sicherheit das eine oder andere interessante Angebot erhalten haben im Sommer. Er wirkte aber auf mich nicht, als würde er über sowas lange nachdenken.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Baumgart ist mit Marco Rose seit der Trainerausbildung befreundet


    Der da nicht mehr Trainer ist, sondern durch Edin Terzic ersetzt wurde :)

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ich glaube, da schätzt Du sowohl Baumgart, als auch die FC-Verantwortlichen falsch ein.

    Baumgart wird viele Begehrlichkeiten geweckt haben und mit Sicherheit das eine oder andere interessante Angebot erhalten haben im Sommer. Er wirkte aber auf mich nicht, als würde er über sowas lange nachdenken.

    Ja da hast du Recht, aber am Ende des Tages will Baumgart auch Titel gewinnen.


    Das hat er zuletzt erst bei dem Interview "INAS NACHT" auch gesagt das er irgendwann Mal Titel gewinnen wird.

    Habe ich zumindest so interpretiert :grinning_face_with_big_eyes:


    Aber wir werden sehen was passiert und hoffen das wir zusammen mit ihm die Titel holen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Der da nicht mehr Trainer ist, sondern durch Edin Terzic ersetzt wurde :)

    Ich weiß,

    Aber ich habe Baumgart als Mann mit Grundsätzen kennen gelernt

    Und ich hatte den Eindruck, dass das ihm da nicht so gefallen hat


    Also nicht das….

    Sondern das wie….


    Und er hat Vertrag bis 2024 (den er einzuhalten gedenkt)


    Und Titel? - hmh er hat diesen Sommer gesagt:

    Ich kann nur Trainer und wenn ich später mal eine Oberliga Mannschaft trainiere, dann ist das auch gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht vergessen sollten wir, dass Steffen aus zwei "Nullnummern" mal eben noch 10 Millionen Euro gemacht hat.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Da kannste mal sehen, was sich da für km ansammeln :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was mir auch heute wieder gefallen hat ist das wir nach einem Rückstand nicht mehr auseinander fallen. Wir lassen uns so schnell nicht aus der Ruhe bringen und das Kollektiv steht wieder im Vordergrund.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • weil man unruhe im stadion vermdeiden wollte. verhandlungen sind das eine, eine definitive trennung das andere.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich fand’s gut, dass er gestern deine letzten Wechsel (zweimal offensiv) so vorgenommen hat, auch wenn unser Tor dazwischen gekommen ist.


    Ich musste spontan an andere Trainer denken, die in der Situation dann eher Chabot gebracht hätten um das Unentschieden zu sichern.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich finde diese Geheimniskrämerei ein bisschen übertrieben, und weiß auch nicht, was die bewirken soll.

    Entweder ich vertraue der Mannschaft und sag das dann auch so, oder man sagt,

    dass man jemanden holen will, wenn es wirtschaftlich und sportlich passt.


    Gibt ja auch ein Mittelding, dass man zunächst die nächsten Wochen beobachtet wie es unsere Jungs machen,

    und dann entscheidet, und parallel Optionen prüft.


    Aber dieses wir haben was entschieden, und finden wir witzig was spekuliert wird...


    Bisschen Kindergarten Kommunikation Style

  • Ja du hättest gesagt: kein Kommentar?


    Aber Baumgart ist halt anders und den regen die Medienvertreter teilweise schon schwer auf (manch kennen ja nur eine Art Leiher)


    Du siehst halt viele Dinge anders, aber gerade dann einfach mal bei Dingen der Geschmacksache den anderen einfach mal machen lassen, ist nicht so dein Ding, oder :thinking_face:


    Du für dich kannst das ja gerne als kindisch einstufen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Journalisten können (manchmal) dumme Fragen stellen - dann können auch dumme Antworten gegeben werden.


    Die Frage, ob man wegen des Modeste Verkaufs nochmals tätig werden muss/möchte ist völlig legitim.


    Dann kann man auch meiner Meinung nach normal darauf antworten. Und natürlich ist es Geschmackssache, ich (persönlich) hätte mir eine professionellere Antwort gewünscht, nicht mehr und nicht weniger.

  • Okay,

    Mir ist (nicht nur bei dir hier) schön öfters aufgefallen, dass die eigene Meinung als Sollzustand dargestellt wird (liegt einfach an der Wortwahl)


    Denn es kommt anders Heribert wenn ich schreibe:

    das ist mir zu kindisch

    Als DAS IST kindisch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich schrieb:


    Am Anfang

    Ich finde diese Geheimniskrämerei ein bisschen übertrieben, und weiß auch nicht, was die bewirken soll


    Am Ende

    Bisschen Kindergarten Kommunikation Style


    Das ist kindisch schreibe ich nicht…


    Auf jeden Fall sollte es nicht so rüberkommen, dass meine Meinung als das Non Plus Ultra gilt:) ist auch nicht mein Anspruch.

  • Oh sorry, das ist bei mir nicht so angekommen :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: